Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

1x20 - Keine Zeit mehr | Tonight

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 13 Antworten · 2.501 Aufrufe

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von kadda
    linc tat mir irgendwie leid
    angekettet im bunker, wo er doch eh nix machen kann. wieso ketten sie ihn dann an?
    Damit er sich nicht selbst Umbringt?

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Stinghead

Standard

Der Spruch des Tages war diesmal der kurze Dialog von Abruzzi mit seinem Zellenkumpan:
    "Gott will, dass du dein Bett mit Pferdemist vollschmierst?"
    "Es steht uns nicht an, Gottes Willen zu hinterfragen."

Eine ganz starke Szene war die, als Nick Veronica mit der Waffe bedroht. SIE ist dabei die Starke! "Sieh mich an!" Das war großartig gesprielt, von beiden.

Die Sequenz mit den ganzen Rückblicken und Motiven war mit der druntergelegten Musik wirklich hervorragend gemacht.

Westmoreland hat viel Blut verloren, hoffentlich schafft ers raus.

Und ein ultrafieser Cliffhanger!!!

Standard

Im Prinzip haette man die ersten 39 Minuten auch weglassen koennen. Naja, ausser den genialen Anfang vielleicht. Der Opa hats ja noch richtig drauf. Das war echt genial.

Michael erzaehlt Sara alles, die dann nochmal zu ihrem Vater geht. Ich verwette meinen Rechner dadrauf, dass sie die Tuer auflaesst.

Und nun bedroht Michael den Papst mit einem Messer.
    Aber sau spannend auf jeden Fall.

Ach und Abruzzi wird nur ein paar Mann mit dem Flugzeug mitnehmen.
    Mal gucken, wer da noch draufgehen wird. Ich denke ja, C-Note wirds nicht schaffen.
    Oder die bringen sich alle gegenseitig um und nur Michael und Lincoln entkommen.

Benutzerbild von floppy

Standard

Jap, Folge mit Filler Charakter aber schlecht war sie nicht, ganz und gar nicht.

Und natürlich war es wieder Hochspannend, fing ja schon bei der Auflösung des Cliffhangers an. Westmoreland schlägt Bellick nieder und fesselt ihn im Loch Sehr Gut! Aber ne' fiese Verletzung hat er abbekommen. Ohje, ich befürchte schlimmes

Nachdem Bellick nun alles weiß, muss der Ausbruch natürlich in der heutigen Nacht stattfinden. Und alle geraten leicht in Panik Selbst Scofield ein wenig aber improvisieren kann er ja gut, dass zeigte er dann auch gleich wiedermal. C-Note besorgt Bleiche um die PI Klamotten weiß zu färben, wie die in der Irrenanstalt. Alle präparieren dann ihre Zelle um den Hunden keinen Geruch zu bieten den sie verfolgen können (Wohl eher Sinnlos aber Okay ). Ausserdem macht Abruzzi noch den Flieger Klar, der allerdings nur 3 Sitze hat Schwein Michael musste dann noch ein sehr großes Risiko eingehen in dem er Sarah von seinem Plan erzählt Er braucht sie, weil ohne sie kommen sie nicht in die Krankenstation. Oha, mit Sarah steht und fällt also der Plan. Schon gewagt aber ihm bleibt wohl nichts anderes übrig. Gewagt war auch seine Aktion die er dann kurz vor ende der Deadline gebracht hat, Er lässt sich quasi selber zu Pope nochmal rufen und bedroht ihn jetzt mit einem Messer, denn nur Pope kann Lincoln noch in die Krankenstation verlegen lassen Mal wieder einfach aber Genial sein Plan Aber diesmal auch extrem Gefährlich

Tweener ist jetzt übrigens auch dabei Na wenn Michael wüsste WEN er da mit nimmt

Was gab's noch?
    - Warum C-Note und Trumpets sich nochmal hauen mussten, hab ich nicht ganz verstanden

- Nick bedroht Veronica nun mit einer Waffe. Naja.

- Die Vize Präsidentin gerät unter Druck Und Tencredi will nun als Vize Präsident Kandidieren, wohl mit Unterstützung der Company.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12