Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

1x20 - Keine Zeit mehr | Tonight

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 13 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x20 - Keine Zeit mehr | Tonight

    Als Officer Bellick dank eines Tipps von Tweener dem Fluchtvorhaben von Michael und dessen Gang auf die Schliche kommt, gelingt es Westmoreland, Bellick erst einmal außer Gefecht zu setzen, obwohl Bellick ihm eine schlimme Stichverletzung zufügt, die Westmoreland vor seinen Kameraden aber geheim hält. Aus Angst davor, dass Bellicks Verschwinden zu einer Großrazzia im Gefängnis führen könnte, beschließt Michael, mit seinen Freunden daraufhin noch am Abend desselben Tages auszubrechen. Doch dafür müsste Michael es endlich riskieren, Sara die ganze Wahrheit zu offenbaren und sie um einen Gefallen bitten. Unterdessen wird die Vizepräsidentin von der 'Company' unter Druck gesetzt, den Präsidenten dazu zu bringen, ein missliebiges Energie-Gesetz scheitern zu lassen, woraufhin der Präsident ihr jede Unterstützung für ihren eigenen Wahlkampf versagt. Und während Veronica kurz davor steht, das Versteck des wahren, noch immer lebendigen Terrance Steadman zu entdecken, wird ihr Partner Nick von Abruzzi gezwungen, sie zu verraten und an ihn auszuliefern.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zweifellos eine filler-episode, die die finale Vorbereitung au den bevorstehenden Ausbruch ist.

    Westmorland schlägt Bellick nieder und fesselt ihn im Loch
    War das geil, Bellick hat das sowas von verdient
    Aber Westmoreland hatte eine tiefe Schnittwunde davon getragen

    Was ich auch total krass fand, dass Scofield Sara vom Ausbruch erzählt
    Krasse Sache! Er will, dass sie die Tür offen lässt.....

    Tweener, die Ratte, zieht zurück, weil Avocado wieder zurück kommt........

    Nick bedroht Veronica

    Und Scofield lässt das Dach des Taj Mahal einstürzen, so dass er zu Pope kann, den er mit einem Messer bedroht.

    Hahaha, man muss sich das mal überlegen:
    Mastermind Scofield denkt sich einen Plan aus, der total ausgeklügelt ist, alles bedenkt und perfekt ist.
    Und was bleibt letztendlich übrig bzw. auf was muss er sich verlassen:
    Er muss den Gefängnisdirektor mit einem Messer bedrohen und hoffen, dass die Ärztin aus Liebe zu ihm die Tür öffnen lässt

    Was ich in der Folge, in der vieles vorbereitet/angedeutet worden ist, so geil fand, dass man noch einmal Rückblicke sieht, weswegen die Häftlinge jeweils aus Fox River ausbrechen wollen.
    Das war echt klasse gemacht!

  4. #3

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    wo guckt ihr alle folgen..-.-

    guckt ihr die auf englisch?..

    oder kriege ich die schon auf deutsch alle ?

    bitte kein untertittel

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von john_abruzzi
    wo guckt ihr alle folgen..-.-

    guckt ihr die auf englisch?..
    http://www.amazon.com/Prison-Break-S...6223791&sr=8-2

  6. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ein Hoch auf Westmoreland! Als er bemerkt, dass Bellick gerade das Loch entdeckt hat, da schlägt er ihn zusammen, fesselt und knebelt ihn und schmeißt ihn in das Loch Geschieht ihm recht. Doch leider hat der kleine Fight auch Spuren bei Westmoreland hinterlassen. Er hat eine böse Wunde am Bauch die ziemlich stark blutet. Da sie jetzt natürlich Gefahr laufen aufufliegen, da Bellick jederzeit entdeckt werden könnte und vermisst wird, gibt es eine kleine Planänderung. Sie müssen TONIGHT noch über die Mauer!!! Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren. Allerdings steht Scofield schon wieder vor einem neuen Problem, denn Linc steht nun 24 Stunden unter Dauerbeobachtung und ist festgekettet im Bunker.

    Und er hat noch ein Problem, denn Sara hat ja die Schlösser zur Krankenstation austauschen lassen und er muss irgendwie an den Schlüssel kommen. Als er dann wieder wegen der Insulinspritze zu Sara gebracht wird, da kommt es dann echt hammerhart!!! Der Dialog zwischen den beiden war mal wieder Gänsehaut pur. Er bittet Sara tatsächlich, ihm bei dem nächtlichen Ausbruch zu helfen und erzählt ihr alles. Er zieht sie da voll mit rein und bittet sie, die Tür heute Nacht nicht abzuschließen. Sie tat mir so leid, weil sie sich ja tota benutzt vorkommen muss. Ich denke Scofield tut es selber leid, aber er sagt ja selbst, dass es hier nur darum geht, Linc´s Leben zu retten ... Tragödie!!!!

    Michael: Sara, I was thinking about something...
    Sara: Enough, Michael. Enough with the lies, the coincidences and the stories. All of it.
    Michael: It´s not what you think...
    Sara: I know what you did, but will you admit it?
    Michael: The keys.
    Sara: Congratulations. Is it the first time you´ve been honest with me?
    Michael: It´s not..
    Sara: The second?
    Oh, ich kann Sara echt sowas von verstehen

    Sara: I was part of your plan. Was it all an act?
    Michael: At first, yes. I needed to be here. But then I wanted to be here with you.
    Sara: Right.
    Michael: And it´s killing me to know that you´ll never believe that. Whatever you may think of me, this is about Lincoln. Don´t make him pay for my mistakes.
    Jetzt kann Michael nur hoffen, dass Sara die Tür wirklich offen lässt. Denn wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würden sofort die Alaramglocken losschrillen, beim Versuch die Tür gewaltsam zu öffnen. Jetzt muss er sich ersmal um Linc kümmern und einen Weg aus dem Bunker finden. Er beendet das Gebilde von Pope und dieser verspricht sich zu revanchieren. Scofield hat da auch schon etwas, um das er Pope bittet. Er möchte seinen Bruder sehen und Scofield wird zu ihm in den Bunker gebracht. Dort erzählt er Lincoln dann, dass es heute Nacht passieren wird. Doch Linc hält ihn für völlig durchgeknallt, denn schließlich ist er unter Dauerbeobachtung und hier im Bunker angekettet. Er sagt seinem Bruder, dass er ohne ihn hier abhauen soll Doch wir alle wissen, dass Michael das wohl kaum tun wird

    Mittlerweile haben auch schon die ersten Gefängniswärter bemerkt, dass Bellick vershwunden ist und fragen ein paar Insassen aus. Doch sie denken sich dann nichts weiter dabei und meinen, dass er sich wohl einen Tag freigenommen haben muss.

    Als Scofield den anderen eröffnet, dass sie nun noch einen mehr dabei haben, nämlich Tweener, da ist das Gemaule groß. Denn schließlich war es Scofield der sagte, dass sie zu viele sind und nun soll noch jemand mit über die Mauer Aber Scofield besteht darauf und ohne Scofield kommt hier keiner raus, also haben sie gar keine andere Möglichkeit als es so hinzunehmen.

    Abruzzi organisert derweilen telefonisch schonmal den Van und das Flugzeug. Allerdings gehen in das Flugzeug nur drei Personen rein und auf die Frage, ob denn nicht ein größeres Flugzeug angebracht wäre, da sagte Abruzzi, dass nur die drei mitkommen werden. Nämlich die, die dann noch atmen Was hat er vor? Will er den Großteil umbringen oder wie?????

    Da jetzt alles ganz schnell gehen muss, hat Michael keine Zeit mehr in der Psychiartrie weiße Anzüge zu besorgen. Also müssen sie ihre Sträflingsanzüge in der Toilette bleichen. Klappt auch soweit ganz gut. Eigentlich ist soweit alles vorbereitet, doch plötzlich wird Scofield zu Pope gerufen und das kurz bevor es losgehen soll. Denn das Gebilde des Taj Mahal, das Scofield zusammengebastelt hat, ist beim Transportversuch zusammengebrochen und nun soll Scofield es wieder richten. Sucre ist mit den Neven schon total am Ende, doch das gehört alles zu Scofields Plan. Der Kerl ist einfach nur HAMMER!!!!! Er hatte zuvor ein wichtiges Stück, das zum Halt dient, entfernt, so dass das Gebäude zusammen brechen musste. Er wollte zu Pope ins Büro, denn Linc steckt ja immernoch im Bunker fest. Als er mit Pope alleine im Büro ist, da zieht Scofield plötzlich ein Messer und bedroht Pope Er erzählt ihm, dass er heute Nacht ausbrechen wird und seinen Bruder mitnehem wird.

    Was ich total genia fand, war als nochmal alle gezeigt wurden, die heute Nacht mit über die Mauer wollen. Wie gezeigt wurde, WARUM alle raus wollen. Die Musik dazu war wirklich total passend und absolut gänsehautwürdig.

    Es kann also losgehen und jetzt liegen die Hoffnungen bei Sara. Ihre Kollegin hat die Krankenstation abgeschlossen und Sara irrt nachdneklich in der Nacht herum. Sie hatte zuvor einen bösen Streit mit ihrem Vater, der für seine Karriere offensichtlich über Leichen geht. Wird sie zurückkehren und die Tür wieder aufschließen? Wird Bellick doch noch rechtzeitig gefunden? Wird Westmoreland überhaupt mitkommen können? Man konnte sehen, dass seine Verletzung größer ist als bislang angenommen. Er blutet stark und hat große Schmerzen. Und was wird aus Veronica? Wird Nick sie wirklich ausliefern? GOTT IST DAS SPANNEND!!!!!

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Nämlich die, die dann noch atmen Was hat er vor? Will er den Großteil umbringen oder wie?????
    Logo
    Mafiamethoden eben

  8. #7
    kadda

    Standard

    linc tat mir irgendwie leid
    angekettet im bunker, wo er doch eh nix machen kann. wieso ketten sie ihn dann an?

  9. #8
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Michael ist ja schon der Wahnsinn, jetzt bedroht er Pope mit einem Messer, damit dieser ihm hilft Linc zu befreien und auch Sarah weiht er in den Plan ein. Mit der hätte das aber auch ordentlich schief gehen können

    Bellick hat es aber absolut verdient, als der da unten in dem Abwasserkanal liegt, einfach nur geil

    Oh man, noch 2 Folgen, die Spannung ist ja nicht mehr zum Aushalten

    Original von Stampede
    Was ich in der Folge, in der vieles vorbereitet/angedeutet worden ist, so geil
    fand, dass man noch einmal Rückblicke sieht, weswegen die Häftlinge jeweils aus Fox River ausbrechen wollen.
    Das war echt klasse gemacht!
    Das war für mich die stärkste Szene in dieser Folge, wirklich genial

  10. #9
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von kadda
    linc tat mir irgendwie leid
    angekettet im bunker, wo er doch eh nix machen kann. wieso ketten sie ihn dann an?
    Weil's die Spannung nochmal steigert
    Mal ohn Spaß..des find ich auch aweng unrealistisch..ich schätz mal weil sie denken, das mit dem Autounfall war geplant und einen derart genialen Mann darf man nicht eine sekunde die chance zum..keine-ahnung-was machen gebn

    [Original von Schoko-Erdbeere[/i]
    Es kann also losgehen und jetzt liegen die Hoffnungen bei Sara. Ihre Kollegin hat die Krankenstation abgeschlossen und Sara irrt nachdneklich in der Nacht herum. Sie hatte zuvor einen bösen Streit mit ihrem Vater, der für seine Karriere offensichtlich über Leichen geht. Wird sie zurückkehren und die Tür wieder aufschließen? Wird Bellick doch noch rechtzeitig gefunden? Wird Westmoreland überhaupt mitkommen können? Man konnte sehen, dass seine Verletzung größer ist als bislang angenommen. Er blutet stark und hat große Schmerzen. Und was wird aus Veronica? Wird Nick sie wirklich ausliefern? GOTT IST DAS SPANNEND!!!!! [/i]
    Ein wahres Wort...warum dauerts noch soo lang??? (noch 3 1/4 stunden!)

  11. #10
    Benutzerbild von N1tro

    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    die musik war der hammer in dieser folge...das war massive attack - teardrop, absolut geniales stück und passend gemixt..wow...diese serie ist nen hammer schlechthin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet nimmt immer mehr Zeit im Leben der Nutzer ein
    Von Adrian Monk im Forum Computer & Konsolen Arena
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:08
  2. 1x11 - Ein bisschen mehr Zeit | One More Time
    Von Lt.Col Kilgore im Forum Das A-Team - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 00:40
  3. 1x20 - Der Kandidat hat keine Ahnung | The Candidate
    Von Carrie im Forum Alle unter einem Dach - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 21:21
  4. Keine eMail Benachrichtigung mehr?
    Von Cole im Forum Hilfe und Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:15
  5. 1x20 Verloren in der Zeit | Babylon Squared
    Von Steffi im Forum Babylon 5 - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.