Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

2x02 - Wer ist Otis? | Otis

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 11 Antworten · 2.288 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 2x02 - Wer ist Otis? | Otis

    Wegen des Ausbruchs sind Pope und Bellick gezwungen, vor einem Untersuchungsausschuss zu den Vorkommnissen Stellung zu nehmen. Dabei sagt der ehemaligen Wärter Geary aus, dass Bellick von Abruzzi für gewisse Annehmlichkeiten geschmiert wurde. Als Bellick daraufhin sofort gekündigt wird, nimmt Direktor Pope aus Loyalität ebenfalls seinen Hut. Währenddessen kämpft Dr. Gudat weiterhin um die Hand von T-Bag, ohne zu ahnen, wie tödlich diese Operation enden könnte. C-Note, Abruzzi und Sucre gehen ihre eigenen Wege, nachdem Michael ihnen etwas Startkapital gegeben hat. Eigentlich sollten Michael und Lincoln sich auch auf den Weg nach Utah machen, doch Lincoln lässt es keine Ruhe, dass sein Sohn L.J. in ein Erwachsenen-Gefängnis nach Arizona gebracht werden soll. Er überredet Michael, ihm bei der Befreiung L.J.s behilflich zu sein. Die beiden ahnen nicht, dass FBI-Agent Mahone genau diese Reaktion vorhergesehen hat, und die beiden Flüchtlinge erwartet.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Congenial geht’s weiter....natürlich.....
    Prison Break ist schon ein Phänomen. Sehr sehr Hollywood-Style, aber dennoch hochsüchtig machend.

    T-Bags Hand ist wieder angenäht. Aus Dank tötet er den Arzt „sanft“ mit einer Spritze.

    Tweener tarnt sich als Student und findet auf dem Campus eine Mitfahrgelegenheit nach Utah.

    Pope und Bellick müssen sich unangenehmen Fragen stellen. Bellick wird entlassen, weil er Geschäfte mit Abruzzi gemacht hat. Pope kündigt und zerstört dann sein Taj Mahal....
    Bellick will sich erst erschießen erfährt dann aber von der Belohnung. Er wird jetzt vermutlich auf eigene Faust ermitteln.

    Rewards:
    Lincoln $300,000
    Michael $100,000
    Sucre $100,000
    C-Note $100,000
    Abruzzi $100,000
    Haywire $100,000
    Tweener $100,000
    T-Bag $100,000
    ----------------
    Total Reward $1,000,000

    Okay, das versteh ich zwar nicht, wieso Michaels Reward bloß 100.000 $ beträgt, wo er doch der Drahtzieher des Ausbruchs war.
    Und auch Abruzzis Reward erscheint mir etwas wenig für einen Mafiaboss....

    Mahone setzt LJ unter Druck und durchschaut auch noch Scofields Fahrstuhltrick.
    Mahone ist ein ebenbürtiger Gegner. Das wird noch oberklasse werden.
    Jedenfalls können Lincoln und Scofield LJ beinahe befreien, aber dann fällt die als echte Waffe getarnte Spritzpistole runter und der Befreiungsversuch scheitert.
    War echt hochspannend gemacht. Zu allem Überfluss wird Lincoln auch noch angeschossen....

    Jaja, die Spannungsschraube ist weiterhin bis zum Maximum aufgedreht.
    Und dadurch, dass es jetzt 4-5 Handlungssituationen geben kann (die Jagd auf T-Bag, Twenner, Lincoln/Scofield, C-Note/Abruzzi/Sucre, evtl. Haywire) sind viele Möglichkeiten gegeben, die Spannung konstant aufrecht zu erhalten.

  4. #3
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nun müssen die Escapies also ihre eigenen Wege gehen. Scofield hat jedem etwas Geld zugesteckt und dann haben sie sich verabschiedet. Schade irgendwie, aber ich denke sie werden spätestens in Utah wieder aufeinnander treffen, denn dort will Momentan jeder hin - zum lieben Geld.

    Tweener, der mit seinem neuen Kurzhaarschnitt, getarnt als Student eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat. Sie schaute allerdings irgendwie skeptisch, mal sehen ob er mit ihr wirklich soweit kommt wie er sich das vorgestellt hat.

    Und T-Bag, krasse Sache. Er hat sich wirklich vom Tierarzt seine Hand wieder annähen lassen - ohne Betäubung. Als die Hand wieder dran war, fesselt er den Tierarzt auf dem OP-Tisch und verpasst ihm die Todesspritze. Echt, der Typ ist so krass drauf. Dann zieht er die Klamotten des Tierarztes an und steigt in sein Auto, gibt im Navi sein Ziel an, nämlich Utah, und startet los.

    Linc und Scofield haben vielleicht Nerven. Man oh man. Sie sind zwei der "Most Wanted Men Of America" und brechen mal eben in den Knast ein, nachdem sie ja kurz vorher aus einem anderen ausgebrochen sind, um LJ zu holen. Echt genial. Doch leider hat LJ Mahone im Nacken und der hat die geheime Botschaft von Linc durchschaut. Das Telefonat, das LJ mit seinem Vater (getarnt als sein Anwalt) hatte, wurde nämlich mitgeschnitten. Linc und Scofield sind zwar gerade noch davongekommen, doch LJ konnten sie nicht befreien. Und zu allem Überfluss wurde Linc auf der Flucht auch noch angeschossen.

    Pope hat seinen Job hingeschmissen und Bellick wurde gefeuert. Geary hat seine Machenschaften mit Abruzzi ausgeplaudert. Daheim bei seiner Mama wollte er sich die Kugel geben, doch als er dann von der Belohnung hörte, die auf die Escapies ausgesetzt wurde, überlegte er es sich wohl nochmal anders und wird jetzt wohl im Alleingang versuchen die Escapies wieder hinter Gitter zu bringen.

    Scofield hatte ja Linc erzählt, dass er ein Auto hat. Darauf fragte Linc dann, ob es für alle sei oder nur für ihn und Scofield. Scofield meinte nur für sie zwei. Da hatte ich ja mit einem schicken Sportwagen gerechnet. Ich meine die Anzüge, vorallem Scofields , waren ja auch vom feinsten. Aber das war ja die reinste Schrottmühle und dreckig bis zum geht nicht mehr.

    Prison Break wird einfach nie langweilig!!!!

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Da hatte ich ja mit einem schicken Sportwagen gerechnet. Aber das war ja die reinste Schrottmühle und dreckig bis zum geht nicht mehr.
    So ein Sportwagen, der die Blicke auf sich und die Insassen wirft, wäre vielleicht doch ETWAS auffällig gewesen

  6. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schoko-Erdbeere
    Da hatte ich ja mit einem schicken Sportwagen gerechnet. Aber das war ja die reinste Schrottmühle und dreckig bis zum geht nicht mehr.
    So ein Sportwagen, der die Blicke auf sich und die Insassen wirft, wäre vielleicht doch ETWAS auffällig gewesen
    Aber ein Schlammwagen ist auch nicht viel unauffälliger. Und so wie sie durch die Gegend fahren (Linc kurbelt das Fenster runter und lehnt sich lässig raus), da könnten sie genauso gut in einem Sportwagen (Cabrio) durch die Gegend fahren. Das würde dann wenigstens zu den schicken Anzügen passen

  7. #6
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Bellick will sich erst erschießen erfährt dann aber von der Belohnung. Er wird jetzt vermutlich auf eigene Faust ermitteln.
    Das wird bestimmt genial, wenn Bellick sich jetzt auf die Jagd macht Sein Blick, als er von der Belohnung hört, hat ja schon alles gesagt

    Original von Stampede
    Rewards:
    Lincoln $300,000
    Michael $100,000
    Sucre $100,000
    C-Note $100,000
    Abruzzi $100,000
    Haywire $100,000
    Tweener $100,000
    T-Bag $100,000
    ----------------
    Total Reward $1,000,000

    Okay, das versteh ich zwar nicht, wieso Michaels Reward bloß 100.000 $ beträgt, wo er doch der Drahtzieher des Ausbruchs war.
    Und auch Abruzzis Reward erscheint mir etwas wenig für einen Mafiaboss....
    Das hat mich auch verwirrt, vor allem das man für Tweener und Sucre, zwei Kleinkriminelle, genauso viel Geld bekommt, wie für Abruzzi(einen Mafiaboss) und T-Bag, einen mehrfachen Mörder

    Original von Stampede
    Mahone setzt LJ unter Druck und durchschaut auch noch Scofields Fahrstuhltrick.
    Mahone ist ein ebenbürtiger Gegner. Das wird noch oberklasse werden.
    Jedenfalls können Lincoln und Scofield LJ beinahe befreien, aber dann fällt die als echte Waffe getarnte Spritzpistole runter und der Befreiungsversuch scheitert.
    War echt hochspannend gemacht. Zu allem Überfluss wird Lincoln auch noch angeschossen....
    Mahone ist schon genial, aber Michael und Lincoln haben sich im Fahrstuhl auch etwas arg dämlich angestellt
    Und mit Lincolns angeschossenem Bein dürfte es jetzt mehr als interessant werden

    Ungewohnt finde ich auch, dass jetzt alle getrennt voneinander arbeiten. Der totale Gegensatz zu Staffel 1, als ja alle auf engstem Raum zusammen waren...

  8. #7
    Benutzerbild von Shyna

    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Was war den mit der ängenähten Hand los?Die konnte er ja bewegen! muhaha

  9. #8

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Original von Shyna
    Was war den mit der ängenähten Hand los?Die konnte er ja bewegen! muhaha
    Wen interessieren denn zerschnittenen Nerven - die wachsen doch im Affentempo zusammen.

    Und dann hat man auch überhaupt keine Schmerzen und kann sich (total fachmännisch) die Haare färben!

    Aber eine super spannende Folge.

  10. #9
    blu

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    also diese hand-annäh-aktion hätten sie sich sparen können.
    das war echt mehr als nur unrealistisch.

    da passt so ziemlich gar nix.
    und ob der schmerzen wäre er vermutlich nicht nur einmal ohnmächtig geworden. ansonsten aber bleibt die serie weiter superspannend.

  11. #10
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von blu
    also diese hand-annäh-aktion hätten sie sich sparen können.
    das war echt mehr als nur unrealistisch.

    da passt so ziemlich gar nix.
    und ob der schmerzen wäre er vermutlich nicht nur einmal ohnmächtig geworden. ansonsten aber bleibt die serie weiter superspannend.
    Stimmt...das war sehr unrealistisch...und dann auch noch von einem Tierarzt *lol*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - ??? | My Lucky Day
    Von ClaireB im Forum The Killing - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 00:47
  2. 2x02 - Tag 2: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    Von dayzd im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 20:08
  3. 2x02 - Das Wiedersehen | The Way We Were
    Von marie im Forum O.C., California - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:57
  4. 2x02 - Echsenjagd | Bem
    Von Randy Taylor im Forum Star Trek: The Animated Series - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 01:25
  5. 2x02 - Die Falle | Bag 'Em
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.