Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

2x03 - Partnerschaften | Scan

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 6 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 2x03 - Partnerschaften | Scan

    Als FBI-Agent Mahone das ausgebrannte Wrack von Michaels und Lincolns Fluchtfahrzeug sieht, ist er davon überzeugt, nun zwei Ausbrecher weniger jagen zu müssen. Doch sind die Brüder wirklich in den Flammen ihres Fluchtwagens umgekommen oder gehörte die Explosion zu Michaels genialem Plan, um so von dem Radarschirm der Verfolger zu verschwinden? Officer Bellick und Gefängniswärter Geary raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder zusammen, um gemeinsam die Ausbrecher einzufangen und sich die dafür ausgesetzte Belohnung zu sichern. Sara hingegen gerät als Fluchthelferin immer mehr unter Verdacht und wird bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus verhaftet. Ihr Vater, Gouverneur Tancredi, stellt zähneknirschend die Kaution für seine Tochter, knüpft dies aber an ein paar Bedingungen, mit denen Sara nicht einverstanden ist. Und während sich Kellerman geschickt an Saras Fersen heftet, versucht C-Note alles, um das Vertrauen seiner Frau Kacee wieder zurück zu gewinnen, die wiederum drauf und dran ist, ihn an das FBI zu verraten. Sucre kämpft ebenfalls um Maricruz, die Liebe seines Lebens, die kurz davor steht, Sucres intriganten Cousin Hector in Las Vegas zu heiraten.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Jagd geht spannend weiter.

    Also wenn einer geschnappt wird, dann ist es auf jeden Fall Sucre!
    Der ist ja so was von bescheuert.
    Klaut er doch erst am helligsten Tag ein Auto und wird dann auch noch von der Polizei angehalten. Und danach düst er mit dem Motorrad (und ohne Helm! ) nach Las Vegas, um die Hochzeit seiner Freundin zu verhindern.
    Naja, Sucre....der Hellste war er noch nie....

    C-Note ruft seine Frau an und besucht seine Tochter im Kindergarten.
    Aber seine Frau will ihn dem FBI ausliefern....Miststück.
    Aber da sieht man mal wieder, dass die mit Beziehungen am angreifbarsten sind.
    Sucre und C-Note stehen auf Mahones Fangliste ganz ganz oben.

    Sara soll lügen, dass sie Scofield geholfen hat, weil ihr Vater jetzt neuer Vizepräsident wird.
    Und sie wird auch noch von Kellerman verfolgt, der sich in ihre Selbsthilfegruppe eingeschleusst hat
    Spannende Nebenhandlung. Kellerman ist wieder dabei, das war schon ein ziemlicher Bösewicht in Staffel1!

    Sehr geil war, als Bellick sich mit Geary schlägt und die beiden dann zusammen arbeiten wollen, um die Belohnung einzukassieren.

    Haupthandlung war aber natürlich Scofield und Lincolns Flucht.
    Nika hilft ihnen dabei. Sehr schön.
    Gut find ich immer, dass Scofield zwar super Pläne ausgearbeitet hat, aber doch immer irgendne dumme Kleinigkeit dazwischen kommt.
    Die Sache, als sein Auto inkl. den Pässen etc. geklaut wird, war echt gut.

    Und die Sache mit dem Handy war brillant, als er Mahone auf seine Spur lockt, um dann seinen Tod durch Explosion vorzutäuschen.
    Genial die Sache mit der Radiofrequenz, die aber auch fast fehlgeschlagen wäre.
    Sehr eklig war, als er die Leichenteile ins Auto lädt (wobei ich nicht so ganz kapiert habe, wer das nun eigentlich war)
    Oh ja, Scofield hat wieder mal an alles gedacht.
    Außer, dass Bellick und Geary ihn beobachten und dass Mahone auch schon wieder einen Verdacht hat.

    Spannend wird’s weitergehen.

  4. #3
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Breaking out was just the beginning.
    Now it gets a little more interesting.

    Schöner Satz von Scofield, denn das war ja mal wieder eine verdammt spannende Folge. Leider hat man nichts von T-Bag, Abruzzi, Tweener und Haywire erfahren, aber ich denke die sind dann in der nächsten Folge wieder am Start

    Nachdem ja Linc in der letzten Folge angeschossen wurde, tauchten er und Scofield plötzlich bei Nika in der Wohnung auf. Riskant, aber es hat funktioniert. Während Nika die Wunde von Linc versorgte, wollte Scofield sich das Auto zurück holen und musste feststellen, dass es nicht mehr da war. Es wurde abgeschleppt. Doch was viel schlimmer ist, dass ein Landstreicher vorher die Scheibe eingeschlagen hat und den Rucksack geklaut hat. Der landete dann samt Inhalt, nämlich den gefälschten Ausweisen, den Handys..., direkt bei Mahone. Scofield konnte gerade noch rechtzeitig mit dem Auto vom Abschlepphof abdüsen, bevor Mahone und seine Leute dort aufkreuzen konnten. Aber wenigstens hat er nun das Auto, denn das Auto ist ein weiterer wichtiger Punkt in seinem genialen Plan. Die Aktion mit dem Handy und der Explosion war spitzenmäßig und wäre ja fast nach hinten los gegangen, als das Auto nicht explodieren wollte. Und sogar Leichenteile hatte Michael in petto. Zu dumm nur, dass Mahone ebenfalls ein schlauer Fuchs ist und sich davon nicht hat täuschen lassen. Nun sind Scofield und Linc ja wieder mit einem neuen Auto unterwegs, das ihnen Nika beschafft hat. Und jetzt sind nicht nur Mahone und seine Truppe hinter ihnen her, sondern auch Bellick und Geary Sie haben Nika beobachtet und die hat sie dann genau zu den beiden Brüdern geführt. Das bleibt auf jeden Fall sehr spannend.

    Sucre erfährt, dass seine Maricruz am Samstag Hector heiraten wird. Er klaut ein Auto und will zu ihr fahren, doch er wird von einem Polizisten angehalten, der ihn erkannt hat. Er stürmt aus dem Auto, durch ein Feld und springt auf einen Zug auf. Als er in seiner alten Heimat anngekommen ist, muss er jedoch erfahren, dass Maricruz in Vegas heiratet und sie auch schon auf dem Weg dorthin ist. Er schnappt sich das Motorrad von seinem Kumpel und düst los um die Liebe seines Leben zurückzuerobern Das wird auch noch sehr spannend werden.

    Ja und C-Note hat sich mit seiner Frau in Verbindung gesetzt. Doch das Telefon wurde abgehört. Dann hat er auch noch die Nerven, seine kleine Tochter im Kindergarten aufzusuchen und mit ihr zu reden. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Frau ihn jetzt wirklich verrät. Sie hat zwar die Polizei gerufen und will ihnen irgendwas mitteilen, aber andererseits hat sie dann ja auch die Lichter angemacht, wie sie es sollte. Bin schon sehr gespannt.

    Sara hat vor ihrem Dad zugegeben, dass sie die Tür absichtlich aufgelassen hat. Doch er verbietet ihr die Wahrheit zu sagen. Das wäre alles andere als gut für seine Karriere. Er soll zum Vize-Präsident gekührt werden und läd Sara ausdrücklich NICHT zur Feier ein. Unsymphatischer Kerl! Außerdem ist Sara nun wieder in einer Selbsthilfegruppe und hat Kellerman am Hals. Der hat sich ebenfalls in die Gruppe eingeschläust und hofft wohl an Informationen über Schofield zu kommen

    Original von Stampede
    Also wenn einer geschnappt wird, dann ist es auf jeden Fall Sucre!
    Der ist ja so was von bescheuert.
    Nein, nur total verknallt

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Also wenn einer geschnappt wird, dann ist es auf jeden Fall Sucre!
    Der ist ja so was von bescheuert.
    Klaut er doch erst am helligsten Tag ein Auto und wird dann auch noch von der Polizei angehalten. Und danach düst er mit dem Motorrad (und ohne Helm! ) nach Las Vegas, um die Hochzeit seiner Freundin zu verhindern.
    Naja, Sucre....der Hellste war er noch nie....
    Jap, Sucre ist für mich auch der erste Kandidat, der erwischt wird. Genauso wie C-Note, der stellt sich aber wenigstens etwas geschickter an

    Ansonsten war es eine klasse Folge. Vor allem wie Michael und Linc Mahone verarschen, indem sie ihn auf ihre Spur führen und dann ihr Auto in die Luft sprengen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Mahone darauf herein fällt, dafür ist der Typ zu schlau. Aber immerhin haben sie jetzt etwas Vorsprung auf ihn.
    Dummerweise hängt ihnen jetzt Bellick im Nacken. Das dürfte jetzt mehr als interessant werden. Den Bellick ist ja unglaublich sauer auf Michael und den Rest der Ausbrecher...

    Schade nur, dass der Rest der Ausbrecher nicht vor kam

  6. #5
    Benutzerbild von Shyna

    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Fand die Folge echt gut.

    War eine gute Idee von Michael das Auto explodieren zu lassen um damit ihren angeblichen Tod vozuteuschen.
    Ich frage mir nur wie lange es geht bis der "Oberschlaue" inter die Verarsche kommt...

  7. #6
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Shyna
    Fand die Folge echt gut.

    War eine gute Idee von Michael das Auto explodieren zu lassen um damit ihren angeblichen Tod vozuteuschen.
    Ich frage mir nur wie lange es geht bis der "Oberschlaue" inter die Verarsche kommt...
    Das wird nicht lange dauern...aber eventuell genug Zeit um einen gewissen vorsprung zu bekommen

  8. #7

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Meine Fresse ist das spannend. Und das schon nach drei Folgen.

    Kellerman verfolgt Sara. Sehr geil.

    Michaels Plan war ja wieder mal sau geil.

    Am besten war aber die Begegnung von Geary und Bellick.
    Geary kommt nichtsahnend vom Klo und sie fangen natuerlich gleich an, auf sich einzuschlagen.
    Gehen dann aber gemeinsam auf Kopfgeldjagd.
    Und sind am Ende auch hinter Michael und Lincoln her, durch Nika.
    Und Sucres fetter Cousin hat wohl auch gesungen...

    Was ich nicht ganz kapiert hab, was diese eine Akte da von Mahone nun auf sich hatte.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - ??? | On Your Way Down
    Von Roland Deschain im Forum Treme - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 14:17
  2. 2x03 - Tag 2: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM
    Von dayzd im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 20:13
  3. 2x03 - Sid | Sid
    Von dayzd im Forum Skins - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:23
  4. 5x05 - Scan Man | Scan Man
    Von ClaireB im Forum Numb3rs - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:43
  5. 1x23 Partnerschaften (My new partner)
    Von Steffi im Forum Melrose Place - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 22:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.