Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

2x04 - Einer fällt | First Down

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 15 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. #11
    blu

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    =(
    die ganze zeit hätt ich drauf getippt, daß tweener der erste ist, der hops genommen wird. wieso grad abruzzi?
    war schon damals ziemlich geschockt, als er schon in der ersten staffel den vermeindlichen serientot stirbt.

    nun ja - es geht auf jeden fall spannend weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Klasse Folge, vor allem weil ja zwei sehr interessante Verwirrspiele aufgezogen wurden.
    Hätte ja nicht gedacht, dass es als erstes Abruzzi erwischt. Als Mafiaboss hätte ich den doch für etwas gerissener gehalten. War aber irgendwie klar, dass das eine Fall für ihn ist. Auch wenn ich auf seine Mafiakollegen getippt hatte und nicht auf Mahone...
    Dafür darf Tweener weiter mitspielen, sehr schade. Abruzzi ist der deutlich interessantere Charakter

    Bellick ist schon ein Hund, will jetzt Michael und Linc benutzten um das Geld in Utah zu finden
    Wird dann aber ordentlich von Nika verarscht War auch mehr als spannend, da man nie wusste, wem Nika jetzt eigentlich helfen will

  4. #13
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Wird dann aber ordentlich von Nika verarscht War auch mehr als spannend, da man nie wusste, wem Nika jetzt eigentlich helfen will
    Aber bei Ihr wäre jeder Mann schwach geworden...mich hätte sie also auch reinlegen können *g*

  5. #14
    Benutzerbild von mrgoren

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    die verwirrung ist in dieser folge echt super gelungen, keine frage :)
    aber insgesamt finde ich die zweite staffel nicht so spannend wie damals noch die erste.

  6. #15

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ich finde die zweite Staffel bisher genauso gut wie die erste! Ist doch alles sauspannend.

    John wird getoetet, und das sogar indirekt durch Michaels Hilfe.
    Einer der besten Charaktere musste dran glauben.

    Die Sache um Nika war schon recht spannend, obwohl ja eigentlich klar war, dass sie Michael hilft. Doch dass sie dann eifersuechtig wurde, fand ich auch ein bisschen uebertrieben.

    Bei 'Lance' Kellerman und Sara ist diesmal auch nicht viel passiert. Allerdings scheinen sie sich naeher zu kommen.

    Tweener war wieder nervig. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis der geschnappt wird.


    Was ich mich noch frage: Hat Michael eigentlich keinen Bartwuchs, oder wann rasiert er sich mal?

  7. #16
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Jau,John ist/war mit T-Bay einer der coolsten Charaktere.
    Aber in der Folge wurde ja so verstärkt versucht einen davon zu überzeugen,dass sie Tweener im Hotel stellen wollen/werden,dadurch war finde ich sofort klar,dass es Abruzzi erwischen wird

    @ Claire

    Der wird später -zumindest noch n bisschen- nen kleines Bärtchen kriegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5x20 - Will fällt aus der Rolle | As The Will Turns
    Von Schlafmütze im Forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:27
  2. Sutherland fällt Finanzbetrug zum Opfer
    Von dayzd im Forum 24 - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:20
  3. Morrison/Spencer-Hochzeit fällt aus
    Von dayzd im Forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:46
  4. “Alles Fußball” fällt durch
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:31
  5. Der Hammer fällt bei ProSieben
    Von Hardstyle Instructor im Forum ProSieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 16:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.