Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

2x09 - Verjährungsfristen | Unearthed

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 15 Antworten · 2.404 Aufrufe

Standard

Original von malika
    "wann hat das mit mädchen denn angefangen?" Zitat lincoln - also bitte,das is doch ka Krankheit
    Manchmal schon

Original von Giuliana
    Angenommen ich sehe im Fernsehen, dass 8 Personen aus dem Gefängnis geflohen sind. Wäre das in meiner unmittelbaren Wohnnähe passiert, würde ich sicher die Augen aufhalten. Allerdings sind Michael und Co schon ziemlich weit von Fox River entfernt und da rechnen die Leute nicht mehr unbedingt mit Ausbrechern auf den Straßen.
    Außerdem muss man sagen, dass wenn man die 8 Ausbrecher sieht, dann würde man wohl als erstes C-Note, Linc oder Sucre erkennen. Michael ist von allen irgendwie der unauffälligste, der sieht aus wie ein Jedermann

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von SebiDede
    Ich weiss ja nicht, wie es auch geht, aber mir ist T-bag in letzter zeit irgendwie symphatisch geworden und wie er da gefesselt auf dem Stuhl sass, tat er mir schon irgendwie leid ...
    Sympathie für einen Kinderficker? einen mehrfachen Mörder und jemand der Definitiv sich nicht bessern wird? Ich finde ja auch das er relativ cool rüber kommt teilweise aber für so eine Figur könnte ich nie Sympatie empfinden. Für jeden der anderen schon aber für Ihn grade nicht.

Benutzerbild von malika

Standard

Original von 41149512
    Original von SebiDede
    Ich weiss ja nicht, wie es auch geht, aber mir ist T-bag in letzter zeit irgendwie symphatisch geworden und wie er da gefesselt auf dem Stuhl sass, tat er mir schon irgendwie leid ...
    Sympathie für einen Kinderficker? einen mehrfachen Mörder und jemand der Definitiv sich nicht bessern wird? Ich finde ja auch das er relativ cool rüber kommt teilweise aber für so eine Figur könnte ich nie Sympatie empfinden. Für jeden der anderen schon aber für Ihn grade nicht.
    Eigentlich hast du recht, "in echt" könnte ich so am Menschen wohl auch kaum mitleid entgegen bringen, aber i-wie vergisst man den eigentlichen hintergrund in der serie (manchmal) recht schnell, und konzentriert sich nur auf die gerade aktuelle situation. Und da lagen die sympathien eben bei T-Bag

Benutzerbild von WenTyFan

Standard

Original von SebiDede
    Ich mochte ihn von Anfang an...der hat es irgendwie drauf,sehr krank aber gut....ggg

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von malika
    Eigentlich hast du recht, "in echt" könnte ich so am Menschen wohl auch kaum mitleid entgegen bringen, aber i-wie vergisst man den eigentlichen hintergrund in der serie (manchmal) recht schnell, und konzentriert sich nur auf die gerade aktuelle situation. Und da lagen die sympathien eben bei T-Bag
    Naja eigentlich find ich die Szenen wo er aufs Maul bekommt recht gut und hab da kein Mitleid, denn er hat es auch verdient.

Standard

Endlich mal wieder eine sehr gute Folge, was wohl hauptsaechlich daran lag, dass es nun wieder mehrere Storylines gibt.

Die Sache um C-Note war ziemlich spannend gemacht. Ich goenne es ihm auf alle Faelle, dass er nun mit seiner Familie zusammenbleibt.

T-Bag war wieder sehr genial.
    Er liebt die Frau also wirklich und hat ihr sogar Liebesbriefe geschrieben, ueber die sich die Waerter dann lustig gemacht haben. Ich war total ueberrascht, als T-Bag da auf einmal das Schild(?) vor den Kopf bekommt.
    Und dann schneidet Bellick ihm auch noch an seiner Hand rum.
    Hat Theodore denn gar keine Angst vor Schmerzen?

Michael ist einfach unglaublich. Wie er mit der Brille aussah.
    War aber sehr interessant zu sehen, wie Mahone darauf reagiert hat. Nun wird er die Leiche wohl erstmal wegschaffen.
    Sara und Michael wollen sich also in Gila treffen. Doch Mahone weiss natuerlich schon bescheid. Spannung!

Die Story um LJ und Lincoln war ziemlich langweilig und schleppend, endete dann aber wieder sehr ueberraschend.
    Sie werden geschnappt und LJ wird sogar ziemlich heftig angefahren.
    Oh man, wie wollen sie denn da nun wieder rauskommen?

Alles in allem wohl eine der besten Folgen der zweiten Staffel bisher!

Original von Stampede
    Original von malika
    "wann hat das mit mädchen denn angefangen?" Zitat lincoln - also bitte,das is doch ka Krankheit
    Manchmal schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12