Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

2x12 - Verbindung abgebrochen | Disconnect

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 15 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Die Geschichte mit C-Note fand ich absolut lächerlich. Wieso fällt der Mutter erst nach 1 oder 2 Tagen auf, dass ihre Tochter die Medizin nicht mehr hat bzw. sie nicht mehr nimmt. Indem Alter muss man da doch immer darauf achten, dass die Kinder ihre Medizin nehmen.
    Und zumindest ein positives Ende hätte einer der Flüchtlinge verdient gehabt...
    So blöd kann eigentlich auch keiner sein, bin froh wenn die STory in der Richtung vorbei ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von 41149512
    Original von Adrian Monk
    Die Geschichte mit C-Note fand ich absolut lächerlich. Wieso fällt der Mutter erst nach 1 oder 2 Tagen auf, dass ihre Tochter die Medizin nicht mehr hat bzw. sie nicht mehr nimmt. Indem Alter muss man da doch immer darauf achten, dass die Kinder ihre Medizin nehmen.
    Und zumindest ein positives Ende hätte einer der Flüchtlinge verdient gehabt...
    So blöd kann eigentlich auch keiner sein, bin froh wenn die STory in der Richtung vorbei ist.
    Naja also so schrecklich unrealistisch fand ich das mit der Medizin nicht. ich meine in der allgemeinen Aufregung, ihr Mann taucht wieder auf,sie ist auf der Flucht...Ich kann mir gut vorstellen, dass man zumindest die erste Zeit mal nicht dran denkt. Un vielleicht hat sie ja schon länger gedacht, dass sie bald wieder medizin holen muss, aber sie hat es bis zum letzten moment aufgeschoben/verdrängt weil ihr klar war, dass sie im moment nicht einfach so in ne Apotheke reinmarschieren kann.

    C-Note tut mir aber auch sehr leid...jetzt hat er endlich seine Familie wieder vereint, und schon wieder sind sie getrennt... Hoffentlich bekommt er doch noch ein gutes Ende.

  4. #13
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von malika
    C-Note tut mir aber auch sehr leid...jetzt hat er endlich seine Familie wieder vereint, und schon wieder sind sie getrennt... Hoffentlich bekommt er doch noch ein gutes Ende.
    Naja Ich denke das er sich Stellen wird zugunsten seiner Frau, würd zu Ihm passen.

  5. #14
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von 41149512
    Original von malika
    C-Note tut mir aber auch sehr leid...jetzt hat er endlich seine Familie wieder vereint, und schon wieder sind sie getrennt... Hoffentlich bekommt er doch noch ein gutes Ende.
    Naja Ich denke das er sich Stellen wird zugunsten seiner Frau, würd zu Ihm passen.
    Ja denk ich auch. Aber trotzdem..wenigstens ein happy end wär schön gewesen...

  6. #15

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Der Anfang und das Ende der Folge waren richtig gut, der Rest plaetscherte so dahin.

    Die Rueckblicke von Michael fand ich ganz gut. War interessant, auch mal was aus seiner Kindheit zu erfahren.
    Ich fands auch gut, dass der Vater tot ist, obwohl ich ihn eigentlich mochte. Aber es darf natuerlich keine drei Folgen am Stueck geben, in der niemand stirbt. Das geht doch nicht.
    Und Michael und Linc fliegen nicht mit. Aber im Endeffekt war es wohl die richtige Entscheidung. Und hoffentlich passiert Sucre nichts.

    Kellerman ist aber auch dumm. Ich meine, er haette sie doch bloß unter Wasser drucken muessen. Aber nein, er verlaesst das Bad. Auch erstaunlich, wie lange Sara die Luft anhalten kann. Und zu allem Ueberfluss naeht sie sich dann auch noch selbst ihre Wunde.

    Die Story um C-Note war echt daemlich. Ich denke, die haetten sie einfach ruhen lassen sollen.

    Bellick.
    Da hat ihn sein Anruf wohl ganz schoen reingeritten.

  7. #16
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Das Wichtigste, wenn man von einer gleißenden Helligkeit in einen dunklen Raum kommt, in dem vermutlich Feinde sind, ist: Cool auszusehen und die Sonnenbrille aufzubehalten, nicht wahr Mahone?

    Dass Papa Burroughs die Flucht nicht überlebt, war klar. Versöhnung durch Lebensrettung. Und fürs Drehbuch wird eine unwichtige Person entsorgt, bevor sie komplett nervt. Schön fand ich die Rückblenden zum kleinen Michael. Zuerst denkt man, der Vater misshandelte ihn, deshalb hat er immer noch Horror vor ihm. Aber dann stellt sich raus: Dad hat den Misshandler ziemlich brutal erledigt, was bei Klein-Michael ein Trauma ausgelöst hat.

    Sara ist auf einmal aus dem Bad entfleucht. Da fragt man sich, warum sie die Hände frei bekommen hat, erst nachdem sie den Stöpsel ziehen konnte und nicht vorher. Dann hätte sie sich die Aktion Stöpsel-Fischen-mit-dem-Mund sparen können. Schön war aber der mit dem Bügeleisen angetoastete Kellerman. Der läuft ein paar Minuten später aber schon schön locker im blütenweißen Hemd zum Telefon, Hut ab, was der an Schmerzen wegstecken kann. Und entweder nässt die Wunde nicht oder er ist so gelenkig sich selbst einen perfekten Brustverband anzulegen.

    Kann Mrs. C-Note sich nicht ein winziges bisschen anders zurecht machen, als auf den Fahndungsfotos? Ne Brille oder Kappe würden doch schon reichen, siehe Michael Scofield.

    Sara kriegt ja ne richtig toughe Note: Klöppelt sich selber mit Nadel und Zwirn die Wunde wieder zu, das hat ja schon fast T-Bag-Format! Na ja , fast.

    Wow, der Cliffhanger ist grandios! Es war zwar keiner angeschnallt, aber alle drei Personen krabbeln bestenfalls leicht verletzt aus den gecrashten brennenden Fahrzeugen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Tag 2: 19.00 Uhr - 20.00 Uhr | 7 PM - 8 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 01:23
  2. 12x06 - Keine Verbindung | Over Logging
    Von ClaireB im Forum South Park - Staffel 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:24
  3. 2x12 - Der Aufstand | Just a Man
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Flashpoint - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:19
  4. 3x09 - Konkurrenten | The Disconnect
    Von marie im Forum O.C., California - Staffel 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:13
  5. 2x12 - Kidnapping | When you got to go, you got to go
    Von NoRemorse im Forum Las Vegas - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.