Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

2x13 - Abrechnung! | The Killing Box

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 32 Antworten · 3.986 Aufrufe

Benutzerbild von 41149512

Standard

krass...Erst werden sie geschnappt dann kommen sie Frei und wenns kaum noch spannender kommen kann dann kommts tatsächlich noch spannender. Sie werden geretten von Kellerman, das hätte ich nie geglaubt wo er in der letzten Folge noch Sarah töten wollte, frage mich wieso er das tut?

Hat er sich wirklich gedreht? Hab ja bereits in Staffel 1 geschrieben das er mir durchaus Sympatisch ist und ich vermute das er sich drehen könnte aber zu diesem Zeitpunkt absolut unerwartet.

TBag war auch genial diese Folge, hab selber erst gerätselt wieso er was mit der Postbeamtin anfängt, natürlich wegen der Adresse zu seiner Ex, die er sicher in der nächsten Folge ordentlich quälen wird oder?

Ja was soll ich sagen, diese Folge kommt passend, Ich hatte mit dem gedanken gespielt mit PrisonBreak aufgrund von ziemlich unrealistischen und langweiligen verknüpfungen aufzuhören was aber nun kein gedanke mehr ist, ich muss wissen wies weiter geht *hehe*

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von malika

Standard

Original von 41149512
    Sie werden geretten von Kellerman, das hätte ich nie geglaubt wo er in der letzten Folge noch Sarah töten wollte, frage mich wieso er das tut?

Hat er sich wirklich gedreht? Hab ja bereits in Staffel 1 geschrieben das er mir durchaus Sympatisch ist und ich vermute das er sich drehen könnte aber zu diesem Zeitpunkt absolut unerwartet.
    Naja gedreht würde ich jetzt nich sagen. Ich schätze mal er sieht in Michael und Lincoln die einzige Möglichkeit der company noch eins auszuwischen bevor er abtritt..hab da so meine befürchtungen dass Bill Kim und dieser mysteriöse Zettel schreiber sich des nicht gefallen lassen werden.
    Is natürlich verständlich diese reaktion immerhin versuchen die seine identität und so zu löschen..aber wer mit dem feuer spielt sollte sich hinterher nicht beschweren wenn er sich verbrennt!

Dass die Polizei die da einfach allein hat sitzen lassen hat mich auch etwas überrascht.
    Und dieser Polizist der auf dem Platz saß auf dem dann der schlüssel lag,war der etwa eingeweiht?Kann mir schwer vorstellen dass es sehr bequem sein soll auf so am teil zu sitzen...jedenfalls müsste das auch der dümmste bemerken.

Naja aber gesegnet sei dieser schöne Unlogisch-aber-sauspannend-Effekt

sehr lollig,wenn auch überflüssig wie sonstwas, die Storys von Sucre und bellick.
    Das es Sucre schafft mit Fallschirm heil am boden anzukommen - unrealistisch aber naja - aber dass er sine mütze nich verliert? Unglaublich der mensch

Zu Bellick bleibt zu sagen das sich mein mitleid für ihn in sehr sehr engen Grenzen hält. Mal sehen ob seine story noch viel weitergeht, mit der eigentlichen Haupthandlung hat des ja schon sehr wenig zu tun..
    Wenn er für company odde sonstwen nicht von nutzen is glaub ich nicht das wir noch viel von ihm hören.

Wie dem auchsei,da kommt auf jeden fall einiges auf uns zu. Freu mich scho auf nächsten do

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Eine super spannende Folge, die ich mir sicher noch einige Male ansehen werde.

Nachdem von Mahone und anderen netterweise alles arrangiert wurde, gelingt Michael und Linc die Flucht.
    Ich denke einige von den Polizisten waren in den Plan eingeweiht. Die anderen waren dann wohl nur Polizisten mit niederen Rängen, die einfach ihre Befehle ("LKW beiseite schaffen") erfüllt haben.
    Und schließlich mussten die Polizisten ja weitesgehend Abstand von dem Gefangenentransporter halten, damit die beiden ihre Chance zur Flucht nutzen. Im übrigen war es ja gar nicht notwendig, dass sie so nah an Michael und Linc dranbleiben, schließlich hat Kellerman am anderen Ende schon auf die zwei gewartet.
    So zumindest der eigentliche Plan (und so wäre der zumindest einigermaßen logisch )
    Aber Kellerman schießt auf Mahone
    Genial! Aber wer weiß, ob der nicht dank Schutzweste überlebt hat ....

Etwas komisch fand ich, dass Bellick für den Mord an Geary eingebuchtet wird. Sein Anwalt meint noch zu ihm, es sei keine gute Verteidigung zu sagen, er wäre zur Tatzeit eigenmächtig hinter den Millionen her gewesen. Aber wäre das nicht besser, als wegen einem Mord hinter Gitter zu kommen?

Benutzerbild von WenTyFan

Standard

[quote]Original von malika
    [I]
    Zu Bellick bleibt zu sagen das sich mein mitleid für ihn in sehr sehr engen Grenzen hält. Mal sehen ob seine story noch viel weitergeht, mit der eigentlichen Haupthandlung hat des ja schon sehr wenig zu tun..
    Wenn er für company odde sonstwen nicht von nutzen is glaub ich nicht das wir noch viel von ihm hören.
    Täusch Dich da mal nicht :)

Benutzerbild von malika

Standard

ts ts...da weiß wohl jemand mehr als ich

<-- bin nur neidisch

Benutzerbild von WenTyFan

Standard

Original von malika
    ts ts...da weiß wohl jemand mehr als ich

<-- bin nur neidisch
    *g*...ok...wer weiß was ich weiß....

Benutzerbild von Shatiel

Standard

Original von Giuliana
    Etwas komisch fand ich, dass Bellick für den Mord an Geary eingebuchtet wird. Sein Anwalt meint noch zu ihm, es sei keine gute Verteidigung zu sagen, er wäre zur Tatzeit eigenmächtig hinter den Millionen her gewesen. Aber wäre das nicht besser, als wegen einem Mord hinter Gitter zu kommen?
    klar, aber man wollte eventuell Fox River wieder "in Szene setzen", ich meine welcher Richter/Staatsanwalt stimmt einem solchen Deal zu? Es besteht doch die Gefahr (nicht zu Unrecht), dass Bellick an seinem alten Arbeitsplatz von Mithäftlingen, die er früher tyrannisiert wird, umgebracht wird. Die Serie ist halt nicht sonderlich realistisch, aber was solls.

Benutzerbild von Jondy

Standard

Erstmal ein leutes HAHAHA für Bellick Er kann einem fast schon Leid tun.
    In Fox River brechen andere Zeiten an, damit hat er nicht gerechnet.
    Ich finde die Vorstellung interessant - Micheal u. Linc würden mit Bellick zusammen in Fox River sitzen. Fast wäre es ja dazu gekommen

Es ist schwierig mit wehenden Fahnen unterzugehen, wenn man gefangen ist. Wohl wahr..
    Das hat auch ein wenig die Dynamik geraubt, die man am Ende der letzten Folge verspürt hat. Die Beiden sehen nur noch eine kleine Chance um alles aufzuklären und müssen zusätzlich damit rechnen auch noch vorher umgebracht zu werden. Nicht sehr rosige Aussichten würde ich sagen.
    Nichts desto trotz eine gelungene Episode, mit einem überaus überaschenden Ende. Kellerman schießt auf Mahone Auch wenn seine Hilfe nicht aus reiner Nächstenliebe herrührt (haha), sind Michael und Linc vorerst "sicher" - Bleibt nur die Frage, ob er ihnen zu gegebener Zeit vielleicht doch noch in den Rücken fällt.
    Eine geniale Wendung.

Benutzerbild von malika

Standard

Original von 41149512
    TBag war auch genial diese Folge, hab selber erst gerätselt wieso er was mit der Postbeamtin anfängt, natürlich wegen der Adresse zu seiner Ex, die er sicher in der nächsten Folge ordentlich quälen wird oder?
    Also drauf wetten würd ich nicht. ich glaub auch, dass es ihn schwer getroffen hat, als sie ihn damals verraten hat. Allerdings scheint er wirklich in sie verliebt gewesen zu sein. oder ist es sogar immer noch. ich meine wenn man sieht wie er nervös an seinen haaren rummacht,kaum stillstehen kann,nochmal tief durchatmet bevor er klingelt...wüsste man die vorgeschichte nicht würd ich sagen er is schwer verliebt in sie. Und vielleicht denkt er ja irgendwo in seinem kranken hirn, dass er sie wieder i-wie von sich überzeugen kann. Keine ahnung wie, aber ich denke nicht dass er sie jetz gleich umlegt oder foltert

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von malika
    Original von 41149512
    Also drauf wetten würd ich nicht. ich glaub auch, dass es ihn schwer getroffen hat, als sie ihn damals verraten hat. Allerdings scheint er wirklich in sie verliebt gewesen zu sein. oder ist es sogar immer noch. ich meine wenn man sieht wie er nervös an seinen haaren rummacht,kaum stillstehen kann,nochmal tief durchatmet bevor er klingelt...wüsste man die vorgeschichte nicht würd ich sagen er is schwer verliebt in sie. Und vielleicht denkt er ja irgendwo in seinem kranken hirn, dass er sie wieder i-wie von sich überzeugen kann. Keine ahnung wie, aber ich denke nicht dass er sie jetz gleich umlegt oder foltert
    Stimmt schon. Er wird wohl versuchen nett zu sein, aber wenn wir uns erinnern hatte sie eine kleine Tochter und nun ist die Frage kann er sich da zügeln? Ich denke mittlerweile es läuft darauf hinaus das die Frau es schafft sich zu befreien er sie tötet und dannach die Tochter....so könnt ich es mir vorstellen denn verlieben und ihm unterschlupf geben wird sie niemals freiwillig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte