Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

2x13 - Abrechnung! | The Killing Box

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 32 Antworten · 3.986 Aufrufe

Benutzerbild von malika

Standard

Original von 41149512
    Original von Adrian Monk
    Da fällt mir gerade ein: Ist T-Bag eigentlich nicht zum Tode verurteilt worden? Bei den Straftaten die der begangen hat
    Hmm normal müsste er ja eigentlich, kann mir garnicht vorstellen wieso man ihn leben lassen sollte bei dem Strafregister, aber da sieht man wieder das Leben einer Präsidentin bzw. Ihres Bruders ist wichtiger wie das von kleinen Kindern etc.
    jaja, das vielgerühmte Land der Freiheit und Gerechtigkeit..irgednwie auch nicht mehr das was es mal war

2.  
    Anzeige

Standard

Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich WUSSTE es, dass Kellerman Linc und Michael helfen wuerde. Dennoch war die Folge sauspannend und hat einen fast zerrissen.
    Das wird bestimmt extrem geil, wenn Kellerman jetzt mit den beiden auf Rachezug geht.

Bellick muss zu Avocado in die Zelle. Da wird er wohl erstmal kein Scrabble spielen.

T-Bag bringt mal wieder eine Frau um. Normalerweise waere er bei mir ja schon lange untendurch, aber der Typ ist einfach so genial.
    Mal gucken, was er mit Mrs. Hollander anstellt.

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Zitat Zitat von malika Beitrag anzeigen
    Original von Adrian Monk
    Da fällt mir gerade ein: Ist T-Bag eigentlich nicht zum Tode verurteilt worden? Bei den Straftaten die der begangen hat
    Logisch wäre es. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen war die Jury ihm wohlgesonnen und hat ihn nur zu x-mal lebenslang verurteilt.
    Aber Bellick würde wegen eines Mordes ein Todesurteil erwarten? Das war ja die Voraussetzung für den 25-Jahre-Deal. Super-Rechtssystem!

Michael und Linc verhaftet und hinter Gittern, Bellick in Fox River – wahrscheinlich musste man auch in Staffel 2 mal wieder dran erinnern, warum die Serie Prison Break heißt.

Bellick soll erst 40 sein? Sieht viel älter aus, hätte auf 53 getippt.

Was schneidet Sara da am Spiegel herum? Zerstört sie ihre eigenen Fingerabdrücke?

Den Drogenpiloten, der bestimmt nicht zum ersten Mal in so einer Situation ist, einfach draufgehen zu lassen, indem man seinen Fallschirm nicht aufgehen lässt, ist ein bisschen billig von den Autoren.

Och nö, Mahone tot? Beste Figur in Season 2! Bitte, hab 'ne Sicherheitsweste an, ich will die Familienzusammenführung sehen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234