Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

2x15 - Botschaften | The Message

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:15 Uhr · 19 Antworten · 2.318 Aufrufe

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Giuliana
    Michael und Linc packen in einem Video alles aus. Allerdings wollen sie nur eines: sich mit Sara treffen.
    Die versteht Michaels Botschaft, kann aber nicht persönlich kommen. Ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie Sara treffen und sie Kellerman gegenüber steht
    Das war schon heftig...Sie wird sicherlich hart reagieren und es wird viel überzeugungskraft brauchen.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von malika

Standard

Original von 41149512
    Original von Giuliana
    Michael und Linc packen in einem Video alles aus. Allerdings wollen sie nur eines: sich mit Sara treffen.
    Die versteht Michaels Botschaft, kann aber nicht persönlich kommen. Ich bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie Sara treffen und sie Kellerman gegenüber steht
    Das war schon heftig...Sie wird sicherlich hart reagieren und es wird viel überzeugungskraft brauchen.
    Glaub ich auch. Insbesondere Lincoln wird wieder alle seine Befürchtungen bestätigt sehn. und auch bei Michael bin ich mir nicht ganz sicher ob er, wenn er erfährt was Kellerman mit Sara gemacht hat, immer noch mit ihm zusammen arbeiten will. Wird auf jeden afll interessant sein zu sehn,wie Kellerman sich da wieder versucht rauszureden

Standard

das dumme ist eben das sie Kellerman brauchen, Link wird das auch so sehen da er nen schlauer kerl ist...denke also nicht das es da zu großen zusammenstößen kommen wird. Vorerst vllt. nicht. Wer weiß was passiert wenn sie ihn nichtmehr brauchen.

Standard

Original von 41149512
    Link wird das auch so sehen da er nen schlauer kerl ist...
    Wo ist den Linc ein schlauer Kerl???

Standard

Original von Stampede
    Original von 41149512
    Link wird das auch so sehen da er nen schlauer kerl ist...
    Wo ist den Linc ein schlauer Kerl???
    meinte Michael....sorry durcheinander gekommen. Michael wird Linc schon abhalten so nu isses richtig.

by the way...Post 1000 *hehe*

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Das war ja mal wieder eine richtig geile Folge

Für mich war das Highlight die Analyse des Videos von Mahone und co. Das war schon unglaublich spannend, ob Mahone dahinter kommt oder nicht. Den es war ja klar, dass Michael eine Botschaft im Video versteckt.

Kellerman wird von der Präsidentin angerufen und soll Michael und Linc. ausliefern. Na da bin ich aber gespannt, ob er wieder umfliegt und sich wieder der Company anschließt oder ob er weiter Michael und Linc hilft

Die beiden Nebenhandlungen waren gant nett, vor allem war es mal wieder schön Haywire zu sehen. Und der ging ja dann noch ordentlich ab

Standard

Jap, klasse Folge.

Das Video von Linc und Michael war klasse. Doch Mahone ist schon ein schlauer Fuchs, der nicht reingefallen ist. Doch nun wird er beobachtet.

Auf welcher Seite steht Kellerman nun? Das war ein echter Schocker, dass er noch mit Reynolds in Kontakt steht.

Die beiden Nebenhandlungen waren diesmal aber wirklich mehr als doof und ueberfluessig.
    Was sollte denn bitte die Sache mit dem alten Mann in Mexico? So ein Quatsch.
    Und Haywire war zwar ganz lustig, aber dass er dann den Vater des Maedchens umbringt.
    Absolut stoerend und unnoetig.

Standard

Original von ClaireB
    Und Haywire war zwar ganz lustig, aber dass er dann den Vater des Maedchens umbringt.
    Ich fand das gut, jetzt ist er wenigstens nicht mehr der Hanskasper, der nach Holland segeln will, sondern wieder der Psychopath, der er wirklich ist

Standard

Original von Stampede
    Original von ClaireB
    Ich fand das gut, jetzt ist er wenigstens nicht mehr der Hanskasper, der nach Holland segeln will, sondern wieder der Psychopath, der er wirklich ist
    Aber nach Holland will er doch bestimmt immernoch.
    Obwohl seine 'Karte' ja schon sehr lustig war.

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Die Botschaft kam an, der dauergrinsende Kim wird zum HB-Männchen, Klasse!

Mahone merkt als einziger, dass die verschlüsselten Lügen gefaked sind - jawoll, er ist wieder da und ein ebenbürtiger Gegner!

Die Sucre-Story und die Haywire-Story waren ja nicht schlecht erzählt, aber die Hauptstoryline ist im Moment so packend, dass die Seitenstränge nur nerven und man endlich wieder zum wichtigen Teil kommen will.

Wird die Präsidentin Kellerman verarschen oder wird sich Kellerman rächen? Dass sie tatsächlich zusammenarbeiten, das kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12