Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

2x16 - Chicago | Chicago

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:15 Uhr · 25 Antworten · 3.493 Aufrufe

  1. #11
    blu

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Die Sache mit C-Note fand ich auch etwas unglaubwürdig. Das er im Diner auf den Täter einredet alles schön und gut, aber das das ganze Diner ihn dann einfach mit seiner Tochter ziehen lässt, obwohl sie wissen das er von der Polizei gesucht wird und sie sogar noch die Polizei anlügen deswegen... sehr ungaubwürdig, aber naja.
    Naja, aber andererseits:
    Er hat die Meute da drin an sich "gerettet". Sie wissen zwar, daß er gesucht wird, aber nicht, weswegen - oder hab ich da nun was vergessen.
    In der Euphorie kanns gut sein, daß sie ihm da helfen...

    Da gabs bisher in der 2ten Staffel schon mehr Fälle, wo ich mir schon so meine Gedanken gemacht hab - ich erinnere nur an die Sache mit T-Bag, wo er sich von einem Tierarzt die Hand annähen lässt und sie schon kurz nach seiner OP - OHNE Narkose - wieder fast voll funktionsfähig ist.

    T-Bag macht immernoch auf heile Famile. Kettet seine Susie Q nachts ans Bett und kuschelt sich dann an sie. Die Kids tun mir leid und jetzt müssen sie auch noch mit dem Verrückten umziehen. Mal gespannt was das noch werden soll.
    Aber das war einfach genial... Der Song zu T-Bags Gesichtsausdruck beim "umziehen", wie er am Steuer sitzt...

    Fast so genial wie sein Blick, wo er bei Geary aufkreuzt oder wo ihm die blonde bei der ehem. K&K Ranch mitteilt, daß sie eigentlich auf Linc scharf ist ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Folge...absolute MiSa Folge...genial :)*freu*

  4. #13
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von WenTyFan
    Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Folge...absolute MiSa Folge...genial :)*freu*
    Der erste Kuss *hehe* war echt schön, auch der rest der Folge war super. Leider ist der Bekloppte Tot er war mir sympatisch. Mahone hat nix unternommen naja was soll er auch machen. Bin mal gespannt wer im endeffekt dem Kim eine auf die fresse haut am ende *g*

  5. #14
    Benutzerbild von Ossi101

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Freu mich schon auf die heutige Folge....

    Wird sicher wieder nervenaufreibend.....

  6. #15
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Aufgrund von Fasching leicht verspätet

    Fand die Folge ganz okay, allerdings hauptsächlich wegen Sara & Michael. Unglaublich, die frau hats tatsächlich geschafft mir sympathisch zu werden
    Wie sie versucht hat Kellerman zu erwürgen...konnt mir ein paar Anfeuerungsrufe nicht verkneifen
    Ich sehe natürlich auch ein das er im moment noch nötig ist. Langsam stellt sich aber die Frage, was sie mit ihm machen, sobald sie dieses mysteriöse etwas finden, das in diesem privaten zigarren club ist. SIe werden ihn kaum umbringen. Michael nich, weil er ein Gutmensch is, Lincoln nicht weil michael ihn davon abhalten wird (wär ja auch schön idotisch wenn sie ihn wegen dem Mord an kellerman verhaften, nachdem sie hoffentlich bewiesen haben, dass er Steadman nicht umgebracht hat, und Sara denk ich auch nicht. Ich glaube sie hat auch noch ho0ffnung darauf, dass alle wieder gut wird, und ein Mord ist dann doch weit weg von " alles gut ". Einfach so laufen lassen wäre mir persönlich aber auch zu gefährlich. Naja, vielleicht findet Kim ja bis dahin ne Möglichkeit Kellerman ausm Weg zu räumen. Das mit der Stimm-Imitatorin war schon verdammt gut. Muss doch zugeben, dass er in der beziehung ganz schönw as aufm Kasten hat. Trotzdem ist er meine perönliche Hassfigur in dieser Staffel

    mahone ist ja inzwischen ganz schön tief gesunken..Bellick für die Drecksarbeit zu beordern..ts ts..verständlcih aber trotzdem irgendiwe ganz schön billig. Jetzt rennt der also auch wieder frei rum und hat zu allem Unglück auch noch einen FBI Ausweis. Damit kann man ja anscheinen in den USA alles kriegen vom freien Zugabteil bis zur Mitgliedschaft in der Company

    der nächste Ausbrecher ist tot. Haywire. Auch wenn sein psychopatisches Verhalten schon etwas ähm beängstigend war, schade dass er nicht mehr dabei ist.
    Dafür hat der gute Mahone jetzt wieder einen lästigen flüchtling weniger um den er sich kümmern muss. Wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass er diesen maulwurf in seinem Büro nicht mal von Bill Kim ähm behandeln lässt.

    Die Story um t-bag war zwar ziemlich lustig anzusehen, aber irgednwie in dem moment auchr echt überflüssig. Abgesehen von dem Auszug ist da ja nicht wirklich viel passiert was die Story vorwärts bringen würde. diese Kinder haben ja wirklich Nerven wie drahtseile. Die Tochter ist da doch vllt höchstens 10 aber sitzt da in eienr Seelenruhe am Tisch..ich würde da nur noch nervös hin und herrutschen und seeeehr gestresst aussehen..

    C-Note hat mal wieder Glück. Erst sorgt er für die Sicherheit der ganzen cafeteria und zum dank lassen sie ihn sogar laufen. Weiter so!

    Sehr spannend wird jetzt zu sehn, was sich hinter diesem mysteriösen Schlüssel verbirgt. Einfach ein kleines Depot in dem der Ihnhalt liegt? Oder ist der vllt zusätzlich mit passwort o.ä. gesichert? Lassen sie die beiden überhaupt rein? Nichts gegen Sara & michael, aber dieser Club klingt nach einer pikfeinen Angelegenheit und gard anch drei Sterne Restaurant-besuch sehen sie nich aus
    aber sie werden schon ne Lösung finden. Wenn nicht haben sie ja immernoch kellerman, der kann ja wieder ein bisschen mit seinem FBI Ausweis rumwedeln

  7. #16

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von malika
    Trotzdem ist er meine perönliche Hassfigur in dieser Staffel
    Ohja, ich hasse Kim auch wie die Pest
    Aber wer tut das nicht?

  8. #17
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von Stampede
    Original von malika
    Trotzdem ist er meine perönliche Hassfigur in dieser Staffel
    Ohja, ich hasse Kim auch wie die Pest
    Aber wer tut das nicht?
    Vermutlich keiner außer diesem grauhaarigen Zettelschreiber. der findet ihn wohl zumindest nützlich.

  9. #18
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Original von malika
    Original von Stampede
    Original von malika
    Trotzdem ist er meine perönliche Hassfigur in dieser Staffel
    Ohja, ich hasse Kim auch wie die Pest
    Aber wer tut das nicht?
    Vermutlich keiner außer diesem grauhaarigen Zettelschreiber. der findet ihn wohl zumindest nützlich.
    Also ganz so schlimm finde ich Kim nicht. Der musste in der letzten Zeit einige (kleine) Rückschläge einstecken, und das macht ihn für mich weitaus sympathischer

  10. #19
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von Giuliana
    Original von malika
    Original von Stampede
    Original von malika
    Trotzdem ist er meine perönliche Hassfigur in dieser Staffel
    Ohja, ich hasse Kim auch wie die Pest
    Aber wer tut das nicht?
    Vermutlich keiner außer diesem grauhaarigen Zettelschreiber. der findet ihn wohl zumindest nützlich.
    Also ganz so schlimm finde ich Kim nicht. Der musste in der letzten Zeit einige (kleine) Rückschläge einstecken, und das macht ihn für mich weitaus sympathischer
    Ach ja...sein fassungsloses gesicht immer, wenn er dran erinnert wird, dass er nicht Gott ist..Und man erinnere sich nur an die (für seine verhältnisse) verzweifelte reaktion, als Michael & Lincoln diese Tv Sache gemacht haben : Findet eine garage voll Araber! Legt einen großbrand in florida!

    - Sir, dass ist eine LIVE Übertragung!

  11. #20

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von malika
    Und man erinnere sich nur an die (für seine verhältnisse) verzweifelte reaktion, als Michael & Lincoln diese Tv Sache gemacht haben : Findet eine garage voll Araber! Legt einen großbrand in florida!

    - Sir, dass ist eine LIVE Übertragung!
    Jaaaaaaaaa
    Das war genial

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chicago Fire [NBC]
    Von Burning im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 08:18
  2. Chicago
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:41
  3. The Chicago Code
    Von Schoko-Erdbeere im Forum The Chicago Code - Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:53
  4. Chicago Hope
    Von Isa im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:12
  5. 9x08 - Schlaflos in Chicago | Sleepless in Chicago
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.