Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

2x17 - Böses Blut | Bad Blood

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:15 Uhr · 18 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Das er sich dann stellt und Michael verraten will zugunsten seiner Tochter und seiner Frau ist schon sehr krass
    Aber aus meinen Augen mehr als verständlich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    C-Note hat sich gestellt, aber das war schon absehbar. Aber er ist nicht dumm, und schafft es, einen Deal mit Mahone auszuhandeln

    T-Bag lässt Mrs Hollander und die Kids frei
    Ich hätte mit allem gerechnet nur nicht damit. Was T-Bag jetzt wohl als nächstes tut? Diese Familie war immerhin seine Motivation auszubrechen, jetzt steht er vor dem Nichts.

    Kim hat mal richtig was auf die Fresse gekriegt Einfach herrlich!
    Und Sarah sperrt Kellerman aus
    Besser hätts nicht laufen können.
    Jetzt bin ich gespannnt, was auf der Aufnahme zu hören ist.

  4. #13
    Benutzerbild von SebiDede

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der Kellerman wirklich mag ... ich mag diesen skrupellosen Charakter, der alles dafür tut, sich zu rächen...

  5. #14
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von SebiDede
    Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der Kellerman wirklich mag ... ich mag diesen skrupellosen Charakter, der alles dafür tut, sich zu rächen...
    Also Kellerman traue ich jetzt definitiv wieder zu, die Seiten zu wechseln

  6. #15
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Es ist ja jetzt nicht so, dass ich Kellerman nicht mögen würde. Im Gegenteil, ich finde, er ist ein sehr interessanter Charakter, der die Serie spannend macht.

    Aber ich fand es gut, dass nachdem er Sara gefoltert hat, jetzt von ihr ausgesperrt wurde, und somit die Quittung dafür bekommen hat.

  7. #16
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von Giuliana
    Es ist ja jetzt nicht so, dass ich Kellerman nicht mögen würde. Im Gegenteil, ich finde, er ist ein sehr interessanter Charakter, der die Serie spannend macht.

    Aber ich fand es gut, dass nachdem er Sara gefoltert hat, jetzt von ihr ausgesperrt wurde, und somit die Quittung dafür bekommen hat.
    *zustimmend nick*

    Mir ist er einfach unsympathisch,weil für ihn ein einzelnes menschenleben anscheinend nichts mehr zählt und er "nur Befehle ausgeführt hat".

  8. #17

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SebiDede
    Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der Kellerman wirklich mag ... ich mag diesen skrupellosen Charakter, der alles dafür tut, sich zu rächen...
    Also ich finde Kellerman auch genial-gut, schon seit Beginn der Serie
    Skrupellos, eiskalt, cool und sympathisch
    Find den klasse

  9. #18

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Die Folge war mal wieder eine sehr gute.

    C-Notes Handlung war zwar wieder sehr nervig, aber sie nahm ja noch eine sehr gute Wendung. Mal schauen...

    T-Bags Story fand ich diesmal am besten. Seine Flashbacks waren ziemlich krass, und als er dann am Ende weinend im Auto saß, war das auch schon *fast* traurig. Aber ist ja auch kein Wunder, dass er so geworden ist.

    Pope war mal wieder da.
    War zwar klar, dass er ihnen hilft, doch ich fand die Szenen toll.
    Am besten war aber, wie Kim mal richtig paar in die Fresse bekommen hat.

  10. #19
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Die Folge fand ich genial, obwohl ich das Verhalten des Psychos T-Bag so nicht erwartet hätte. Ich hoffe, der wird jetzt nicht komplett zum Guten gedreht, das würde mir gar nicht gefallen.

    Mahone ist auch zwiespältig. Einerseits zögert er nicht, einen wehrlosen Tweener abzuknallen oder einen wehrlosen Haywire in den Freitod zu treiben - andererseits drückt er C-Notes Tochter einen Teddy in den Arm, den er eigentlich für seinen Sohn Cameron gekauft hatte.

    Kim kraucht doch da noch zusammengeschlagen herum und Kellerman ist in der Nähe. Gibts jetzt noch'n Nachschlag oder siegt Kellermans Wut, nicht mitgenommen worden zu sein, und sie machen wieder gemeinsame Sache: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5x12 - Böses Blut | Bad Blood
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 5
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 03:16
  2. 3x08 - Böses Blut | Bad Blood
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ghost Whisperer - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:50
  3. 2x06 - Böses Blut | Bad Blood
    Von Stampede im Forum Burn Notice - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:51
  4. 3x01 - Böses Blut | Bad Blood
    Von ClaireB im Forum True Blood - Staffel 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:44
  5. 2x21 Böses Blut (The Breach)
    Von Westheim im Forum Star Trek: Enterprise - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:07
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.