Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

2x19 - Jeder gegen jeden | Sweet Caroline

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:15 Uhr · 15 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von Giuliana
    Er hat seine schlechte Erfahrungen mit den Tabletten gezielt genutzt. Er hat Sara eine der Tabletten zugeworfen und war sich dabei im klaren, dass sie als Ärztin das Medikament erkennen würde und auch über die Wirkung bescheid weiß.
    Ach Sara...ich mags sie ja inzwischen gern, aber immer wird sie von so miesen Typen reingelegt...hoffentlich bemerkt sie, dass sie beschattet wird, hat ja inzwischen ein bisschen Ahnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Giuliana
    Komisch, sonst ist er so ein kluges Köpfchen Ich finde es merkwürdig, dass er hier scheinbar die Nerven verloren hat.
    Naja, wenn 5 Millionen auf dem Spiel stehen und dann auch noch Bellick in der Nähe ist, kann man ja schon mal die Nerven verlieren

  4. #13
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Shit...da tritt die so kurz vorher zurück...Nu stehen sie echt dumm da bin sehr gespannt wie es weiter geht was kann nun noch kommen?

  5. #14

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    HAHA, Reynolds mit ihrem Bruder.
    Amerika ist halt das Land der Inzucht.

    Was ich mich nun vorallem frage: Wer ist denn ueberhaupt dieser Typ, der nicht wohl nicht sprechen kann? Und was ist Sona?

    Sucres Story zog sich wieder ein bisschen in die Laenge, obwohl Mariecruz ja schon ein kleiner Hingucker ist. Find ich aber gut, dass er jetzt wieder mit Bellick auf die Jagd geht.
    T-Bag war echt saubloed. Warum schlaegt er den Typen da auch gleich nieder?!

    Und C-Note hat ueberlebt, was ja nun wirklich nicht ueberraschend war. Ich denke mal, dass Mahones Ende bevorsteht.

    Bei einer Szene haette ich aber auch wieder in den Bildschirm schlagen koennen. Und zwar als Sara unter dem Bett hervorkriecht. Herrje, hat die noch niemals TV geguckt???


    Drei Folgen noch, und ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen.

  6. #15
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von ClaireB
    Drei Folgen noch, und ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen.
    Versprich mir, dass du nach der 2. Staffel aufhörst zu gucken!

  7. #16

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Original von Schelm
    Original von ClaireB
    Drei Folgen noch, und ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen.
    Versprich mir, dass du nach der 2. Staffel aufhörst zu gucken!
    Ich befuerchte, den Wunsch kann ich dir nicht erfuellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - Jeder gegen Jeden | Spanish Practices
    Von Schoko-Erdbeere im Forum The Shield - Staffel 6
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 13:39
  2. 6x04 - Jeder gegen jeden | Subway Wars
    Von Roland Deschain im Forum How I Met Your Mother - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:35
  3. 9x17 - Jeder für jeden | Shield
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:39
  4. Gegen jeden Zweifel
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:36
  5. 2x19 - Chuck gegen den Traumjob | Chuck Versus the Dream Job
    Von ClaireB im Forum Chuck - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.