Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

2x20 - Panama | Panama

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:15 Uhr · 14 Antworten · 2.911 Aufrufe

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Original von malika
    Original von Adrian Monk
    Was zum Teufel macht T-Bag denn auf einmal in Panama?! Ich dachte, der wollte nach Thailand und sich dort seine Hand operieren lassen und jetzt taucht er zufällig genau dort auf, wo auch Michael ist?!?!
    Das ist ja mal ein großer Zufall...
    Kein Zufall, er hat doch am flughafen seinen 5 Millionen Dollar Rucksack "verloren". Man sah ja auch zu Anfang, wie er jemand dafür bezahlt hat, ihm den Rucksack zurückzuholen.
    Wieso ist er dann aber in Panama? Er hat den Rucksack in Mexiko am Flughafen verloren und auch wieder bekommen. Deshalb hat Sucre ihn ja in den Nachrichten erkannt und Mexiko war eigentlich nur eine Zwischenstation um nach Thailand zu kommen. So hab ich es zumindest verstanden

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von malika

Standard

Original von Adrian Monk
    Original von malika
    Original von Adrian Monk
    Was zum Teufel macht T-Bag denn auf einmal in Panama?! Ich dachte, der wollte nach Thailand und sich dort seine Hand operieren lassen und jetzt taucht er zufällig genau dort auf, wo auch Michael ist?!?!
    Das ist ja mal ein großer Zufall...
    Kein Zufall, er hat doch am flughafen seinen 5 Millionen Dollar Rucksack "verloren". Man sah ja auch zu Anfang, wie er jemand dafür bezahlt hat, ihm den Rucksack zurückzuholen.
    Wieso ist er dann aber in Panama? Er hat den Rucksack in Mexiko am Flughafen verloren und auch wieder bekommen. Deshalb hat Sucre ihn ja in den Nachrichten erkannt und Mexiko war eigentlich nur eine Zwischenstation um nach Thailand zu kommen. So hab ich es zumindest verstanden
    Hm..stimmt. Versteh ich auch nicht wie er dahin kommt.

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Stampede
    Mmh, genau wie die letzte Folge war das auch nur wieder eine Übergangsfolge, die aufs große Finale vorbereiten soll.
    Ich habe auch das Gefühl, dass Prison Break etwas die Luft ausgeht, denn in der Folge sind schon einige Sachen arg an den Haaren herbeigezogen worden.
    Sehe ich genauso, diese Staffel wäre locker mit 12 Folgen ausgekommen.

Standard

Gott, war die Folge schlecht. Die eindeutig schlechteste der Staffel!

Das fing ja schon wieder mit Michael und Sara an. GOTT SEI DANK ist sie nicht mitgekommen. Und ich hab mir geschworen, wenn Michael da von dem Frachter springt, schalt ich ab, doch er hats nicht getan. Puh, Glueck gehabt.
    Doch kaum sicher in Panama angekommen, will Michael sie schon wieder anrufen, obwohl er weiss, dass sie festgenommen wurde. Arrrrrrr, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Ich habs ja gesagt, Sara ist der wahre Boesewicht der Serie. Die muss unbedingt weg! (Auch wenn das wohl nie passieren wird )
    Und als ob das nicht genug gewesen waere, faellt er nun auch noch auf den Trick von Mahone rein. Ich meine, er da bestimmt noch nie auf diese Seite geguckt, und nun auf einmal, wo Mahone da reinschreibt, liest er das... Na klar.
    Und was interessiert ihn T-Bag? Meine Fresse, er wollte seinen Bruder befreien und das hat er getan, und sie sind jetzt an einem sicheren Platz, warum muss er das Alles nun wieder riskieren??? Was zum Teufel stimmt mit dem Bengel nicht???

So, genug aufgeregt, schliesslich gabs auch was positives: C-Note ist nun endgueltig wieder mit seiner Familie zusammen. Find ich gut.

Standard

Original von ClaireB
    Ich habs ja gesagt, Sara ist der wahre Boesewicht der Serie.

Original von ClaireB
    Und was interessiert ihn T-Bag? Meine Fresse, er wollte seinen Bruder befreien und das hat er getan, und sie sind jetzt an einem sicheren Platz, warum muss er das Alles nun wieder riskieren??? Was zum Teufel stimmt mit dem Bengel nicht???
    Helfer-Syndrom und Weltverbesserer
    Sowas mag ich auch immer nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12