Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

2x21 - Zieländerung | Fin Del Camino

Erstellt von Schelm, 16.02.2007, 12:51 Uhr · 13 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Klasse Folge, keine Frage.

    Zum Glueck hat Kellermans Waffe versagt. Das haette ich echt nicht ausgehalten. Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten. Doch da er jetzt aussagt, wird er wohl auf der Abschussliste stehen.
    Sara bekommt zwoelf Jahre... Waere ja auch zu schoen gewesen. Alle meine Traeume wieder zerplatzt.
    Warum muss Kellerman ausgerechnet jetzt die Seite wechseln?

    Und zum Glueck hat Michael T-Bag nicht gekillt. Das haette die Serie niemals verkraftet. War aber schon wieder sehr genial, da T-Bag das Messer ja nicht rausziehen konnte.
    Lincoln ist ja inzwischen schon genau so daemlich wie sein Bruder. Ich versteh einfach nicht, warum die Mahone nicht einfach abknallen. Das will nicht in meinen Kopf.

    Hoehepunkt war aber Bellick, der schon wieder festgenommen wurde.
    Diesmal kommt er da wohl nicht so einfach wieder raus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Lincoln ist ja inzwischen schon genau so daemlich wie sein Bruder. Ich versteh einfach nicht, warum die Mahone nicht einfach abknallen. Das will nicht in meinen Kopf.
    Sind halt keine eiskalten Killer wie all die anderen
    Außerdem ist Mahone ein Bundesagent

  4. #13

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Original von Stampede
    Außerdem ist Mahone ein Bundesagent
    Und? Den findet doch da keiner in Panama.
    Ausserdem hat er seinen Vater auf dem Gewissen.

  5. #14
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Oh nein, Kellerman mutiert zum Gutmenschen?? Da wäre mir ja fast lieber, er wäre unrühmlich mit Suizid abgegangen. Aber das wäre dann doch zu billig für PB gewesen. Aber so ist es wahrscheinlich der einzige Weg, um die Michael-Sara noch ein bisschen weitergehen zu lassen, indem Kellerman zu Saras Gunsten aussagt und sie evtl. freikommt..

    Psychospielchen zwischen Linc und Mahone. Na, wer da wohl der versiertere Player ist? Linc müsste doch mittlerweile wissen, dass Mahone nie zu unterschätzen ist.

    T-Bag hat wieder eine Prostituierte gekillt. Hat mal jemand mitgerechnet, wie viele Leute in der Serie schon durch T-Bag umgekommen sind?

    Was für eine Überraschung! Sucre auf T-Bag aufpassen lassen – hat auch nur ein einziger vermutet, dass er das schafft? Ja, Michael!

    Nein!!! Michael sticht auf T-Bag ein! Das bringt der nicht, der killt den nicht – die Serie braucht T-Bag! Hehe, das war die zweite Hand, schön an den Boden getackert. Na bei Teddys legendären Selbstheilungskräften ist das in zwei Tagen verheilt.

    Mahone will aussteigen, ohne Kims Auftrag zu Ende zu bringen! Glaub nicht, dass PB für ihn ein Happy End übrig hat.

    Bisschen viel sehr unwahrscheinliche Zufälle in einer Folge:
    1. Ladehemmung beim Suizidversuch.
    2. T-Bag läuft vors Auto – kein Kratzer abbekommen. Der Fahrer begeht praktischerweise gleich Unfallflucht.
    3. Außer der Wunde durch den Schraubenzieher gibt es bei drei unangeschnallten Männern keine Verletzungen nach dem Autounfall.

    Bin aufs Finale gespannt! Für wen geht’s gut aus, für wen nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x21 - Schachmatt | 18-5-4
    Von ClaireB im Forum The Mentalist - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 17:36
  2. 2x21 - ? | ?
    Von Schelm im Forum Lost - Staffel 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:40
  3. 2x21 - Tag 2: 4.00 Uhr - 5.00 Uhr | 4 AM - 5 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:38
  4. 2x21 - Wendepunkt | Becoming (1)
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:11
  5. 2x21 - ? | ?
    Von ClaireB im Forum User - Reruns
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:20
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.