Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

2x22 - Projekt Sona | Sona

Erstellt von Schelm, 17.03.2007, 22:31 Uhr · 24 Antworten · 4.478 Aufrufe

Standard

Ich muss irgendwie sagen, dass mich das Finale jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.

Ich mein, wer glaubt nicht, dass Sucre am Ende wieder mit seiner Mariecruz vereint ist?
    T-Bag sitzt weiterhin in der Zelle, was auch klar war. Jedoch ist er weiterhin im Rennen, was schonmal gut ist.
    Mahone wurde von Michael reingelegt. Das find ich richtig gut, denn Mahone hat bei mir im Laufe der Season einfach zu viel an Sympathie verloren.
    Dennoch eine starke Szene von ihm, als er sich quasi von seiner Frau verabschiedet.

Als Michael und Linc da am Boot ankamen und Sara da war, dachte ich erst, ich traue meinen Augen nicht. Aber immerhin hat sie ja mal was nuetzliches getan, naemlich erschossen. Endlich!
    Doch Michael opfert sich natuerlich fuer sie. War ja abzusehen...
    Was ich noch total witzig fand, wie Kim das Geld ins Wasser kickt.
    Ich meine, da rennen die die Haelfte der Staffel durchs Land um an das Geld zu kommen, und dann kickt er in der letzten Folge den Rucksack einfach so ins Wasser.

Aber die letzten Minuten waren dann ja nochmal der absolute Hammer!
    Was war das bitte fuer ein 'Gefaengnis'? Und es stellt sich heraus, dass das alles nur ein Experiment mit Michael ist.
    Ein ganz ganz krasser Cliffhanger.
    Und ich bin froh, dass Michael wieder hinter Gittern ist und uns wohl erstmal keine Liebesszenen zwischen ihm und Sara bevorstehen.

Abschliessend bleibt zu sagen, dass die Staffel zwar ein paar Laengen hatte, dennoch aber gut und meistens sehr spannend war.
    Besonders die ersten paar Folgen waren sehr gut knuepften an die guten Episoden der ersten Staffel an. Leider gabs auch einige nervige Nebenhandlungen...
    Da haetten sie vielleicht lieber 5-6 Folgen weniger machen sollen, dann waer die ganze Sachen vielleicht noch spannender gewesen.

Da Season drei angeblich ja sehr schlecht sein soll, erwartete ich mal nicht so viel. Auch wenn ich das kaum glauben kann, bei dem Cliffhanger.
    Ausserdem mag ich den Typen, der so selten spricht.

2.  
    Anzeige

Standard

Original von ClaireB
    Mahone wurde von Michael reingelegt. Das find ich richtig gut, denn Mahone hat bei mir im Laufe der Season einfach zu viel an Sympathie verloren.
    Herrjeh nochmal !!!!
    Jetzt findest du das auch noch gut!!!
    Bin ich denn hier der einzige, der findet, dass das eine absolute Drecksau-Aktion (sorry für den Ausdruck) von Scofield war??!!??

Benutzerbild von Giuliana

Standard

@ Stampede
    Ich habe mir die letzte Folge gestern nocheinmal angesehen, und bin immer noch der Meinung (auch wen es dich jetzt ärgert ) dass es keine Drecksau-Aktion von Scofield war.

Ob es nötig war, darüber kann man streiten. Aber Michael hatte keinen Grund, ihm das Boot einfach so zu überlassen. Dafür ist zu viel passiert.
    Klar ist, dass auch Mahone ein Opfer der Company geworden ist. Allerdings hat er den Job schließlich angenommen und bis sich bei ihm ernsthafte Gewissensbisse gemeldet haben, hat es einige Morde gedauert.

Ich finde nach wie vor, dass er ein sehr spannender Charakter ist. Genau der richtige Gegenspieler für Michael. Und bei dem Ende der 2. Season sieht es auch danach aus, dass sie sich nicht zum letzten Mal begegnet sind. Zum Glück!

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    @ Stampede
    Ich habe mir die letzte Folge gestern nocheinmal angesehen, und bin immer noch der Meinung (auch wen es dich jetzt ärgert ) dass es keine Drecksau-Aktion von Scofield war.
    Klar

Benutzerbild von Jay Jay

Standard

War schon ne miese Aktion von Michael. Aber er hat es sicher verdient. Den er hatte die Liebe seines Lebens gequält und fast getötet.
    Will endlich wieder Prison Break am TV =(

Seite 3 von 3 ErsteErste 123