Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

3x04 - Ungewollte Motivationen | Good Fences

Erstellt von Schelm, 28.07.2007, 15:09 Uhr · 14 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Und am Ende bedroht er sogar noch Michael. Ich trau ihm sogar zu, dass er ihn absticht.
    Na das wär doch mal was

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war eindeutig interessanter als die letzte.

    Zu Sara:
    Ihr Tod kam sehr plötzlich. Hatte ich nicht mit gerechnet. Und auch irgendwie ziemlich dumm von der Company. Wüsste Michael davon, könnte er die ganze Aktion ja abbrechen und davon hätte die Company ja auch nichts
    Aber gut, Linc hat es ihm eh verschwiegen. Macht er das weil er Angst hat, Michael würde danach nicht mehr weiter machen und LJ wäre dann geliefert? Oder will er, dass Michael einen klaren Kopf behält, damit er und LJ frei kommen?

    Zu Michael:
    Endlich fängt er wieder mit seinen genialen Plänen an Hoffentlich sehen wir in der nächsten Folge noch mehr davon.
    Diesmal ist Michael bemüht, wirklich nur Whistler rauszubringen und nicht wieder eine ganze Truppe Bellick kann er fernhalten. Und T-Bag hat noch kein wirkliches Interesse gemeldet. Dafür heftet sich Mahone an Michaels Fersen. Ich fürchte ja, er wird ihn mitnehmen müssen. Am Ende war Mahone dank der Drogen von T-Bag wieder sehr entschlossen und klar bei Verstand.

    Zu Susan:
    Diese Frau bringt mich echt auf die Palme. Schlimmer als Sara je war!
    Erst einen auf harte Gangsterbraut machen, und danach Linc die Ohren voll heulen, sie auch nur ein Opfer So unschuldig kann die gar nicht sein, wenn die Company etwas gegen sie in der Hand hat.

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Macht er das weil er Angst hat, Michael würde danach nicht mehr weiter machen und LJ wäre dann geliefert? Oder will er, dass Michael einen klaren Kopf behält, damit er und LJ frei kommen?
    Ist doch beides irgendwie das gleiche, oder?

  5. #14
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Macht er das weil er Angst hat, Michael würde danach nicht mehr weiter machen und LJ wäre dann geliefert? Oder will er, dass Michael einen klaren Kopf behält, damit er und LJ frei kommen?
    Ist doch beides irgendwie das gleiche, oder?
    Hm, naja. Irgendwie.
    Im ersten Fall stellt er LJs Interessen über die von Michael. Linc wäre die Rettung von LJ so wichtig, dass er Michael eine wichtige Info vorenthält. Linc vertraut nicht darauf, dass Michael auch so noch weiter macht.
    Im zweiten Fall will er ihm die schlimme Botschaft im Gefängnis ersteinmal ersparen und es ihm in der Freiheit schonend beibringen.


    Irgendwie hast du mich verwirrt Stampede
    Gestern kam mir die Unterscheidung noch sinnvoll vor. Jetzt weiß ich es auch nicht mehr so richtig.

  6. #15
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Sauber, Michael legt wieder los, die Aktion mit dem Kreuz im Stromkasten war ja mal richtig genial.
    Und das Sarah dran glauben muss, hätte ich echt nicht gedacht, dass war schon heftig, als ihr Kopf in der Kiste lag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Picket Fences
    Von Stampede im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 18:45
  2. 8x12 - ??? | What's the Good of Being Good
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 21:15
  3. 3x04 - Tag 3: 16.00 Uhr - 17.00 Uhr | 4 PM - 5 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:56
  4. Good Night, and Good Luck.
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:11
  5. 5x05 Der ungewollte Vater (Second Chance)
    Von Westheim im Forum MacGyver - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:21
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.