Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

3x05 - Störeinflüsse | Interference

Erstellt von Stampede, 17.08.2007, 16:14 Uhr · 11 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Nette Folge, wirklich Spannung kam bei nicht auf, da ja klar war, dass Michael nicht erschossen wird.
    Immerhin kennt der Neuankömmlich Whistler, vielleicht erfährt man dann mal etwas mehr über den und sein Geheimnis...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war ganz okay, mehr aber auch nicht. Bis auf den Teil, als die Wachen Sona gestürmt haben eigentlich ziemlich uninteressant.

    Das Ausspionieren der Wachen wäre beinahe in die Hose gegangen.
    Wenigstens war Whistler so geistesgegenwärtig, mit diesem Vogelbuch anzukommen. Trotzdem hätte ich gedacht, die Wachen nehmen ihnen jetzt das Fernglas ab. Aber immerhin stellen sie Michael vor eine neue Herausforderung und schließen dessen Zelle ab.
    Was Mahones Beobachtung zu den Trinkgewohnheiten der einen Wache bringen soll, hab ich nicht verstanden. Soll Sucre dem jetzt was in den Kaffee mischen oder was?

    Und der neue im Knast scheint Whistler zu kennen. Wahrscheinlich müssen sie den am Schluss auch noch mitnehmen

    Hoffe die nächste Folge wird spannender.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x05 - Mas | Mas
    Von ClaireB im Forum Breaking Bad - Staffel 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 19:53
  2. 3x05 - Tag 3: 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 5 PM - 6 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:59
  3. 3x05 - ??? | Nora
    Von ClaireB im Forum Parenthood - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:17
  4. 3x05 - Im Nebel | The Fog
    Von Stampede im Forum Mad Men - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:00
  5. 6x11 - Trauer | Offensive Interference
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.