Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

3x06 - Beweise müssen her | Photo Finish

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 29.08.2007, 22:03 Uhr · 11 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 3x06 - Beweise müssen her | Photo Finish

    Michael versucht, seinen Fluchtplan den aktuellen Gegebenheiten anzupassen und erfährt von Tyge mehr über Whistlers Vergangenheit. Schade nur, dass Tyge kurz darauf ermordet wird und ausgerechnet Whistler bei Lechero unter Mordverdacht gerät, der solche Vergehen in Sona mit der Todesstrafe ahndet. Michael muss also alles versuchen, um Whistlers Unschuld zu beweisen und ist dafür sogar bereit, Mahone als Tyges Mörder an Lechero auszuliefern. Unterdessen entbrennt ein gnadenloser Machtkampf zwischen Sammy, T-Bag und Cheo, bei dem höchstwahrscheinlich erst einmal Cheo auf der Strecke bleiben wird. Und obwohl Lincoln alles tut, um seinem Sohn L.J. das Leben zu retten, indem er gemeinsam mit Sofia außerhalb des Gefängnisses ganz entscheidende Fluchtvorbereitungen trifft, bringt er das Leben seines Sohnes in höchste Gefahr, weil er Susan B. gegenüber verheimlicht, wann genau der Ausbruch stattfinden soll ... Aber Lincoln hat noch ein weiteres Problem: Michael ist nur bereit, Whistler aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn er ein aktuelles Foto von Sara erhält, das beweist, dass sie noch lebt

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Vorschau für 6. und 7. Folge der 3. Staffel, die am Montag in 13 Tagen im Doppelpack laufen:

    http://youtube.com/watch?v=b3Vay5YPVbY

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von pkde
    Vorschau für 6. und 7. Folge der 3. Staffel, die am Montag in 13 Tagen im Doppelpack laufen:

    http://youtube.com/watch?v=b3Vay5YPVbY
    Sieht schon sehr geil aus.
    Ich schätze mal, am Ende der 2 Stunden wird Michael Scofield erschossen

  5. #4

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von Stampede
    Original von pkde
    Vorschau für 6. und 7. Folge der 3. Staffel, die am Montag in 13 Tagen im Doppelpack laufen:

    http://youtube.com/watch?v=b3Vay5YPVbY
    Sieht schon sehr geil aus.
    Ich schätze mal, am Ende der 2 Stunden wird Michael Scofield erschossen


  6. #5
    Benutzerbild von James_Wilson

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    die beiden Folgen waren mal wieder richtig geil!

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Eine SAUGEILE Folge
    Endlich zieht die dritte Staffel voll an und am Ende hatte ich Gänsehaut

    Schlaukopf Linc bringt doch irgendwie gar nix zustande, oder?
    Seine Kaffee-Austausch-Aktion war ja sowas von bescheuert, kein vernünftiger Mensch würde von nem Fremden nen Kaffee annehmen.
    Da kann er ja froh, dass Sofia mitmischt, denn die steigt zu dem Typen ins Auto. Das von ihm geplante Techtelmechtel findet aber nicht statt, weil sie sagt, sie wäre ne Freundin von Norman St.John (Lechero)
    Geile Aktion
    Und dann verplappert sich Schlaukopf Linc auch noch bei Susan, dass sie nicht zu gesagten zeit ausbrechen wollen Der denkt doch gar nix. Kam ja echt fast soweit, dass LJ dran glauben musste. Also diese Susan ist schon sehr gefährlich Und Linc wird mir immer unsympathischer

    Im Knast war ja die Hölle los. Sehr spannend, sehr dramatisch, sehr unterhaltsam
    Also dieser Tyge wird erstochen (hat mich etwas überrascht, dachte, der macht noch voll Stress) und es gibt unzählige Verdächtige:
    Bellick, der von Tyge als Schwuler beschimpft wurde, weil Bellick mit ihm Knochenwürfeln spielen wollte
    Mahone natürlich
    Whistler, der dann auch von Lechero einkassiert wird, weil Manuto ihn gesehen hat
    Und als Theodoro den Ring mitgenommen hat, war ich sogar felsenfest davon überzeugt, dass er es war (zuzutrauen wärs ihm allemal )

    Nun gehts auf Tätersuche. War echt spannend gemacht, kam wie gesagt jeder in Frage.
    Theodoro will Sammy ausschalten und will, dass Scofield Lechero den Ring gibt und ihn somit für Whistler opfert. Typisch-geile T-Bag-Aktion
    Aber Scofield findet unter Mahones Matratze das Messer.

    Und dann kam wieder eine Aktion, wofür mich hier wieder mal alle PB- und Scofield-Fans hassen werden, aber ich habe laut geflucht und das mehrmals, als Scofieldzu Lechero geht und Mahone petzt
    GEHTS NOCH?? So ein Arsch!!!!
    Sammy ist vermutlich ein gemeingefährlicher Krimineller, aber Scofield stellt Mahone an den Pranger!!!!
    Ich habs ja schon oft gesagt, aber immer wenn Scofield gegen Mahone handelt HASSE ich ihn abgrundtief

    Aber:
    Mahone nimmt nach einigem Hin und Her das Angebot der FBI-Leute an, in der ganzen Reynolds-Sache sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen (4 Jahre Knast blühen ihm nur noch), und somit petzt Scofield zwar Mahone, aber der wird just in diesem Moment aus Sona abgeführt
    Ich hab voll gejubelt, Scofields Scheiß-Aktion ging in die Brüche, sein entsetzter Blick war unbezahlbar
    So, Mahone ist draußen. Sehr gut, Gerechtigkeit....endlich!!!

    Lechero ist natürlich sauer und ersticht Whistler Hab ich und vielleicht andere auch noch gedacht, und ich hätts unendlich geil gefunden, wenn es so gewesen wäre.
    So musste halt der Zigarrendieb dranglauben, der dann auch noch zur Schau gestellt wird
    Was mich dabei verwundert hat: Lechero hat einen Verräter in den eigenen Reihen entlarvt, aber wieso lässt er Whistler gehen? Hat er am Ende doch Scofields Geschichte geglaubt? Fand ich etwas merkwürdig, dass das einfach so vom Tisch war

    Ja, und dann das Ende.
    Linc, der vermutlich Angst hatte, dass Scofield die falschen Bilder erkennt, erzählt seinem Bruder endlich die Sache mit Sara
    Und ich hatte echt Gänsehaut, als Scofield dann einfach so weggeht
    Das war einfach nur super.
    Und dann fordert er auch noch Whistler zum Kampf heraus, weil er ihm die Schuld für alles gibt.
    SAUGEIL, da freu ich mich schon voll drauf.
    Nun stellt sich doch die Frage, ob Scofield tatsächlich Rache will oder ob er so WHistler hinausschaffen will?
    Denn er wird doch wohl nicht LJ für seine persönliche Rache opfern wollen, oder doch?

    SUPER Folge!!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich habe vorher auch nur gute Kritiken gelesen, wurde aber wiedermal enttäuscht. Ich weiß nicht warum, aber ich finde PB in dieser Staffel einfach nurnoch langweilig und klischeehaft. Es ist soo schade. Die ganze Spannung ist weg. Dabei mochte ist die 2. Staffel doch sehr.

    Hoffentlich ist dieser Gefängnis-Part, bald vorbei ...

  9. #8
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na bitte, es geht doch. Die erste richtig geile Folge der dritten Season.

    Im Knast wurde tatsächlich einiges geboten. Der neue Insasse wurde tot aufgefunden. Und es gab eine ganze Reihe Verdächtiger. Whistler war einer von ihnen. Doch Michael konnte ihn gerade noch vor Lechero retten, indem er Mahone an den Pranger stellte. Er fand nämlich die blutverschmierte Tatwaffe unter seiner Matratze. Doch leider etwas zu spät. Als Lechero´s Leute gerade zu Mahone wollten, wurde der aus dem Gefängnis abgeführt. Seine ehemaligen Arbeitskollegen machten ihm das Angebot ihn in ein anderes Gefängnis zu verlegen, wenn er gegen die Company aussagt. Mahone nahm das Angebot schließlich an und durfte Sona verlassen. Mal sehen ob und wann wir ihn wieder sehen. Ein neuer Verdächtiger musste also her. Und schließlich musste dann auch noch wer sein Leben lassen.

    Der Ausbruch steht also kurz bevor. Doch Michael will es nur durchziehen, wenn er erneut Bilder von Sarah und L.C. bekommt. Linc versucht ihm die Sache zwar noch auszureden, doch Michael bleibt standhaft. Bilder von L.J. zu besorgen wäre ja kein Problem, doch Sarah ist tot. Am Ende bleibt Linc keine andere Wahl als Michael die Wahrheit zu sagen. Wie zu erwarten war, war das eine ganz schreckliche Szene. Mir tat Michael so leid.

    Nun ist die Frage, ob er die Sache jetzt überhaupt noch zu Ende bringen wird. Aber ich denke mal nicht, dass er L.J. einfach sterben lassen wird. Das wird er sicherlich nicht tun. Das kann und wird er auch Linc nicht antun. Er erklärte ja am Ende Whistler den Krieg. Aber ich schätze mal da steckt auch wieder irgendein Plan dahinter. Ich lass mich mal überraschen. Wird mit Sicherheit verdammt spannend werden.

    Auch genial fand ich Sofia, die mir wirklich immer sympathischer wird. Und außerdem bleibe ich dabei, zwischen ihr und Linc geht noch was.

    Jetzt freue ich mich richtig auf 3x07 und den Ausbruch (?). Man darf gespannt sein.

  10. #9

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Im Vergleich zu den bisherigen Folgen war diese natuerlich sehr gut.

    Mahone ist nun weg. Mal schauen, ob wir noch was von ihm erfahren oder ob er nun komplett aus dem Blickfeld verschwindet.

    Also Lincoln finde ich eigentlich ganz cool, auf jeden Fall besser als in den ersten beiden Seasons. Weiss nicht, was ihr habt. Er hat doch absolut richtig gehandelt.

    Ich hatte auch gedacht, dass T-Bag den Neuen umgebracht hat, doch dem war wohl nicht so. Dennoch wieder eine geile Aktion von ihm mit dem Ring.

    Das Ende war ja dann nochmal richtig Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn umbringt. Denn dann hat er sich das mit Linc wohl fuer immer verscherzt.

    Diesmal hab ich leider kein Bild.

  11. #10
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Episode gehört eindeutig zu den besseren.

    Lincoln hat sich diesmal wieder so dämlich verhalten, wie wir es aus den ersten beiden Staffeln kennen.
    Kopflos vermasselt er beinahe alles. Das mit dem Kaffee kriegt er nicht gebacken und dann muss er Michael auch noch die Wahrheit über Sara sagen.
    Michael ist natürlich am Boden zerstört und will dann Whistler zu einem Kampf herausfordern Bin ja mal gespannt, ob Michael jetzt zum ersten Mal auch den Kopf verliert oder das zu einem seiner grandiosen Pläne gehört

    Am nervigsten finde ich im Moment diese Susan. Ich würde sie nur zu gerne gegen Sara austauschen, sie ist einfach nur furchtbar

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und dann kam wieder eine Aktion, wofür mich hier wieder mal alle PB- und Scofield-Fans hassen werden, aber ich habe laut geflucht und das mehrmals, als Scofieldzu Lechero geht und Mahone petzt
    Ich hatte mich schon gefreut, dass es Mahone jetzt an den Kragen geht.
    Aber dann bekommen diese FBI Typen doch tatsächlich einen Deal für ihn zustande und er ist frei Vier Jahre muss er jetzt nur noch absitzen, nachdem er mindestens drei Menschen auf dem Gewissen hat
    Ich hoffe ja seine Infos über die ganze Verschwörung sind am Ende gar nicht so wertvoll und er muss entweder zurück nach Sona oder in einem anderen Gefängnis lebenslang einsitzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Hour Photo
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 10:07
  2. 6x09 - Die Bones-Identität | The Doctor in the Photo
    Von ClaireB im Forum Bones - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 02:27
  3. 4x14 - Beweise | Clues
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:44
  4. 1x16 - Die Babyparty | Nice Girls Finish Frist
    Von dayzd im Forum Men in Trees - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 12:17
  5. 03x11 - To the Finish | Alptraum
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ein Colt für alle Fälle - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.