Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

3x11 - Unten durch | Under & Out

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 24.10.2007, 17:57 Uhr · 15 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 3x11 - Unten durch | Under & Out

    Durch den Einsturz des Tunnels wächst der Zeitdruck auf Michael und die anderen, die noch immer vorhaben, am nächsten Tag loszulegen. Als es dann noch anfängt zu regnen, müssen sie die Flucht sogar noch nach vorn verlegen, damit der Regen den Tunnel nicht komplett freilegt. Das wirft nicht nur Probleme auf, weil die Arbeit von drei Tagen in weniger als einem Tag erledigt werden muss. Durch die nächtliche Flucht sind sie auch gezwungen, sich wieder mit den Jeep-Patrouillen, den Wachen und dem Flutlicht auseinanderzusetzen. Auch Susan B. ist nicht begeistert von einer weiteren Planänderung und beschließt, sich mit Sofia eine weitere Geisel zuzulegen, die Whistler, Lincoln und Michael gefügig machen soll. Unterdessen versucht Sucre, Michael bei dem Notstromaggregat von Sona und mit den Jeep-Patrouillen zu helfen, was ihm zwar gelingt, ihn jedoch danach in die Gewalt des Wärters Rafael fallen lässt, der einen Haftbefehl gegen ihn in der Hand hat. Auch für Whistler und Michael läuft es nicht sehr gut, denn Lechero und T-Bag haben beschlossen, dass sie Whistler töten werden, wenn sie nicht als Erstes durch den Tunnel fliehen können

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Lief die nicht schon in den USA?

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von WenTyFan
    Lief die nicht schon in den USA?
    4.2.

  5. #4
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Original von Stampede
    Original von WenTyFan
    Lief die nicht schon in den USA?
    4.2.
    Asooooo okay Danke!

  6. #5
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So es geht (live) weiter. Ich habe die Hoffnung ja fast aufgegeben.

    Will uns Whistlers Freundin nicht verraten was in der Box war? Na toll, es war also doch keine riesige Überraschung.

    Jetzt da sich Michael und Lincoln gegenseitig nur noch auf den Sack gehen, nervt mich die Serie auch. Boar.

    Die Geschichte mit dem Regen, der nicht alles verzögert sondern beschleunigt ist ja endlich mal toll. Michaels "We leave tonight" erinnert mich stark an "Tonight" aus der ersten Staffel!

    Dass Michael dem Jungen nichts erzählt hat war wirklich unglaublich frech. Ich hasse Michael in dieser Staffel. Was hat nochmal der kleine Junge gemacht, dass er in Sona ist??

    Man Sucre ist vielleicht eine Tratschtante. Aber wieso ruft Linc sie an? Sucre ist so albern.

    Wann wird endlich aufgeklärt was in dem Koffer war??

    Der Cliffhanger mit dem Truck war ziemlich gut wurde aber schlecht aufgeklärt.

    Die Entführung der Tussi war albern, dafür wurde ich mit einem lustigen Mahone-Bellick Dialog belohnt .

    Nett wie Sofia gequält wurde, endlich mal gut geschauspielert. Was ist denn Whistler für ein WEICHEI? Er bricht ja fast zusammen. Macht ihn aber auch irgendwie interessanter.

    Mahone/T-Bag sprechen miteinander. Die sind noch immer die Besten.

    WOW, wie unerwartet, Sucre bekommt Schwierigkeiten in Sona.

    Vielleicht wird jetzt mal ein bisschen aufgeklärt. Was ist Whistler für ein Typ?

    Der Kameramann war in dieser Folge ziemlich gut, das muss ich mal sagen.

    Sucre wurde also wirklich enttarnt. Dabei war er doch so gut getarnt. Wenigstens ist er jetzt im Gefängnis, mal sehen was Michael macht.

    Der Cliffhanger ist ja ganz nett, aber vorhersehbar. Ich hoffe, dass es ab jetzt besser wird.

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, war schon ne gute Folge, wenigstens in den letzten 10 Minuten
    Davor war alles öde und langweilig wie immer, nichts hat sich bewegt....wie immer

    Das mit dem Regen war ja noch gut, und auch, als der ganze Tunnel bebt, als die Trucks angedonnert kommen.
    Da hätt ichs ja unendlich geil gefunden, wenn der Truck ins Loch gefallen wär

    Dann war wieder alles beim alten.
    Sie graben, T-Bag intrigiert was das Zeug hält und überall herrscht Misstrauen....also im Prinzip eine Kopie von Season 1

    Wenigstens der Dialog zwischen Bellick und Mahone war zum Schreien genial-komisch, ich hab mich kaputtgelacht
    Bellick und Mahone = Butch Cassidy und Sundance Kid (die erschossen wurden, btw ) erledigen T-Bag und Scofield, werden als Helden gefeiert und bringen ein Buch raus
    Von was träumt Bellick denn nachts?!??

    Ansonsten fand ich noch gut, wie extrem cool Scofield die Service-Hotline anruft

    Die Sache mit Sofias Folterung und Whistlers Zusammenbruch fand ich oberscheiße, weil es die geniale Theorie, dass Whistler vielleicht der Chef der Company ist, knallhart ad acta legt.
    Schade
    Hoffe mal, dass Whistler gelogen hat und alles inszeniert war
    Dass er die Koordinaten dann doch nicht hergibt war ja sowas von klar

    Dass Sucre erwischt wird fand ich super.
    Also wenn alle rauskommen und Sucre muss einsitzen....genial
    Sucre als die ärmste Sau überhaupt

    Naja, wenig passiert, aber am Ende dann doch spannend:
    Truck sabotiert von Sucre, Strommast gerammt von Linc, Scofield gibt den Go-Befehl für die Drängler T-Bag und Lechero
    War schon klasse, will wissen, was nun schon wieder dazwischen kommt.

    Ach ja: Dass Kiddo nun dabei ist find ich bescheuert Da predigt doch Michael die ganze Zeit, wie scheiße es ist, auf der Fluch u sein, und dann nimmt er ihn trotzdem mit???

    Joah, Folge war gut, gab schon schlechtere in der Staffel.
    2 Folgen noch, jetzt dürfen sie mal so richtig aufdrehen

    @schelm: Wieso hasst du den auf einmal Michael?? Finde, der ist eigentlich wie immer, hat nur was von seiner Coolness verloren

  8. #7
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Stampede
    @schelm: Wieso hasst du den auf einmal Michael?? Finde, der ist eigentlich wie immer, hat nur was von seiner Coolness verloren
    #

    Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. Aber in der Szene als Linc und Michael sich so emotionslos vor dem Gefängnis unterhalten ist mir aufgefallen wie nervig ich Michael finde.

  9. #8
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich finde die Serie genial,ich finde da nichts langweilig dran oder so,auch diese Folge hat mich gefesselt...Michael war ja wieder super und so sweet*g*

  10. #9
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von WenTyFan
    Ich finde die Serie genial,ich finde da nichts langweilig dran oder so,auch diese Folge hat mich gefesselt...Michael war ja wieder super und so sweet*g*
    Interessant. Selbst nachdem du die ersten beiden Staffel gesehen hast magst du die 3. Staffel. Ich weiß nicht genau wieso, aber für mich ist das ehemals geniale PB fast schon gestorben ...

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schelm
    Original von WenTyFan
    Ich finde die Serie genial,ich finde da nichts langweilig dran oder so,auch diese Folge hat mich gefesselt...Michael war ja wieder super und so sweet*g*
    Interessant. Selbst nachdem du die ersten beiden Staffel gesehen hast magst du die 3. Staffel. Ich weiß nicht genau wieso, aber für mich ist das ehemals geniale PB fast schon gestorben ...
    Betonung auf "fast"
    Aber man will dennoch wissen, wie's weitergeht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Ganz unten | Down
    Von ClaireB im Forum Breaking Bad - Staffel 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 13:22
  2. 14x04 - Ganz unten | Gravity
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Emergency Room - Staffel 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:37
  3. 2x12 - Ganz unten | Uncharted Waters
    Von dayzd im Forum Dawson's Creek - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:53
  4. 3x01 - Ganz unten - ganz oben | Mad Dog Kinney
    Von Westheim im Forum Queer as Folk - Staffel 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 18:18
  5. Neu - Durch und durch
    Von Tattoojunkie im Forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 02:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.