Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

3x13 - Auf die Rettung folgt die Rache | The Art of the Deal

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 18.11.2007, 11:06 Uhr · 19 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 3x13 - Auf die Rettung folgt die Rache | The Art of the Deal

    Die Flucht ist gelungen, doch Whistler nutzt die erstbeste Chance, um sich aus dem Staub zu machen. Damit ist der gesicherte Austausch geplatzt. Aber Michael setzt alles daran, L.J. doch noch freizubekommen. Dabei ist ein Alarm im Museum für antike Kunst sehr hilfreich. Leider wird Sofia im darauffolgenden Durcheinander angeschossen. Auch für Sucre sieht es nicht gut aus, denn Rafael versucht mit Gewalt, den Aufenthaltsort von Michael und den anderen aus ihm herauszubekommen. Unterdessen ist T-Bag ins Gefängnis zurückgekehrt und hat sich offensichtlich etwas Neues ausgedacht, um Sona zu verlassen. Dabei spielen Lecheros Geld und Schwester Mary eine große Rolle, Lechero selbst allerdings nicht mehr ... Auch Mahone, der sich ebenfalls dem Zugriff der beiden Brüder entzogen hat, glaubt, er sei noch nicht aus dem Spiel, denn Whistler und Susan B. haben ein Angebot für ihn, das er nicht ausschlagen kann

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Das hier wird also das Finale der dritten Staffel. Ich bin gespannt.

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schelm
    Das hier wird also das Finale der dritten Staffel. Ich bin gespannt.
    Wieso das Finale??
    In Folge 13 schon??

  5. #4
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schelm
    Das hier wird also das Finale der dritten Staffel. Ich bin gespannt.
    Wieso das Finale??
    In Folge 13 schon??
    Wegen des Autorenstreiks wurde die Season vorzeitig beendet. Siehe auch hier, den Beitrag von Schelm.

  6. #5
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Original von Stampede
    Original von Schelm
    Das hier wird also das Finale der dritten Staffel. Ich bin gespannt.
    Wieso das Finale??
    In Folge 13 schon??
    Wegen des Autorenstreiks wurde die Season vorzeitig beendet. Sie auch hier, den Beitrag von Schelm.
    Is das ätzend ich hasse diesen Streik...als ob die nicht genug Kohle bekämen.....aber naja...

  7. #6
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So, nun kommts drauf an

    Whistler betreuert zum 123. mal seine Unschuld nichts Neues

    In Sona herrschen schlimme Zustände es regnet Papier (KLISCHEE!) und 3 Leute kitzeln Lerecho (das ist doch kein "schlagen")

    T-Bag will Lerecho befreien (warum ist er jetzt so menschenfreundlich?)

    Sucre blutet stilisch! (Warum ist er eigentlich so lange unerkannt geblieben? Als Flüchtling arbeitet er in einem Gefängnis.

    Die Company ist gar nicht mehr so erschreckend wie in den ersten beiden Staffeln. Da konnten sie sich noch alles erlauben, doch jetzt sind sie Michael machtlos ausgeliefert ...

    Wie oft wollen sie den "Exchange" denn noch rausschieben. Das nervt ja wirklich seit der ersten Folge soll es diesen Austausch geben und trotzdem wird er immer wieder verschoben, selbst im Finale.

    McGrady versteckt sich IM Beifahrersitz. Genialer Twist. Das war schon alles mal glaubwürdiger.

    LJ konnte auch schon mal besser schauspielern

    Die Wachen können sich also bewaffnet vor den Eingang stellen, ohne Ärger zu bekommen, aber an den Museums(!)-Wächtern kommt einfach keine Waffe vorbei!

    Wat will die Tussy denn jetzt die Koordinaten sehen? Als ob sie irgendwas damit zu tun hat!

    Es gab keine Koordinaten? WAS? Die Company hat es einfach nicht geschafft Whistler aus diesem Gefängnis zu bekommen und haben dafür Sara ermordet? Unglaubwürdig!

    Einzig gutes bisher: Schon wieder benutzen die Gefängnisleute irgendwelche Foltermethoden. Waterboarding bei der Companyfrau und jetzt begraben bei Sucre. Wie im Irak!

    Schlechtester Auftritt diese Folge: Bellick.

    Lerecho ist tot? Who cares?

    Draussen kann die Company also wieder auf Polizisten schießen, aber doch nicht im Museum! In Panama sind Museen noch heilig!

    Sofia wird angeschossen. Das war wirklich ein bisschen schockierend.

    Michael will Gretchen töten und wird abgelenkt. Das wär mal gut gewesen.

    Sucre muss nach Sona und T-Bag wird Boss. Wer hat das nicht kommen sehen?

    Sofia überlebt!

    Mahone arbeitet (jetzt wieder) für die Company. Gute Gründe oder schlechter Storytwist um Mahone mit einzubinden?

    Wieso wird eigentlich von McGradys Bekannten keiner verfolgt, jetzt wo alle auf einer Stelle sind ... ?

    Michael will also die Company zerstören?

    Doofe Staffel, mittelmäßiges Finale

    Würde ich mir eine 4. Staffel ansehen? Vielleicht

    PS: Die "Mulholland Drive"-Musik am Ende war ja nett, aber auch gruselig, wenn man den Film gesehen hat.

  8. #7
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Genial wie immer,diese Folge war super...absolut gutes Staffelfinale :)
    Bin begeistert...und die Sache mit der Blume von MiSa :( oh man das ging ans Herz!
    Hoffentlich folgt noch eine 4.Staffel...das wäre absolut genial!!!!
    Absolut die BESTE Serie die es je gab und geben wird :)

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, das Finale war schon ganz okay, der Schluss hat mir außerordentlich gut gefallen.
    Davor wechselte alles zwischen spannend und langweilig, und was mich maßlos geärgert hat, dass mal wieder krasse Schritte nicht unternommen werden und Personen nicht sterben.

    Zudem kamen noch Handlungen, die die Dynamik rund um Scofield gebremst haben:

    Wen interessiert es, ob Kiddo heil nach Hause kommt?
    Und wieso ziehen die da ein Riesenfest auf?
    Irgendwann werden die Cops schon bei der Familie auftauchen.....
    Blöd

    Die Story um Sucre fand ich fast am besten.
    War schon krass, was der für Schläge einstecken muss und noch krasser, als sie ihn lebendig begraben
    Aber ärgerlich, dass sie es nicht durchziehen und Sucre wieder rausholen Immer diese Scheiß Aufweichung
    Aber saugeile Szene, als Sucre mit Michael übers Handy Smalltalk macht und dann das Handy zertritt. Absolut super

    Die Story um T-Bag fand ich größtenteils bescheuert, aber das Ende war dann ziemlich geil.
    Das blöde Rumgelaber mit dem sterbenden Lechero war ja extrem nervig und auch, als er dann noch 50.000 Dollar abzockt und ihn erstickt.
    Wen interessiert es, wie Lechero umkommt? Naja, das war schon ne ziemlich beschämende Art abzukratzen
    Aber T-Bags Brandrede von wegen alle sind gleich und wie er mit dem Geld rumschmeisst fand ich saugeil, und auch Sucres entsetzten Blick, als er Sona betritt und T-Bag quasi just in dem Moment zu Imperator aufsteigt

    Das Rumgeschiebe des Austausches fand ich auf die Dauer auch recht nervend, aber die Sache mit den Metalldetektoren war witzig
    Und wieso fragt auf einmal Sofia so SAUBLÖD nach wegen den Koordinaten???
    Spinnt die, oder was?
    Geschah ihr dann recht, dass sie angeschossen wurde, aber wieder mal ärgerlich, dass sie überlebt. Scheiß Aufweichung
    Und Scofield erschiesst Susan nicht, ich konnts nicht fassen
    Das wäre die genialste Szene der dritten Staffel geworden, wenn Scofield aus Rache einen Menschen kaltblütig erschossen hätte, aber so wurde es einfach nur ärgerlich Scheiß Aufweichung

    Naja, das war im Prinzip schon alles recht spannend gemacht, trotz einiger Längen.

    Die Szene, als Michael die Papierrose von Sara erhält fand ich auch supergut
    Und jetzt will er hinter Whistler her und es kommt zur Trennung der Brüder.....auch gut

    Bei Mahone hab ich die ganze Zeit gedacht, der will die Bank nebenan ausrauben
    Dass er nun wieder für die Company arbeitet fand ich zwar etwas merkwürdig (wieso sollte er das tun?? vermutlich nur, weil er nur durch die evtl für immer untertauchen kann....), aber auch irgendwie genial.
    Und er hat gleich erkannt, dass Susan die Schwachstelle ist
    Ja, und wer ist nun eigentlich Whistler?????
    Ist er vielleicht doch der Chef der Company??? ich fänds ja ultrageil

    Naja, als die Staffel war größtenteils doch schon sehr schwach, aber aufgrund der letzten Szenen gerade noch duldbar.
    Falls ne 4.Staffel kommt (was ich hoffe), dann schalt ich auf jeden Fall wieder ein

  10. #9
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Stampede
    Bei Mahone hab ich die ganze Zeit gedacht, der will die Bank nebenan ausrauben
    Das hab ich auch gedacht. Gut das es nicht so weit gekommen ist.

    Original von Stampede
    Falls ne 4.Staffel kommt (was ich hoffe), dann schalt ich auf jeden Fall wieder ein
    NEIN! Na gut wenigstens kann ich dann noch deine Kritiken lesen. Für mich ist es vorbei. Auch wenn die 4. gut wir, die 3. Staffel hat alles vergeigt.

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schelm
    Original von Stampede
    Falls ne 4.Staffel kommt (was ich hoffe), dann schalt ich auf jeden Fall wieder ein
    NEIN! Na gut wenigstens kann ich dann noch deine Kritiken lesen. Für mich ist es vorbei. Auch wenn die 4. gut wir, die 3. Staffel hat alles vergeigt.
    Also ne 4.Staffel muss schon her
    Die dritte endet ja vollkommen offen.
    Da sollen sie nochmal 13 Folgen machen und die Serie dann vernünftig abschließen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fortsetzung folgt
    Von dape im Forum The Walking Dead - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:57
  2. 4x13 - Wer verkauft hier was und wen? | Deal or No Deal
    Von ClaireB im Forum Prison Break - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:15
  3. Dritte Staffel folgt im Anschluss an zweite
    Von dayzd im Forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:14
  4. 3x13 - Rache ist süß | Jonathan Kills Tony
    Von Schlafmütze im Forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:47
  5. Holt die Koffer raus: Neue “Deal or no Deal” - Folgen
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.