Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

4x01 - Rückkehrer und Rächer | Scylla

Erstellt von ClaireB, 20.06.2008, 17:56 Uhr · 38 Antworten · 3.967 Aufrufe

Standard

Original von Schelm
    Ui. Und Gretchen wird erschossen. (Naja, bei Prison Break scheint ja keiner ewig tot zu bleiben).
    *hust*

Original von Schelm
    NEIN! Warum ist Bellick wieder dabei. Die Szene mit seiner Mutter sagt wieder alles.
    Haha, die Szene hab ich ja ganz vergessen.

Schoen, dass du wieder guckst.

2.  
    Anzeige

Standard

Im Anbetracht der Tatsache, dass es endlich nach langer Zeit mal wieder weitergeht und das PB ENDLICH ENDLICH wieder in den USA spielt fand ich die Folge sehr gut, aber objektiv muss ich sagen, dass sie nicht so der Brüller war.
    Alles ging so rasend schnell, dass man kaum schaun konnte, aber auch da seh ich drüber hinweg, weil ja die neue Prämisse der Season eingeleitet werden musste: BRINGING THE COMPANY DOWN

Den James-Bond-Anfang fand ich eigentlich sehr cool, wenngleich mir da gleich mal Mahone als Chauffeur negativ aufgefallen ist....muss er sich das bieten lassen ?!
    Aber war schon sehr cool am Anfang, wie Whistler die Typen kill ?> Bond-Style
    Original von Schelm
    Hö? Wieso guckte der eine Company-Agent so freaky, bevor ihn Whistler erschoss?
    Der hats halt geahnt/befürchtet

Und Scofield stellt endlich Gretchen, die (was wir ja schon alle wussten/vermutet haben) offenbart, dass die gute Sara noch lebt.
    Die Erklärung für den Kopf fand ich auch sowas von simpel, und sie zeigt wieder mal, was für ein Volldepp doch Lincoln ist
    Was ich auch noch cool fand, dass Whistler und Gretchen Scofield gehen lassen

Dass Whistler Scylla kopiert und somit doch keiner von den Bösen ist fand ich etwas überraschend.
    Seinetwegen wird Gretchen erschossen
    Schade
    Sie war zwar abgrundtief böse, aber sie hatte was

Und kurz darauf wird auch noch Whistler erschossen
    Hey, jetzt langts hier aber mal wieder
    Verdammt, ausgerechnet Whistler

Und der General gibt nen Säuberungsauftrag raus an diesen schwarzen Hitman, den ich ja jetzt schon saugut finde, weil er so eine eiskalte Sau ist

Dass Sofia beim Attentat auf Linc nicht aus Versehen erschossen wurde fand ich schade, dass Linc sich stellt fand ich schwach und vorhersehbar

Und Rapaport (wie heißt der in der Serie? Den Namen hab ich nicht verstanden) will also Scofield und Linc rekrutieren, in ein unbekanntes Company Headquarter einzubrechen.
    Naja, okay, die James-Bond-Handlungen gehen weiter

Ja, Scofiield trifft auf Sara.
    Ich finds immer noch scheiße, dass die wieder da ist und nicht tot, aber es war doch irgendwie schön, und es hat sich auch nicht allzu lange hingezogen, weil ja schon wieder der Hitman da war

Und die anderen?

Also Sona ist niedergebrannt
    Geile Erklärung, somit musste das nicht noch großartig aufgeklärt werden, wie die alle rausgekommen sind

Bellick wird mehr und mehr zum Hanskapser, wie lächerlich er da immer rumgesprungen ist, als seine Mutter kam

Sucre hat jetzt eine Lila Maria Sucre, Glückwunsch

Und Mahones Familie wird eiskalt ermordet
    Krasse Szene, armer Mahone

Ja, und somit steht das Team fest:
    Scoield, Lincoln, Bellick, Sucre, Sara und Mahone
    Wie in alten Zeiten....

Und T-Bag?
    Der prahlt rum ohne Ende wegen Rache an Scofield, wird aber ausgeraubt und das Buch wird auch entwendet.
    Meines Erachtens die schwächste Szene, die T-Bag je in der Serie hatte

Ach ja:
    Scofield lässt sich sein Tattoo entfernen
    Schade drum

Ja, war schon ein guter Auftakt, wenngleich etwas holprig.
    Der Weg zur neuen Handlung wurde bereitet, jetzt darf es abgehen

[quote]Original von Schelm
    Dabei war LJ mal so cool.[quote]
    Wann???

Standard

Original von Stampede
    Seinetwegen wird Gretchen erschossen
    Schade
    Sie war zwar abgrundtief böse, aber sie hatte was
    Siehe oben.

Original von Stampede
    Und der General gibt nen Säuberungsauftrag raus an diesen schwarzen Hitman, den ich ja jetzt schon saugut finde, weil er so eine eiskalte Sau ist
    Woher wusste ich das nur.

Original von Stampede
    Und Rapaport (wie heißt der in der Serie? Den Namen hab ich nicht verstanden)
    Don.

Original von Stampede
    Und T-Bag?
    Der prahlt rum ohne Ende wegen Rache an Scofield, wird aber ausgeraubt und das Buch wird auch entwendet.
    Da hast du aber nicht aufgepasst. Er hat das Buch behalten.

Standard

Original von ClaireB
    Original von Stampede
    Und T-Bag?
    Echt? Ich dachte, die hätten das auch mitgenommen

Standard

Nee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Original von ClaireB
    Nee
    Okay okay, überzeugt

Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Ui, ziemlich fetter Aufakt

Wie ihr schon gesagt habt, ging alles nen bisschen zu schnell, blablabla blabla Company zur Strecke bringen, aber okay.
    Sonst erinnerte mich der Auftakt irgendwie an die Erste Folge von der 5. Staffel 24, massig Tote.
    Irgendwie Schade um Gretchen ich mochte die, allein schon für den Son of a Bi ..... Spruch am Ende von Season 3 und auch so, bissl Kampflesbe ... naja Schade

Oberkrass wars, als der Schwarze da einfach so eiskalt Whistler erschiesst, damit hätte ich halt mal voll nicht gerechnet, aber gut so, ich hab Whistler gehasst

Und dann wird Pam + Sohn (also Fam. von Mahone) auch vom Schwarzen umgebracht.Irgendwie komisch, dass Pam so schnell Mahone verzeihen konnte ... das endetete in Season 2 doch damit, dass Mahone Pam was verspricht und sie dann sitzen lässt,weil er nach Sona muss oder so ähnlich?
    Wahrscheinlich haben dies halt gemacht, damits dramatischer für Mahone ist

Ich bin hier übrigens wohl der Einzige, der sich freut, dass Sara wieder da ist
    Gut die Erklärung und so war bissl doof, aber hey mir gefällts

Das Motto der 4. Staffel ist ja bei der Company einbrechen und dieses mal wieder mit "Team" wie in Staffel 1, könnte (sehr) gut werden

Original von ClaireB

Original von Stampede
    Und T-Bag?
    Das war echt schwach von T-Bag, aber Gott sei Dank hat der noch das Buch, dadurch hab ich weiterhin die Hoffnung, dass T-Bag mehr Screentime als in Season 3 bekommt (und hoffentlich auch ne bessere Story )

Wieso sind eigentlich T-Bag, Sucre und Bellick aus Sona draussen? Das hab ich voll net mitbekommen

Uuuund kommen jetzt immer die Folgen im Doppelpack? Wäre ja supergeil!

Standard

Original von SolenSvartnar
    Oberkrass wars, als der Schwarze da einfach so eiskalt Whistler erschiesst, damit hätte ich halt mal voll nicht gerechnet, aber gut so, ich hab Whistler gehasst
    Da hab ich mich auch richtig erschrocken, wahrscheinlich weil der Ton so laut war.
    Aber ich mochte Whistler.

Ich bin hier übrigens wohl der Einzige, der sich freut, dass Sara wieder da ist
    So lange die Folge noch nicht in Deutschland gelaufen ist, ja.

Das Motto der 4. Staffel ist ja bei der Company einbrechen und dieses mal wieder mit "Team" wie in Staffel 1, könnte (sehr) gut werden

Wieso sind eigentlich T-Bag, Sucre und Bellick aus Sona draussen? Das hab ich voll net mitbekommen
    Man man, passt ihr alle nicht auf?
    Gleich am Anfang wurde gesagt, dass die Insassen Unruhe gestiftet haben und Sona abgebrannt ist.

Nein.

Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Original von ClaireB

Gleich am Anfang wurde gesagt, dass die Insassen Unruhe gestiftet haben und Sona abgebrannt ist.
    Besser man überhört nur, dass Sona abgebrannt ist, anstatt das Buch zu übersehen

Original von ClaireB

Nein.
    Schade, wäre zu schön gewesen

Aber im September laufen ja eh tonnenweise neue Staffeln von grandiosen Serien an, von daher kann man das ertragen

Standard

Original von ClaireB
    Da hab ich mich auch richtig erschrocken, wahrscheinlich weil der Ton so laut war.
    Aber ich mochte Whistler.
    Ich hab den auch gemocht, der war cool und verschlagen zugleich

Original von ClaireB
    Besser man überhört nur, dass Sona abgebrannt ist, anstatt das Buch zu übersehen
    Nein, das ist nicht besser
    Weil du nämlich dich die ganze Zeit fragen musst, wieso die nicht mehr in Sona sind, das ist eine weitaus größere Logiklücke als das mit dem doofen Buch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte