Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

4x01 - Rückkehrer und Rächer | Scylla

Erstellt von ClaireB, 20.06.2008, 17:56 Uhr · 38 Antworten · 3.967 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Original von ClaireB
    Original von SolenSvartnar
    Wieso sind eigentlich T-Bag, Sucre und Bellick aus Sona draussen? Das hab ich voll net mitbekommen
    Man man, passt ihr alle nicht auf?
    Gleich am Anfang wurde gesagt, dass die Insassen Unruhe gestiftet haben und Sona abgebrannt ist.
    Besser man überhört nur, dass Sona abgebrannt ist, anstatt das Buch zu übersehen
    Nein, das ist nicht besser
    Weil du nämlich dich die ganze Zeit fragen musst, wieso die nicht mehr in Sona sind, das ist eine weitaus größere Logiklücke als das mit dem doofen Buch
    Am Anfang hab ich mich echt lange gefragt : " Wat? Wieso sind die da einfach draussen"

    Aber dann dachte ich an Simpsons

    X : Ein Zauberer!
    Y : Ja, aber ...
    X : EIN ZAUBERER!!!!!


  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Kommts euch eigentlich auch ein bisschen komisch vor, dass Mariecruz das Baby schon bekommen hat?

  4. #23

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Kommts euch eigentlich auch ein bisschen komisch vor, dass Mariecruz das Baby schon bekommen hat?
    Mmh, in welchem Monat war die denn?

  5. #24
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von ClaireB
    Kommts euch eigentlich auch ein bisschen komisch vor, dass Mariecruz das Baby schon bekommen hat?
    Mmh, in welchem Monat war die denn?
    Die wurde doch erst in Season 3 geschwängert oder? Und da Season 3 ja nur innerhalb von nen paar Tagen spielte ....

    Haben die eigentlich erwähnt, wieviel Zeit seit der dritten Staffel vergangen ist? Wenn ja, hab ichs überhört oder vergessen

  6. #25

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Haben die eigentlich erwähnt, wieviel Zeit seit der dritten Staffel vergangen ist? Wenn ja, hab ichs überhört oder vergessen
    Nicht allzu viel, nehm ich mal an, wenn Lincoln immer noch in Panama rumhängt.....

  7. #26
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Haben die eigentlich erwähnt, wieviel Zeit seit der dritten Staffel vergangen ist? Wenn ja, hab ichs überhört oder vergessen
    Nicht allzu viel, nehm ich mal an, wenn Lincoln immer noch in Panama rumhängt.....
    Dann war das die kürzeste erfolgreiche Schwangerschaft in der Geschichte der Menschheit!

    Wunder gibt es immer wieder ....

  8. #27
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von ClaireB
    Original von Schelm
    Ui. Und Gretchen wird erschossen. (Naja, bei Prison Break scheint ja keiner ewig tot zu bleiben).
    *hust*
    NEIN!!

    Original von ClaireB
    Schoen, dass du wieder guckst.


    Original von Stampede
    Original von Schelm
    Dabei war LJ mal so cool.
    Wann???
    Bestimmt in der ersten Staffel mal kurzzeitig. oder so

    @ClaireB: Wie krass, dass du immer Alles mitbekommst. Ich habe weder das Feuer in Sona noch den Namen des Officers mitbekommen. Eigentlich gar nichts.

  9. #28

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Das mit dem Feuer hab ich auch noch so grad mitbekommen. Der Anfang war wirklich sehr schnell.
    Generell denke ich, dass die 1. Folge die schlechteste der ganzen Season sein wird. Alles scheint so unlogisch zu sein. Alles konstruiert. Alles Hollywood.
    Whistler wird gekillt, weil er nur eine Season lang mitgespielt hat und irgendwer muss ja sterben. Das braucht eine Action-Serie ja. . Genauso gut hätte man Bellick und/oder Sucre aus dem Script schreiben können. Da die aber einen (mehr oder weniger) größeren Sympathie-Faktor haben, eben weil sie von Anfang an dabei waren, müssen sie natürlich auch weiter dabei bleiben.
    Und warum hatte die Hässliche von der Company
    nochmal Sara nicht getötet? Das hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen oder wurde einfach außen vor gelassen.
    Die Schwangerschaft von Marie-Cruz und der Tod von Mahones Family waren , wie schon geschrieben, genauso konstruiert und einzig und allein dazu da, den Drama-Faktor zu erhöhen. Oh man. Was für ein Bullshit.
    Das bzw. der einzige, der mir gefallen hat, ist der mysteriöse Hitman. Der ist ja wohl mal genial.
    Zum Glück wurde die 2. Folge direkt hinterher ausgestrahlt, sonst wäre ich eine Woche total sauer gewesen...

  10. #29

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Die wurde doch erst in Season 3 geschwängert oder? Und da Season 3 ja nur innerhalb von nen paar Tagen spielte ....

    Haben die eigentlich erwähnt, wieviel Zeit seit der dritten Staffel vergangen ist? Wenn ja, hab ichs überhört oder vergessen
    Season 3 war nur ein paar Wochen lang und Michael sagte in der Folge irgendwas von drei Wochen, die vergangen sind.
    Aber naja... Kleine Logikluecken gab es ja schon immer bei PB.

  11. #30

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von leo3000
    Der Anfang war wirklich sehr schnell.
    Generell denke ich, dass die 1. Folge die schlechteste der ganzen Season sein wird. Alles scheint so unlogisch zu sein. Alles konstruiert. Alles Hollywood.
    Naja, die wollten halt alles so schnell wie möglich abschließen, damit der Neuanfang beginnen kann.
    Was mir jetzt im Nachhinein noch aufgefallen ist:
    Im Prinzip gibt es kein Überbleibsel von Season 3 mehr
    Whistler, Lechero, Sona usw, alles komplett weg.
    Das find ich gut und ich muss auch sagen, dass ich die 3.Staffel nach Schauen von schon der ersten Folge hier schon fast wieder vergessen (bzw verdrängt) habe

    Original von leo3000
    Und warum hatte die Hässliche von der Company nochmal Sara nicht getötet? Das hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen oder wurde einfach außen vor gelassen.
    Hat sie nicht gesagt, dass Sara geflohen ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x11 - Verliebte Rächer | Hop a Freighter
    Von ClaireB im Forum Dexter - Staffel 5
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 05:36
  2. 1x08 - Rächer aus dem All | Flying sauces
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:13
  3. 5x08 - Der Rächer | Elysian Fields
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:38
  4. 5x06 - Drei Rächer | Enough
    Von ClaireB im Forum CSI: NY - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:11
  5. 4400 - Die Rückkehrer im TV
    Von Randy Taylor im Forum 4400 - Die Rückkehrer - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.