Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

4x02 - Datendiebe | Breaking and Entering

Erstellt von ClaireB, 20.06.2008, 17:56 Uhr · 14 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ich glaube, dass es wieder eins geben wird. Gibts doch auch bei anderen Serien, dass die erste oder die ersten beiden Folgen einer Season kein Intro haben, weil die neuen Charaktere ersteinmal eingeführt werden (müssen). Ich hoffe zumindest, dass es noch eins geben wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Spannend geht es weiter.

    Operation Scylla ist angelaufen, und das Team ist nun um ein Mitglied reicher. Cheffe hat Ronald mit ins Team geschleust, der sich durch seine Hacker-Erfahrungen auch gleich ziemlich nützlich machen konnte. Er hat ein Gerät erfunden, mit dem er sämtliche Daten in der Nähe kopieren kann. Ziemlich genial. Jetzt mussten sie nur in die Nähe von Scylla kommen, was sich ja irgendwie als gar nicht so schwierig erwies. Aber kein Wunder, mit Mastermind Scofield an Board. Sara platzierte das Gerät in der Handtasche der Haushälterin, die wiederum ging dann natürlich in das gut bewachte Haus und bekam vom "Sicherheitsmann" Michael per Telefon Anweisungen, sodass das Gerät in aller Ruhe die Daten kopieren konnte. Anschließend versuchte sich Bellick als Handtaschendieb und Mahone als der edle Retter Leider war das Gerät nicht mehr in der Handtasche der Haushälterin, weshalb sie also dann doch selbst ins Haus mussten. Aber kein Problem für Michael. Nun sind sie also in Besitz der Scylla-Daten, könnte man zumindest meinen. Doch sie sind jetzt lediglich in Besitzt eines Teiles des großen Geheimnisses der Company. Denn es gibt insgesamt ganze 6 Scylla-Dateien, die sich dann wie ein Puzzle zusammen setzten. Das heißt Scofield und Co. Müssen weitere 5 Scylla-Dateien finden. Es wäre ja auch zu einfach und zu früh gewesen, wären die jetzt schon im Besitz der kompletten Daten. Man darf also gespannt sein wie es weitergeht.

    Zudem gibt es ja mehr als nur eine Person, die ihnen auf den Fersen sind. Und der eine Typ da schreckt ja vor nichts zurück. Und T-Bag dürfte auch bald am Ziel sein, nachdem er es aus der Wüste geschafft hat. Boah, der Typ ist das absolute Grauen. Jetzt hat er sogar seinen Kumpel über dem offenen Feuer gebrutzelt und verspeist.…. Ohne Worte!

    Sara hat mit dem zu kämpfen, was ihr während ihrer Gefangenschaft widerfahren ist. Ich hoffe sie übersteht das ganze einigermaßen gut mit Michaels Hilfe, aber ich schätze mal so leicht wird das nicht werden. Zumal scheint jetzt Michael irgendwie krank zu sein? Ich hoffe sein Nasenbluten bedeutet nichts Schlimmes, aber ich fürchte es ja fast.

  4. #13
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten fand ich die Folge ziemlich gut. War sogar wieder ein bisschen von dem alten PB-Feeling dabei.

    Am blödesten fand ich, dass T-Bag seinen Kumpanen da wohl teilweise verspeist hat.
    So lange können die gar nicht in der Wüste gewesen sein, dass er schon zum Kannibalen wird. Außerdem wäre es viel wichtiger gewesen, etwas zu trinken zu finden. Nach dem Mexikaner kriegt er doch nur noch mehr Durst

    Dann hatten Michael, Mahone und Co arg viel Glück, als sie in das Haus eingebrochen haben. Aber gut, darüber kann man noch hinwegsehen.

    Und warum hat Michael jetzt Nasenbluten?
    Der wird doch wohl hoffentlich nicht schlapp machen. Von ihm erwarte ich noch mindestens 5 geniale Pläne!
    (Ich hoffe ja, die müssen nicht noch funfmal in ein Haus einbrechen. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre ganz schön und dann kann Michael nochmal zeigen, was er so alles draufhat.)

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Nach dem Mexikaner kriegt er doch nur noch mehr Durst
    Weil der Taco zu scharf war

  6. #15
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Spannende Folge, wobei ja klar war, dass Michaels Plan wieder mal an einer Kleinigkeit scheitert. Und das es ihnen die Company nicht so einfach macht und alle Daten auf eine Karte abspeichert, war ja auch irgendwie klar...

    Und warum Susan eigentlich noch am Leben ist, finde ich mehr als schleierhaft und lächerlich ist es auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad - DVDs & Blu-Rays
    Von Stampede im Forum Breaking Bad - Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 16:27
  2. Breaking Bad
    Von Schlafmütze im Forum Breaking Bad - Allgemein
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:22
  3. Breaking In (FOX)
    Von Comfortably Numb im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 03:01
  4. 2x01 - Gegenleistung | Breaking and Entering
    Von Stampede im Forum Burn Notice - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:00
  5. 4x02 - ??? | Breaking the News
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.