Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

4x03 - Frontenverschiebung | Shut Down

Erstellt von ClaireB, 20.06.2008, 17:57 Uhr · 23 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Dafür hat er aber anscheinend ziemlich schnell wieder vergessen, wer seinen Vater ermordet hat. Dass sie sich einigermaßen verstehen, dagegen hab ich nichts. Kam mir nur ein wenig flott vor.
    Das hat der wahrscheinlich wirklich wieder vergessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Dafür hat er aber anscheinend ziemlich schnell wieder vergessen, wer seinen Vater ermordet hat. Dass sie sich einigermaßen verstehen, dagegen hab ich nichts. Kam mir nur ein wenig flott vor.
    Das hat der wahrscheinlich wirklich wieder vergessen.
    Da könntest du Recht haben
    Wahrscheinlich hat er ein paar Schläge zuviel abbekommen. Ein Glück, dass er immer Michael bei sich hat. Sonst wüsste er gar nicht, wem er eins auf die Mütze geben muss.

  4. #23
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Also Lincoln geht mir ja mal sowas von auf die Nerven, dem seine Kommentare sind immer so unnötig und einfach nur dämlich. Seine Aktion mit der Axt war auch mal selten dämlich
    Auch sonst ist nicht wirklich viel passier. Warum die mit ihren Fußfesseln überhaupt wegrennen, war mir schleierhaft. Die wären doch so oder so wieder gefunden worden
    Und die Verhöraktion von Saras Freund war langweilig wir saus. Das der nichts gewusst hat, war doch schon vorher klar

  5. #24
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Original von ClaireB
    Also dieser Boss von Don, war der von der Company? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der ja angeordnet, dass das Projekt beendet ist.
    Ja, das hab ich mich auch gefragt, weil der ja da eingeblendet wird, als Rapaport das Video sieht
    Ich glaube, der wurde nur eingeblendet, weil es auf seinen Satz ankam, dass er den Senator XY unterrichtet und der im allgemeinen auf ihn hört. An genau diesen Senator wendet sich nun Don, damit das Projekt weiter geht.

    Das Bennett-Verhör war wirklich sehr lang(weilig). Manchmal war ich mir nicht sicher ob, die Bild- und Tonschwankungen Bennetts Wahrnehmungsstörungen illustrieren sollten oder ob ich selbst wegdöse.

    Es reicht also, einen Alarm auszulösen, damit irgendein Zivilist mit ner Axt ungehindert zum Serverraum spazieren kann??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 7x05 - Paartherapie | Shut Up, Dr. Phil
    Von ClaireB im Forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 22:42
  2. Super - Shut Up, Crime!
    Von Sam Crow im Forum Komödie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 02:21
  3. Eyes Wide Shut
    Von dayzd im Forum Dramatik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:49
  4. Sit Down, Shut Up
    Von dayzd im Forum Andere Zeichentrick & Animeserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:06
  5. FOX bestellt «Sit Down, Shut Up»
    Von dayzd im Forum FOX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 11:19
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.