Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

4x04 - Adler und Engel | Eagles and Angels

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 02.07.2008, 00:31 Uhr · 10 Antworten · 1.754 Aufrufe

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard 4x04 - Adler und Engel | Eagles and Angels

Um der nächsten Karte auf die Spur zu kommen, überwachen Michael und die anderen das türkische Konsulat. Sie finden zwar den Cardholder, die Frau des Konsuls, Lisa, erregen jedoch auch die Aufmerksamkeit eines Bodyguards. Um nicht aufzufliegen, versuchen sie, anders an die Karte ranzukommen. Doch dieser Plan schlägt fehl, da ihnen T-Bag über den Weg läuft. Erst auf einer Benefizveranstaltung für gefallene Polizisten, 'Adler und Engel', gelingt es ihnen, nahe genug an Lisa heranzukommen, um die Karte zu kopieren. Nur leider ist der Bodyguard ebenfalls auf dieser Veranstaltung und erkennt Lincoln, was zu einem tödlichen Missgeschick führt. Unterdessen hat Sara erfahren, dass ihr alter Freund Bruce Bennett ebenfalls ein Opfer der Company wurde und geht am Boden zerstört in eine Bar. Da sie durch die Unterhaltung mit der Bardame Georgie abgelenkt ist, bemerkt sie nicht, dass einer der Gäste die Kreditkarte von Bennett aus ihrer Tasche stiehlt, damit bezahlt und so Wyatt, den Company-Killer, auf ihre Spur führt. Auch für Self wird es immer schwieriger, vor allem, da sein Informant Jasper, der den Aufenthaltsort der Decoder-Box herausfinden soll, die zum Entschlüsseln von Scylla gebraucht wird, ebenfalls umgebracht wird

Quelle: RTL

2.  
    Anzeige

Standard

Nja, ging so die Folge....
    Im Prinzip ist alles mehr oder weniger dahingeplätschert, ich warte immer noch auf handfeste Überraschungen und Schockmomente

Bellick nervt mich
    Was hat denn der zu Beginn für eine Scheiße gelabert?!
    Die Türkei-Flagge ist die von Algerien, alles klar

Die Frau des Diplomaten ist der Cardholder, war ja zu erwarten

Aber wie geil die Szene, als Linc T-Bag sieht
    Der Blick jeweils, genial Das war definitiv DIE Szene der Folge <):)
    Wieso sie ihn laufen lassen versteh ich nicht, die hätten ihn doch bloß woanders hinschaffen müssen

T-Bag also in dieser Firma.
    Was das soll und was er dort arbeiten soll weiß nicht mal er......

Die Sachen auf der Polizistenveranstaltung war okay, wenngleich überraschungsfrei.
    Scofield, Linc und Mahone als Cops....schneidig sahen sie aus.
    Und dass Linc von dem Bodyguard erkannt wird war ja klar
    Bellick sticht den ab
    Aber so kommt Nasenbluter Scofield jedenfalls an die 2. Karte

War alles ziemlich lau
    Da fand ich die Handlung rund um Sara noch die beste
    Die ist so fertig wegen Bennett und hängt in der Bar rum
    Ich hab ja so gehofft, dass sie sich jetzt voll zulaufen lässt und somit den krassen Rückfall erleidet, aber der Gedanke an Michael lässt sie standhaft bleiben
    Und der eine Penner in der Kneipe klaut ihr die Kreditkarte, naja, Bennetts Kreditkarte
    Wieso hat die denn Bennetts Kredikarte????
    Jedenfalls ist ihr der teuflische Wyatt nun auf der Spur
    Könnte interessant werden in der nächsten Folge

Mensch, in die 4.Season muss viel mehr Zug und Spannung rein

Standard

Doll war auch diese Folge leider nicht.

Anfangs hatte ich mich schon gefreut, dass es endlich mal schnell ging mit einer Karte. Doch als die Frau ausstieg, war meine Hoffnung natuerlich dahin. Und so zog sich die ganze Sachen wieder durch die ganze Episode.
    Erstmal war da dann noch dieser doofe Einbruch in dieses Lagerhaus, wo sie die Uniformen herbekamen. Das hat mal ueberhaupt nicht gepasst.
    Diese Eagles and Angels-Veranstaltung war dann ganz ok. Dass der Bodyguard Linc wiedererkennt war ja zu erwarten. Aber schon krass, dass Bellick den einfach so absticht.
    Apropos Bellick: Bitte gebt dem eine ordentliche Story oder lasst ihn sterben, genauso wie Sucre. Das nervt einfach, dass die beiden andauernd nur im Auto rumsitzen muessen. Und bei der Szene mit der tuerkischen Flagge musste ich mir auch an den Kopf fassen. Bellick war mal cool...

Und ich wusste von Anfang an, dass Sara dem Team nicht guttut. Die ist echt so duesig. Weg mit der! Meinetwegen kann Wyatt ihr gleich in den Ruecken schiessen. Warum sie die Karte von Bennet hatte, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich noch damals irgendwann aus Season 2.

T-Bag ist nun in dieser Firma angekommen, was er dort soll, wissen aber weder wir noch er. Allerdings schein es nun wieder eine neue Partei zu geben, naemlich die um Mr. Xing, der am Ende aber (wenn ich das richtig verstanden habe) abgestochen wurde. Und anscheinend sind die auch an Scylla interessiert. Das koennte ja vielleicht noch ganz interessant werden, auch wenn ich bei den ganzen neuen Personen jetzt schon nicht mehr ganz den Durchblick habe.

Don hatte also einen Informanten (war das der mit der Gesichts-OP aus der zweiten Folge?), der elf Jahre fuer die Company gearbeitet hat. Und da er jetzt wieder in alten Sachen geschnueffelt hat, gab der Pad Man Wyatt natuerlich erstmal den Auftrag, ihn zu toeten. Naja, war recht ueberfluessig.

Was war noch?
    Michaels Nase hat mal wieder geblutet.

Alles in allem war die Folge ok, aber doch ist wieder nicht viel passiert.

Standard

Original von ClaireB
    Apropos Bellick: Bitte gebt dem eine ordentliche Story oder lasst ihn sterben, genauso wie Sucre. Das nervt einfach, dass die beiden andauernd nur im Auto rumsitzen muessen.
    Naja, Sucre geht noch, find ich
    Der hat zwar nix zu tun, ist aber immer noch der alte.
    Aber Bellick ist zum Jammerlappen mutiert, der muss weg oder sich ändern, weil er mich in der jetzigen Form nur noch aufregt

Original von ClaireB
    Allerdings schein es nun wieder eine neue Partei zu geben, naemlich die um Mr. Xing, der am Ende aber (wenn ich das richtig verstanden habe) abgestochen wurde. Und anscheinend sind die auch an Scylla interessiert. Das koennte ja vielleicht noch ganz interessant werden, auch wenn ich bei den ganzen neuen Personen jetzt schon nicht mehr ganz den Durchblick habe.
    Ja, ich auch.
    Das sind echt zu viele neue Personen, meistens Bösewichte, und die meisten haben keinen Namen, was die Sache noch erheblich erschwert

Original von ClaireB
    Don hatte also einen Informanten (war das der mit der Gesichts-OP aus der zweiten Folge?)
    Jap, das war der.
    Den Namen hab ich mir ausnahmsweise mal gemerkt, der hieß Jasper

Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Die Folge war ganz gut, besser als 4x03 allemal

Original von ClaireB

Apropos Bellick: Bitte gebt dem eine ordentliche Story oder lasst ihn sterben, genauso wie Sucre. Das nervt einfach, dass die beiden andauernd nur im Auto rumsitzen muessen. Und bei der Szene mit der tuerkischen Flagge musste ich mir auch an den Kopf fassen. Bellick war mal cool...
    Jo, hast vollkommen Recht

(Achja, wenn man Quotet sieht man das, was im Spoilertag geschrieben wurde, Gott sei Dank hab ich da schnell weggeguckt )

Sara fängt auch an mir aufn Sack zu gehen, ich wünschte die wäre doch tot geblieben

Den Rest der Folge hab ich schon wieder vergessen

Standard

Original von SolenSvartnar
    (Achja, wenn man Quotet sieht man das, was im Spoilertag geschrieben wurde, Gott sei Dank hab ich da schnell weggeguckt )
    Sorry, ich bin einfach ein notorischer Spoilerer.

Sara fängt auch an mir aufn Sack zu gehen, ich wünschte die wäre doch tot geblieben
    Ich habs dir ja gesagt.

Kein Wunder, wenn du dir mit dem Posten immer so viel Zeit laesst!

Benutzerbild von SolenSvartnar

Standard

Original von ClaireB
    Sorry, ich bin einfach ein notorischer Spoilerer.
    Waah, Pfui

Original von ClaireB

Kein Wunder, wenn du dir mit dem Posten immer so viel Zeit laesst!
    Jaja, war halt die erste Schulwoche und bin einfach nicht dazu gekommen.
    Ich hab hier auch noch ne Fringe und ne The Shield Folge, welche ich noch nichtmal gucken konnte

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

Nachdem das Handyvideo von Michael ausgewertet wurde, konnten sie den zweiten Cardholder ausfindig machen und sind nun im Besitzt der zweiten Scylla-Karte. Doch was heißt das schon. Denn es fehlen nicht nur noch 4 weitere Karten, sondern auch noch die Adresse des Hauses, in die es anschließend einzubrechen gilt, um die ganzen Karten überhaupt zu entschlüsseln. Agent Self war ja drauf und dran die Info zu bekommen, doch sein Informant wurde vorher von Wyatt erledigt. Und nun ist Wyatt Sarah auf der Spur, die ihn dann wahrscheinlich geradewegs zur Truppe führen wird. Oh man, Sara tat mir voll leid. Der Tod von Bennett hat sie so sehr mitgenommen, dass sie reis aus nahm und drauf und dran war rückfällig zu werden. Doch der Gedanke, eines Tages mit Michael davon zu schippern, hielt sie ab vom Alkohol. Schauen wir mal, das wird sicherlich sehr spannend werden in der nächsten Folge. Ich vermute ja, dass Mahone Wyatt erledigen wird. Er ist ja auf der Suche nach ihm, weil er seinen Sohn auf dem Gewissen hat. Und wenn Wyatt dann plötzlich im Lager auftauchen wird.... BOOM!

Das Zusammentreffen von T-Bag und den Anderen war schon ziemlich genial. Leider haben die T-Bag zu schnell laufen lassen. Da wäre doch definitiv noch mehr gegangen. T-Bag hat sich jetzt also in diese Firma eingeschleust, und geht weiter dem Vogelführer nach. Na mal sehen wo es ihn hinführen wird. Er sollte sich jedenfalls in Acht nehmen, denn es scheint so, als seien jetzt diese XING-Leute hinter ihm her Pfeiffer her.

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Die Folge ging so. Leider scheint sich das mit den Karten reichlich hinzuziehen. Da können wir wohl noch froh sein, dass sie nicht 10 Karten finden müssen

Sara nervt mich auch nur noch. Vielleicht haben wir Glück und sie führt diesen Killer in das leere Fabrikgebäude und während er auf Michael und die anderen wartet, erledigt er sie schonmal

T-Bag wird immer mehr zur Witzfigur

Aber ich weiß nicht, was ihr alle gegen Bellick habt.
    Er ist halt nicht der Hellste und dass er eine Flagge nicht erkennt, ...schnuppe
    Er ist im Gegensatz zu Sucre wenigstens mal aktiv geworden geworden und hat diesen Bodyguard kalt gemacht.

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

War ein wenig lau die Folge, das sie die Infos der Karte bekommen war klar, deshalb war das nicht wirklich spannend...

Immerhin ist ihnen jetzt der Killer auf der Spur, dürfte in der nächsten Folge interessant werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte