Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

4x07 - Vier in Las Vegas | Five The Hard Way

Erstellt von ClaireB, 19.07.2008, 12:12 Uhr · 15 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von ClaireB
    Original von Stampede
    Und zu Self: Also den Schauspieler mag ich total, aber die Rolle find ich irgendwie komisch für ihn, denn immer wenn er Befehle bellt wirkt er lächerlich
    Woher kennst du denn den Schauspieler, hab den glaub ich noch nie gesehen.
    Also ich kenn den aus der fünften Season von Friends, da isser in ein paar Folgen als Cop dabei und in Men of Honour neben Robert De Niro hatte er, glaub ich, ne kleine Rolle

    Stampede wird jetzt bestimmt zigtausend Filme und Serien aufzählen, in denen der mitgespielt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Original von ClaireB
    Original von Stampede
    Und zu Self: Also den Schauspieler mag ich total, aber die Rolle find ich irgendwie komisch für ihn, denn immer wenn er Befehle bellt wirkt er lächerlich
    Woher kennst du denn den Schauspieler, hab den glaub ich noch nie gesehen.
    Also ich kenn den aus der fünften Season von Friends, da isser in ein paar Folgen als Cop dabei und in Men of Honour neben Robert De Niro hatte er, glaub ich, ne kleine Rolle

    Stampede wird jetzt bestimmt zigtausend Filme und Serien aufzählen, in denen der mitgespielt hat
    Nee, ich will ja nicht angeben
    Also aus "Friends" kenn ich ihn auch, da war er Phoebe Freund
    Ansonsten aus Filmen wie "True Romance", "Beautiful Girls" oder "The Sixth Day"

  4. #13

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Nichts davon je gesehen.

  5. #14
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Schön, dass es mit T-Bags Story endlich wieder bergauf geht
    Alles was bisher von dem kam war nur Mist.


    Dass Gretchen wieder mitmischen will, finde ich nervig. Eigentlich sollte die tot sein. Und dann auch bleiben

    Der Teil in Las Vegas war ziemlich blöd.
    Roland war irre nervig
    Lincs "Pläne" sind zuerst daneben gegangen. Der sollte das Denken lieber Michael überlassen.
    Sara versucht sich mal wieder an das Opfer ranzuschmeißen. Aber gut, was sollte Sara auch anderes tun um an die Karte zu kommen?

    Und Self versucht dem General zu drohen. Wirkte ziemlich albern, wie er da zitternd in dessen Büro kam.

  6. #15
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Das Highlight der Folge war auf jeden Fall mal Sucre, der sich an den fünften Cardholder ranschmeißen sollte, um in sein Zimmer, und somit an die fünfte Karte zu gelangen. Super sein Gesichtsausdruck, als Linc ihm seinen Plan unterbreitete. Nachdem Sara nämlich abgeblitzt war, und der Kellner meinte er habe zuvor ihn gefragt, ob er nicht mit auf sein Zimmer kommen will, vermuteten nämlich alle er sei schwul. Letztlich war dem aber gar nicht so, und Sucre sollte mit seiner Frau schlafen!? Was letztlich im Hotelzimmer passierte ist offen, aber ich denke Sucre wird seine Maricruz sicherlich nicht betrogen haben. Ist auch egal. Die Hauptsache ist, dass sie nun die fünfte Karte haben. Fehlt also nur noch eine. Das jedoch wird wohl die härteste Nuss werden, die es zu knacken gilt. Denn die letzte Karte gehört dem General. UND sie haben ihr Kopiergerät nicht mehr, weil sein Erfinder ja unbedingt damit in Vegas ein paar Automaten knacken musste. Wie dämlich der ist. Zumal er in dem Laden Hausverbot hatte. Super, also müssen sie die Karte vom General jetzt wohl stehlen und dann schleunigst alle Karten entschlüsseln. Immerhin wissen sie nun so ungefähr wo sie das tun müssen. Michael hat nämlich sozusagen den Code des Vogelführers geknackt. Allerdings fehlen ihm noch ein paar Seiten. So ist er wohl nun auf Gretchen angewiesen. Das kann ja wirklich heiter werden. Er hat keine andere Wahl. Aber was wird wohl Sara dazu sagen?

    Apropos Sara. Die kennt nun Michaels Geheimnis, weil Linc seine Klappe nicht halten konnte. Offenbar leidet Michael an einem Gehirntumor. Seine Mutter starb mit 31 Jahren an einem Gehirntumor.....

    Was passiert nun mit T-Bag? Michael hat ihn ja in den unterirdischen Bürogängen eingesperrt. Dann kam Self hinzu und wollte sich um die Sache kümmern. Knast oder wie? Wäre ja irgendwie schade, aber T-Bag ist lange nicht mehr das, was er mal war. Von daher wäre das jetzt kein all zu großer Verlust.

    Self war klasse in der Folge. Der General gab ja den Auftrag, ihn aus dem Weg zu räumen. Doch Self ging in die Offensive und drohte dem General. Bleibt abzuwarten, was der General tun wird.

  7. #16
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Teilweise war es richtig spannend in der Folge. Nur die Vegas-Story war etwas langweilig, war ja klar, dass sie die Karte bekommen. Und das Roland noch scheiße baut, war auch sowas von klar

    Immerhin ging es ja mit T-Bag, Gretchen und Michael ordentlich rund. T-Bag scheint ja wieder dick drin zu sein im Geschäft. Frag mich ja, wofür Gretchen den Brauch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 4x07 - Vegas | Vegas
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 02:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 02:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:19
  4. 1x02 - König Artus | What happens in Vegas, stays in Vegas
    Von NoRemorse im Forum Las Vegas - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:58
  5. 4x07 - bislang unbekannt | What Happens in Vegas Dies in Boston
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:00
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.