Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

4x13 - Wer verkauft hier was und wen? | Deal or No Deal

Erstellt von ClaireB, 27.09.2008, 12:47 Uhr · 12 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Der Brüller war die Folge jetzt nicht gerade. Linc ist schon der absolute Hammer, auf was für bescheuerte Ideen der teilweise kommt. Aber richtig hart, als der diesen Marshall einfach so abknallt, das hätte ich ihm jetzt doch nicht zugetraut

    War ja klar, dass Michael noch ein Ass im Ärmel hat und einen Teil von Scylla behalten hat und Self nehme ich sein böses Getue irgendwie überhaupt nicht ab

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nette Folge, aber da gab es eindeutig schon bessere.

    Don täuscht seinen Tod vor und will die Schuld incl. Scylla der Crew zuschieben. Und sein Plan ging auch auf - zumindest vorerst. Während Don zusammen mit T-Bag auf der Suche nach Gretchen war zwecks eines Käufers, mussten Michael & Co. sich verstecken. Zunächst wollten sie alle abhauen, doch Michael will nicht mehr abhauen. Er will seine Freiheit und dafür ist er bereit den Job zu Ende zu bringen. Sie verabreden sich also mit Gretchen, um gemeinsam Don auf die Spur zu kommen. Doch Don ist ihnen einen Schritt voraus und macht sich zusammen mit T-Bag bei Gretchens Schwester und ihrer Tochter breit. Gretchen bestellen sie dann ebenfalls dort hin und drohen mit Blut, sollte Gretchen nicht auspacken. Zum einen natürlich wegen einem Käufer und zum anderen wollte Don wissen, wo Michael & Co. sich befinden. Als er es dann wusste, hetzte er ihnen den Heimatschutz auf den Hals. Und was macht Linc? Steigt aus dem Auto aus, geht auf einen der Typen los und wird sofort festgenommen. Super, Linc! Saudumme Aktion. Und für einen Moment dachte ich ehrlich, dass genau das seine Absicht war, um Michael einen Vorsprung zu verschaffen, aber so schlau ist Linc nicht! Aber immerhin konnte er dann die Typen vom Heimatschutz davon überzeugen, dass Don hinter all dem steckt und er handelte einen neuen Deal aus. Wenn er und die anderen gegen Don aussagen, dann sind sie freie Männer. Doch Michel traut dem Braten nicht - zurecht. Er kam alleine, ohne die anderen. Die schickte er zuvor an einen anderen Ort, sprich er wollte sie in Sicherheit bringen. Erst dann ging er zu seiner Aussage. Doch die Typen wollten Michael und die anderen umbringen, um ihren eigenen Arsch zu retten. Die Aktion ist gescheitert und verstieß gegen jede Regel, das hätte sie mal Minimum 10 Jahre gekostet. Zum Glück hörten Sara und Sucre nicht auf Michael und gingen ihnen nach. Sie konnten dann die Typen überwältigen, einen tötete Linc skrupellos, ebenso einen Typ der Company, und nun sind sie erstmal wieder auf der Flucht.

    Die Company hingegen, speziell natürlich der General, ist derweil am verzweifeln. Er will Scylla und das um jeden Preis. Und auch Don ist am verzweifeln, hehe, geile Aktion von Michael. Er glaubte dank Gretchen am Ziel zu sein. Die lieferte ihm einen Kunden und Don übergab schließlich auch Scylla. Soch Scylla ist unvollständig. Michael hatte vorsichtshalber ein Teil entfernt und will sich nun mit Don treffen

  4. #13
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Die erste Folge nach dem Fast-Happyend: Wirkt wie eine Pilotfolge mitten in der Staffel, weil die jeweiligen Situationen neu definiert und die Fronten beu geordnet werden müssen. Immer ein bisschen anstrengend.

    Lisa ist nicht einverstanden mit dem was ihr Vater tut. Wird sie sich irgendwann gegen ihren Vater stellen?

    Im Vorspann: Guest Starring Stacy Haiduk – die wurde ganz am Anfang von Self tot durch eine Fabrikhalle geschleift, mehr nicht.

    Was ich mich schon geraume Zeit frage: Wo ist eigentlich der echte Top-Verkäufer Cole Pfeiffer?

    Na gut, dass Stanton bis 5 zählen wollte und nicht nur bis 3, sonst hätte er womöglich vor dem Company-Agenten abdrücken können.

    Linc hat 4 Daten auf dem Arm tätowiert:
    12.08.99
    30.01.01
    07.07.03
    07.07.03
    Wurde deren Bedeutung schon geklärt?

    Die interessanteste Frage für die nächste Folge: Wo ist Mahone?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x10 - Der neue Deal | The New Deal
    Von ClaireB im Forum The Vampire Diaries - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:56
  2. 5x06 - Todesschüsse (1) | Deal
    Von Roland Deschain im Forum Law & Order: UK - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 09:34
  3. 4x04 - Der Deal | Eggtown
    Von Schelm im Forum Lost - Staffel 4
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:36
  4. 4x13 - Fauler Deal | Power of Attorney
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:58
  5. Holt die Koffer raus: Neue “Deal or no Deal” - Folgen
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.