Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

4x11 - In aller Stille | Quiet Riot

Erstellt von ClaireB, 02.11.2008, 11:22 Uhr · 18 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Naja, aber Gretchen wird ja noch gebraucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Ausserdem ist sie mit Abstand der interessanteste weibliche Charakter

  4. #13

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Das ist ja auch nicht schwer.

  5. #14
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war ja mal super spannend. Schon toll, dass so ein leise-sein-müssen genauso spannend ist, wie eine rasante Verfolgungsjagd.

    Der Plan, den sie da ausgeklügelt haben, war schon ziemlich raffiniert. Aber warum ausgerechnet Michael da rein klettern musste, habe ich auch nicht verstanden Auch komisch, dass er dieses Teil so arglos berührt. Würde ja wetten, dass das kein Zufall war, sondern zum Plan gehört Michael ist ja so schlau

    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.

    Dafür hat Gretchen den ziemlich dummen Self ausgetrickst. Selbst schuld
    Schade ist, dass der General Gretchen nicht erledigt hat. Ich hätts gut gefunden. Außerdem würde dann T-Bag nicht mhr so dumm dastehen. Neben ihr wirkt er wie der letzte Blödian.

    Bin schon sehr gespannt, wie es nächste Woche weiter geht!

  6. #15

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.
    Das passt schon.

  7. #16
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.
    Das passt schon.
    Wenn man die nächsten Folgen schon kennt, wahrscheinlich :)
    Ich kann mir aber noch keinen Reim darauf machen. Auf irgendwas scheint sie zu warten. Oder auf irgendwen? Tja, wenn man wüsste, was Gretchens Tipp gewesen ist....

  8. #17
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    War ja mal ne richtig spannende Folge, als die Vier da unten einbrechen. Warum aber ausgerechnet Michael Scylla holen muss, ist mir echt ein Rätsel
    Der Cliffhanger war natürlich aber schön fies

  9. #18
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Spannend geht es weiter. Die Crew hat keine Zeit mehr, sie müssen handeln ehe Scylla verlegt wird. Und natürlich hat Scofield mal wieder einen genialen Plan parat. Ursprünglich sollte die Crew ohne Michael gehen, da er sich dringend einer OP wegen seines Tumors unterziehen müsste, doch es war eh schon klar, dass Scofiled die OP sausen lässt und stattdessen mit zum großen Bruch marschiert. Gepuscht vorher noch von Sara in Form von Spritzen, aber viel genützt hat es nicht. Michael bekam einen Anfall und das ausgerechnet als er gerade über die Leiter ging. Warum haben die denn Michel geschickt? Also dämlicher geht´s wohl nicht. Die wissen doch alle wie es um ihm steht. Na ja, egal. Also die Wärme- und Schallsensoren, sowie diesen Bodensensor und so konnten sie umgehen - ziemlich geniale Aktion. Michael ist also bei Scylla angelangt und langt auch gleich zu. Und was passiert? Ein Alarm wird ausgelöst. Also das war ja wohl klar. Aber wahrscheinlich ist Michael sich dessen sogar bewusst. Dann muss er sich jetzt aber verdammt beeilen. Was zum Teufel ist das da überhaupt? Was ist Scylla? Na ja, bald werden wir es sicherlich wissen - hoffe ich zumindest mal.

    Also selbst wenn Michael und Co. jetzt entkommen, dann stehen sie trotzdem noch vor einem Haufen Probleme. Zum einen warten Gretchen und T-Bag am anderen Ende des Tunnels mit Waffen auf die Crew um Scylla im Empfang zu nehmen. Sollten sie die überlisten fehlt immer noch die sechste Karte. Und außerdem wird ihnen das alles nichts nützen wenn Don nicht wieder frei kommt. Der wurde von T-Bag und Gretchen nämlich in die Falle gelockt, samt Trishane.

    Ich bin mal gespannt.

  10. #19
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Die Sekretärin zieht also ihre Jacke nicht aus, weil sie beim FBI ist und eine Waffe trägt.
    Ist sie erst neu beim FBI? Als T-Bag alias Cole neu zu GATE kam trug sie keine Jacke, wie hier ja auch ausgiebig gewürdigt wurde. Wo hatte sie da ihre Waffe, zwischen den .... ?

    Faszinierend, zuzusehen, wie die Gruppe ihren Plan durchzieht. Man kennt ihn ja nicht im einzelnen und wird immer wieder überrascht, was wofür gut ist und welcher "Fehler" letztlich doch Teil des Plans ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Quiet Ones
    Von Sam Crow im Forum Horror
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 13:38
  2. 1x23 - Enrique der Schweiger | Mr. Quiet
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 00:15
  3. 7x10 - Der Aufstand | Down the Block There's a Riot
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:46
  4. 8x18 - ??? | Quiet Little Voices
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:32
  5. 2x14 - Der große Wahlkampf | Quiet Things That No One Ever Knows
    Von Randy Taylor im Forum One Tree Hill - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.