Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

4x15 - Plötzliche Erkenntnis | Going Under

Erstellt von ClaireB, 04.12.2008, 15:37 Uhr · 30 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    War ne gute Folge, aber 2 Sachen fand ich einfach total schwach gemacht: Scofields westmoreland'sche Visionen und Lincs Wandlung zu Darth Vader


    Aber sehr geil war ja zu Beginn, als Linc T-Bag nen Zahn zieht
    Unendlich geile Szene


    Und auch die Dialoge zwischen Self und Gretchen waren super, vor allem in der Szene, als sie sich ihm quasi anbietet und er sie cool zurückweist
    Also Self fand ich echt cool in der Folge.


    Die Verfolgungsjagd von Scofield/Sucre war auch ziemlich gut, dass der Typ mit Scylla abhaut war klar.

    Dass Scylla nun anscheinend eine Anleitung zur Energiequelle der Zukunft enthält fand ich ziemlich überraschend..... es ist zwar was Gutes, aber die Company hat das Wissen und die Macht darüber, was sie wiederum böse macht, somit ist das schon eine ziemlich nette Wendung.


    Westmoreland zu sehen war zwar gut, aber die Visionen großer Käse
    Und ganz schlimm fand ich, dass das große Geheimnis war, dass Mama Scofield/Burrows für die Company gearbeitet hat .... bravo, wie erschreckend
    Und Linc wird nun auch zum Company Man ....naja, Dumpfbacken sind schon leicht manipulierbar.


    Ansonsten fand ichs wieder mal schwach von den Autoren, dass Lang Mahone nicht erschießt, das war doch mal ein richtiger Schock gewesen.....
    Zuvor fand ich übrigens noch blöd,. dass der eine FBI'ler nicht mit Mahone aufs Klo geht.... Dilettantismus

    Sucre steigt aus.....wers glaubt

    Und die eine Ärztin war übrigens Denise Crosby aka Tasha Yar

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    also ich fand auch dass das eine der besseren folgen in dieser season war und ich fand auch den schluss gut, da dies wieder etwas spannung in das verhältnis zwischen michael und linc bringt und wir so wieder fast am anfang wären... ist ja au die letzte staffel, und irgendwann muss sich der rahmen ja wieder anfangen zu schliessen.

    wollt noch was zu scylla sagen zu den leuten die dass vll ein bisschen verwirrt hat. als michael sagte scylla ist was gutes heisst dass nciht dass die company gut ist sondern dass es zu etwas gutem genutzt werden kann. und energie war schon das letzte jahr hundert die bestimmende kraft auf unserem planeten und wer immer die "power" hat hat auch die power.... so wie heutzutage mit dem öl. natürlich ist die company böse und deswegen ist es auch schlecht dass sie scylla haben, bzw das ist auch ein grund warum sie so mächtig sind.


    wobei ja gretchen schon das ein oder andere mal erwähnt hat dass scylla nicht nur "the companys lil black book " ist.

    ich finde auch dass die flucht von mahone ein bisschen schlecht war, bzw. offensichtlich dass er nciht erschossen wird. und ich finde es schade dass sucre jetzt aus der serie draussen ist, aber er hatte ja auch keinerlei verwendung mehr als ständig ausschau zu halten.

    Ich wollte mich schon darüber aufregen dass die folge wieder relativ schlecht war aber der eventuelle turn am ende von linc hats für mich noch mal ausm feuer geholt, wobei natürlich abzuwarten bleibt wie es sich weiterentwickeln wird.

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von emilius Beitrag anzeigen
    und ich finde es schade dass sucre jetzt aus der serie draussen ist, aber er hatte ja auch keinerlei verwendung mehr als ständig ausschau zu halten.
    Also ich bin mir zu HUNDERTPROZENT sicher, dass Sucre NICHT aus dem Spiel ist
    Bei PB ist doch noch nie einer so gegangen (außer C-Note)

  5. #14

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir zu HUNDERTPROZENT sicher, dass Sucre NICHT aus dem Spiel ist
    Da halte ich gegen.

    Naechste Woche laeuft ja uebrigens das Fall Finale, danach muessen wir dann erstmal bis Maerz glaub ich warten. Dafuer sieht die Promo sau gut aus.
    Ausserdem soll es in der naechsten Folge
    geben.

  6. #15

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Zitat Zitat von emilius Beitrag anzeigen
    wollt noch was zu scylla sagen zu den leuten die dass vll ein bisschen verwirrt hat. als michael sagte scylla ist was gutes heisst dass nciht dass die company gut ist sondern dass es zu etwas gutem genutzt werden kann. und energie war schon das letzte jahr hundert die bestimmende kraft auf unserem planeten und wer immer die "power" hat hat auch die power.... so wie heutzutage mit dem öl. natürlich ist die company böse und deswegen ist es auch schlecht dass sie scylla haben, bzw das ist auch ein grund warum sie so mächtig sind.
    Ich glaube, jeder hier wusste/weiß, dass die Company trotzdem böse ist.
    Und nicht durch Scylla hat die Compnay Macht, sondern durch ihre Macht können sie Scylla benutzen.

    EDIT: Bin grad was verplant. Wer hat im Moment überhaupt Scylla? Self und die Hässliche?!

  7. #16

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    EDIT: Bin grad was verplant. Wer hat im Moment überhaupt Scylla? Self und die Hässliche?!
    Nein, der Typ da ist doch damit davongekommen.

  8. #17

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    ...Welchen Typ meinst du genau? Den "Business Man"?

    ...Stimmt!!! Er ist ja damit davon gekommen, als Sucre und Mike Self und Gretchen überraschen wollten. Im alten Versteck war das, ne?

  9. #18

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Geeeeeeenau!

  10. #19

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Und nicht durch Scylla hat die Compnay Macht, sondern durch ihre Macht können sie Scylla benutzen.
    Seh ich genau andersrum

  11. #20

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
    Hat sich von euch eigentlich schonmal jemand gefragt, was die Company eigentlich macht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x08 Erkenntnis | Resurrection
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 23:47
  2. 3x03 - Späte Erkenntnis | Staking Claim
    Von Hyde im Forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 18:12
  3. 2x18 - Bittere Erkenntnis | Truth Takes Time
    Von Schlafmütze im Forum Alias - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:42
  4. 6x16 - Der Moment der Erkenntnis - Teil 1 | Birthright - Part 1
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 09:43
  5. 2x05 - Die Stunde der Erkenntnis | The Apple
    Von Westheim im Forum Star Trek - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:40
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.