Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

4x15 - Plötzliche Erkenntnis | Going Under

Erstellt von ClaireB, 04.12.2008, 15:37 Uhr · 30 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Da war doch irgendwas mit Laos oder so 'nem anderen Kleinstaat. Den wollten sie doch durch Intrigen und was weiß ich was beherrschen. Aber wirklich gesagt wurde nix, glaub ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    So langsam macht die ganze Serie keinen Sinn mehr und sie geht mir tierisch auf die Eier....
    Staffel 1 war so gut, Staffel 2 hat es sogar noch getoppt., Staffel 3 hat es ins lächerliche gezogen...Staffel 4 ist undeirdisch und macht keinen Sinn mehr?

    Syclla soll also nun was gutes sein? Dann wurde sein Bruder also wegen Sycalla in den Knast gesperrt? Darum ging es doch in Staffel 1...Burrows kam in de Knast weil die "Firma" ihn einen Mord anhing und warum nun? Wegen Syclla?
    Genauso ergibt das ganze um Whistler keinen Sinn und seine Vogelbuch....und was war mit den Korodinaten um die es die ganze Zeit ging?
    Inzwischen sind soviele Logikeitsfehler drin, das mich die Serie nur noch ankotzt....

  4. #23

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Bisher hat mir die Staffel ja wirklich gut gefallen, aber als Don sich dann als Villain entpuppt hat, wurde mir das auch alles zu doof. Im Prinzip kann ich mich dir da schon anschliessen.

    Hoffentlich lassen sie sich etwas Ordentliches fuer die letzten sechs/acht Folgen nach der Winterpause einfallen, ein schlechtes Ende hat die Serie echt nicht verdient.

  5. #24

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Syclla soll also nun was gutes sein? Dann wurde sein Bruder also wegen Sycalla in den Knast gesperrt? Darum ging es doch in Staffel 1...Burrows kam in de Knast weil die "Firma" ihn einen Mord anhing und warum nun? Wegen Syclla?
    Genauso ergibt das ganze um Whistler keinen Sinn und seine Vogelbuch....und was war mit den Korodinaten um die es die ganze Zeit ging?
    ARGH
    Hör auf, mich mit Fakten der Unlogik zu verwirren

  6. #25
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Syclla soll also nun was gutes sein? Dann wurde sein Bruder also wegen Sycalla in den Knast gesperrt? Darum ging es doch in Staffel 1...Burrows kam in de Knast weil die "Firma" ihn einen Mord anhing und warum nun? Wegen Syclla?
    Genauso ergibt das ganze um Whistler keinen Sinn und seine Vogelbuch....und was war mit den Korodinaten um die es die ganze Zeit ging?
    ARGH
    Hör auf, mich mit Fakten der Unlogik zu verwirren
    Tut mir leid, aber das was am Anfang war kam man nicht wegdiskutieren....deswegen lief die Folgen doch so gut.....aber nun macht das ganze Geschehen von der ersten Staffel keinen Sinn mehr....

  7. #26

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Wenn du eine so logische Serie gucken willst, in der in der 4. Staffel noch über Sachen aus der 1. Staffel diskutiert wird, dann kann ich dir nur eins empfehlen: LOST!!!

    Ich kann über diese ganzen Logikfehler hinwegsehen. Wenigstens ist es nicht ganz so dumm gemacht wie jede andere Serie, in der es an jedem Ende einer Folge ein Happy End ala Hollywood gibt. So lange das ausbleibt, werde ich auch weitergucken.

  8. #27
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Also wirklich gut hat mir die Folge jetzt nicht gefallen. Westmorelands Auftritt war sowas von bescheuert und das Michael nicht stirbt war ja sowas von klar
    Genial wäre es aber gewesen, wenn die FBI-Tussi Mahone erschossen hätte. Das wäre mal der absolute Schocker gewesen und ich hab echt kurz gedacht, dass sie ihn abgeknallt hat

    Warum Linc und Sucre nur zu zweit hinter Scylla her sind, war mir sowas von schleierhaft. Die hätten doch locker ein Einsatzkommando von der Company mitnehmen können und dann hätten sie Scylla bereits

    Und das große Geheimnis "Tombstone II" war jetzt auch selten bescheuert. Toll, hat die Mutter auch für die Company gearbeitet, dass schockiert mich jetzt echt tierisch...

  9. #28
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Folge war ziemlich schwach.

    Michaels Visionen von Westmoreland waren absolut bescheuert und wie er auf BARGAIN gekommen ist, keinen Schimmer Absoluter Schwachsinn, wie hätte er jemals so etwas herausfinden können???
    Dass auf Scylla mehr drauf ist, als die bloße Geschichte der Company, ist jetzt aber nicht ganz so abwegig. Offenbar kennen die einen Weg zur einfachen Energiegewinnung. Damit lässt sich sicher viel Geld verdienen

    Linc will Scylla im Alleingang zurück holen. Das, was die ganze Truppe nicht geschafft hat, soll jetzt ausgerechnet Lincoln erledigen

    Und Sara ist bloß ein kleines Schulmädchen, das dem heißen Typen hinterherläuft Da hat der General endlich mal was Wahres ausgesprochen

  10. #29
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na ja, bescheide Folge würde ich mal sagen.

    Michael hat seine OP also erstmal mehr oder minder unbeschadet überstanden. Seine Visionen während der OP waren schon ziemlich hanebüchen und überflüssig. Erst tritt Westmoreland incl. seiner Kitty Cat auf und dann kommt Michael plötzlich hinter das Geheimnis von Scylla? Ja ne, ist klar! Also Scylla enthält nicht einfach nur Daten der Company, nein, es befinden sich darauf in erster Linie Zukunftsvisionen. Von Medizin bis hin zu einer neuen Energiequelle, sprich eine Solarzelle, die der Sonne wohl in fast nichts nachsteht. Und genau das bedeutet eben Macht. Die Company hat diese Macht nun nicht mehr und Linc ist jetzt dabei der Company diese Macht zurück zu holen. Zunächst noch mit Sucre. Er folterte T-Bag (armes Schwein, erst seine Hand und dann sein Zahn ) bis der den Übergabeort ausplauderte. Doch sie kamen zu spät. Die Übergabe war in vollem Gange und durch das Rumgeballere konnte der Typ schließlich mit Scylla fliehen. Angeschissen würde ich mal sagen. Scylla ist weg und Don wurde angeschossen und hat keinen Cent für Scylla gesehen.

    Und wie es scheint ist Linc jetzt erstmal nur auf sich angewiesen. Michael muss sich von der OP erholen, Sara an seiner Seite und Sucre hat sich verabschiedet. Er will und kann so nicht mehr leben. Krass, aber ich bin mir sicher, dass wir Sucre noch einmal wieder sehen werden. Ja und Mahone ist erstmal auf der Flucht. Er konnte sich befreien und Felicia lies ihn letztlich auch laufen. Coole Aktion, aber ich hatte echt gedacht (und irgendwie auch gehofft), dass Mahones Geschichte mit seiner Verhaftung vorbei sei. Na ja, dem ist nicht so. Er ist auf der Flucht und wird sicherlich bald wieder bei der Company vor der Tür stehen und Linc helfen. Oder er geht zu seiner Frau und setzt sich mit ihr ab? Mal sehen.

    Tombstone II wurde nun auch gelüftet: Nicht nur Papa Scofield arbeitete für die Company, auch Mama Scofield. Und Dummerchen Linc führt die Tradition nun fort

  11. #30
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Ziemlich langweilige Folge. Das einzig Interessante war die Flucht von Mahone.

    OP am Hirn bei Bewusstsein – was Ekligeres ist kaum vorstellbar, *schüttel.

    Das Geschwurbel mit Westmoreland in der "Zwischenwelt" erinnert an Matrix und nervt tierisch.

    Sucre will mal wieder aussteigen – wie oft jetzt schon?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x08 Erkenntnis | Resurrection
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 23:47
  2. 3x03 - Späte Erkenntnis | Staking Claim
    Von Hyde im Forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 18:12
  3. 2x18 - Bittere Erkenntnis | Truth Takes Time
    Von Schlafmütze im Forum Alias - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:42
  4. 6x16 - Der Moment der Erkenntnis - Teil 1 | Birthright - Part 1
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 09:43
  5. 2x05 - Die Stunde der Erkenntnis | The Apple
    Von Westheim im Forum Star Trek - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:40
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.