Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

4x15 - Plötzliche Erkenntnis | Going Under

Erstellt von ClaireB, 04.12.2008, 15:37 Uhr · 30 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 4x15 - Plötzliche Erkenntnis | Going Under

    Damit General Krantz sein Einverständnis für die lebensrettende Operation an Michael gibt, muss Lincoln beweisen, dass er es mit der Zusammenarbeit wirklich ernst meint, was Lincoln zunächst auch recht gut gelingt, indem er sich gemeinsam mit Sucre erfolgreich auf die Jagd nach Gretchen und Self macht. Sara ist bei der Operation von Michael anwesend und staunt nicht schlecht, über welches medizintechnische Know-how die Company verfügt. Unterdessen beweist Self jedoch, dass sein Verhandlungsgeschick nicht ganz so perfekt ist. Und so gerät die Übergabe von Scylla an einen ominösen Stellvertreter des Kaufinteressenten zum Desaster. Aber auch Michaels OP verläuft recht dramatisch, zumal der Eingriff in sein Gehirn ihm eine Vision beschert, in der ihm Westmoreland erscheint, der ihn die wahre Bedeutung von Scylla erkennen lässt

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Dann fang ich mal an:
    Folge war nicht das, was ich mir erhofft hatte. Aber schlecht war sie auch nicht. Das einzig Interessante war das mit "Bargain".
    Anscheinend ist Scylla so 'ne Art Anleitung für 'ne Solaranlage. Wie Mike sagte, ist es an sich was Gutes, aber ich glaube trotzdem, dass die Company böse ist. Denn auch mit was Gutem kann man Böses anstellen. Außerdem gibt es ja ein paar Affen, die Scylla haben wollen und genauso wie die Company keinen wirklich positiven Eindruck machen.

    Den Auftritt von Westmoreland fand ich total überflüssig. Wollten die Autoren wohl einfach nur ein bisschen Mysterie reinbringen, hat aber nicht funktioniert.

    Tja, Mahone flüchtet, wie erwartet. Nicht überraschend, aber trotzdem klasse, war dann Felicitas (?) Aktion, dass sie ihn laufen lässt.

    T-Bag kam leider nur einmal vor. Aber der alte Sack meinte doch, dass Linc jetzt mit ihm, Don und der Hässlichen zusammenarbeiten soll, oder hab ich das falsch verstanden?

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ist PB jetzt die naechste Serie, die total abkackt, oder wie?
    Was war das bitte fuer eine beschissene Folge.

    Und Scylla ist nun was Gutes, oder was?

    BE-SCHIS-SEN-!

  5. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Sie hat doch schon seit Anfang der 4. Staffel total abgekackt. Wenn nicht, schon davor.

    Wie gesagt, ich glaube trotzdem, dass die Company "böse" ist.

  6. #5

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich glaube trotzdem, dass die Company "böse" ist.
    Ja, da habe ich auch keinen Zweifel dran.
    Aber was sie nun eigentlich beschuetzen ist ja eigentlich eine gute Sache.

  7. #6

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ja, schon klar, aber
    Zitat Zitat von mir
    ...auch mit was Gutem kann man Böses anstellen.

  8. #7

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Hast du wohl recht... Ich hab das mit den chemischen Elementen eh nicht so richtig verstanden.

  9. #8

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Da bist du nicht der Einzige.
    Aber bei PB versteht man sowieso immer nur die Hälfte von dem ganzen Geschwafel. Was die sich da immer ausdenken, unglaublich.

  10. #9

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Naja, so vom einfachen Verstaendnis her, finde ich PB recht leicht. Die sprechen ja schon alle sehr deutlich. Aber wenn die dann anfangen zu fachsimpeln wird es manchmal echt kompliziert.

  11. #10

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ich meinte das aber jetzt nicht auf die Sprache, sondern auf den Inhalt bezogen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x08 Erkenntnis | Resurrection
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 23:47
  2. 3x03 - Späte Erkenntnis | Staking Claim
    Von Hyde im Forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 18:12
  3. 2x18 - Bittere Erkenntnis | Truth Takes Time
    Von Schlafmütze im Forum Alias - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:42
  4. 6x16 - Der Moment der Erkenntnis - Teil 1 | Birthright - Part 1
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 09:43
  5. 2x05 - Die Stunde der Erkenntnis | The Apple
    Von Westheim im Forum Star Trek - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:40
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.