Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

4x16 - Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State

Erstellt von ClaireB, 11.12.2008, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ups, hab ja ganz vergessen, dass da noch ne Folge lief

    Also übel war die Folge wahrlich nicht, aber das Ende ist echt so bescheuert, beinahe schon HEROES'sche Blödheit wird geboten

    Zuvor wars aber gut.
    Die Psychospielchen mit Michael fand ich recht interessant, wär natürlich umso geiler gewesen, wenn die Mutter nicht gelebt hätte und er am Ende zur Company gewechselt wäre....so wars halt einfach nur erbärmlich und so typisch für die Serie

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich.
    Ich fand den fast noch schrecklicher als eh immer
    Und ich finde schon, dass der wannabe-cool gewesen ist, außerdem ist das ne Witzfigur als Führungskraft
    Und wie er sich aufspielt, als ob er der große Macker wär ... und als erste Aktion fällt er gleich mal auf die Blondine rein, der Vollidiot mit dem daueraufgeknöpften Hemd

    Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Aber gut, dass Bagwell als der Aufpasser vom General fungiert.

    Gretchen fand ich wieder mal genial in der Folge
    Wie sie den Typen anscheißt, dass er sie gefälligst ansehen soll, wenn sie mit ihm redet
    Und ihr Verrat an der Gang war super, leider switcht sie dann zurück und wird angeschossen .... wieder ein schwacher Zug der Serie.

    Aber der allerschwächste Zug war der, dass Super-Wannabe-Bad-Guy Burrows sie nicht über den Haufen schießt

    Um es mal mit den Worten von Clairechen zu sagen
    Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.
    Nein, ich meinte, ich hab mich gewundert, wieso Self&Co nun mit Linc zusammenarbeiten bzw sogar Befehle von ihm entgegennehmen

  5. #14

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Achso.
    Am Ende der letzten Folge hat der General doch zu Linc gesagt, dass er nun mit Gretchen, Self und Bagwell zusammenarbeiten muss, da die ja wissen, wer Scylla gestohlen hat.
    Und Don sagte auch irgendwann in dieser Folge mal, dass sie wohl alle einen Deal mit dem General haben.

  6. #15
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Das Ende geht mal gar nicht....also Seine Mutter arbeitet gerade gegen die Firma oder wie ist das ganze nun zu verstehen.....solangsam verliert man den durchblick, wer mit wem und warum...undwieso wieder die Seite gewechselt wird....

  7. #16

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?

  8. #17
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?
    ja aber es hieß die ganze zeit, dem es verkauft wurde arbeitet nicht für die company....und da die company das ding noch will, kann die mutter nicht für die company arbeiten oder sehe ich da was falsch?

  9. #18

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht...

  10. #19
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht...
    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla....arbeitet für die Company....sagt dene aber nicht das sie Sycla hat....alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla...

    Sinn, Zweck, Logik? Ach ich gebs auf...zum Glück nur noch 6 Folgen?

  11. #20

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Wenn es die letzte Season ist(was ich hoffe), dann gibt es wohl 24 Folgen. Sollte es doch noch eine fuenfte geben, werden es die gewohnten 22.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunshine Cleaning
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 18:01
  2. Mr. Sunshine (ABC)
    Von dayzd im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:05
  3. Little Miss Sunshine
    Von Prince_Ray im Forum Dramatik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 12:05
  4. 1x05 - Das Schachspiel | Queen's Gambit
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:33
  5. Sunshine
    Von Stampede im Forum Science-Fiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 08:13
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.