Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

4x16 - Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State

Erstellt von ClaireB, 11.12.2008, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 2.209 Aufrufe

Standard

Ups, hab ja ganz vergessen, dass da noch ne Folge lief

Also übel war die Folge wahrlich nicht, aber das Ende ist echt so bescheuert, beinahe schon HEROES'sche Blödheit wird geboten

Zuvor wars aber gut.
    Die Psychospielchen mit Michael fand ich recht interessant, wär natürlich umso geiler gewesen, wenn die Mutter nicht gelebt hätte und er am Ende zur Company gewechselt wäre....so wars halt einfach nur erbärmlich und so typisch für die Serie

Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich.
    Ich fand den fast noch schrecklicher als eh immer
    Und ich finde schon, dass der wannabe-cool gewesen ist, außerdem ist das ne Witzfigur als Führungskraft
    Und wie er sich aufspielt, als ob er der große Macker wär ... und als erste Aktion fällt er gleich mal auf die Blondine rein, der Vollidiot mit dem daueraufgeknöpften Hemd

Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Aber gut, dass Bagwell als der Aufpasser vom General fungiert.

Gretchen fand ich wieder mal genial in der Folge
    Wie sie den Typen anscheißt, dass er sie gefälligst ansehen soll, wenn sie mit ihm redet
    Und ihr Verrat an der Gang war super, leider switcht sie dann zurück und wird angeschossen .... wieder ein schwacher Zug der Serie.

Aber der allerschwächste Zug war der, dass Super-Wannabe-Bad-Guy Burrows sie nicht über den Haufen schießt

Um es mal mit den Worten von Clairechen zu sagen
    Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden

2.  
    Anzeige

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wieso sind nun auf einmal Bagwell und Self seine Schläger?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.

Standard

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Na die hatten doch da irgendeine Abstimmung, wer der Anfuehrer sein sollte. Und gerade als es schlecht fuer Linc aussah, kam doch Mahone rein.
    Nein, ich meinte, ich hab mich gewundert, wieso Self&Co nun mit Linc zusammenarbeiten bzw sogar Befehle von ihm entgegennehmen

Standard

Achso.
    Am Ende der letzten Folge hat der General doch zu Linc gesagt, dass er nun mit Gretchen, Self und Bagwell zusammenarbeiten muss, da die ja wissen, wer Scylla gestohlen hat.
    Und Don sagte auch irgendwann in dieser Folge mal, dass sie wohl alle einen Deal mit dem General haben.

Benutzerbild von Mars85

Standard

Das Ende geht mal gar nicht....also Seine Mutter arbeitet gerade gegen die Firma oder wie ist das ganze nun zu verstehen.....solangsam verliert man den durchblick, wer mit wem und warum...undwieso wieder die Seite gewechselt wird....

Standard

Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?

Benutzerbild von Mars85

Standard

Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?
    ja aber es hieß die ganze zeit, dem es verkauft wurde arbeitet nicht für die company....und da die company das ding noch will, kann die mutter nicht für die company arbeiten oder sehe ich da was falsch?

Standard

Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht...

Benutzerbild von Mars85

Standard

Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht...
    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla....arbeitet für die Company....sagt dene aber nicht das sie Sycla hat....alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla...

Sinn, Zweck, Logik? Ach ich gebs auf...zum Glück nur noch 6 Folgen?

Standard

Wenn es die letzte Season ist(was ich hoffe), dann gibt es wohl 24 Folgen. Sollte es doch noch eine fuenfte geben, werden es die gewohnten 22.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte