Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

4x16 - Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State

Erstellt von ClaireB, 11.12.2008, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla....arbeitet für die Company....sagt dene aber nicht das sie Sycla hat....alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla...
    Würd ich auch so sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla....arbeitet für die Company....sagt dene aber nicht das sie Sycla hat....alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla...
    Würd ich auch so sehen
    und wo steckt da nun die Logik?

  4. #23

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla....arbeitet für die Company....sagt dene aber nicht das sie Sycla hat....alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla...
    Würd ich auch so sehen
    und wo steckt da nun die Logik?
    IN PB such ich schon lange nicht mehr nach Logik

  5. #24
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Also langsam reichts mir.
    Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut.
    Wie gut, dass ich PB nicht mehr weitergeguckt habe. Aber du hast recht, dass die Anzahl der guten Serien tatsächlich sinkt ...

  6. #25
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Folge an sich war ja ganz gut. ABER das Ende war ja sowas von selten dämlich, hab mich da jetzt echt gefragt, ob ich nun bei einer Seifenoper gelandet bin. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Sind ja nicht mehr so viele Folgen, sonst hätte ich jetzt glaube ich echt abgebrochen. Aber viel erwarten tue ich nicht mehr

  7. #26
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Oh mann, ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll

    Meiner Meinung nach laufen einfach noch zu viele Leute darum, die schon längst hätten tot sein müssen. Gretchen, Self, T-Bag.....

    Alles wird immer abstruser. Sara rettet Michael zufällig mit dem richtigen Timing im Alleingang. Mahone gelingt die Flucht und er kehrt zurück. (Warum schnappt der sich nicht einfach seine Frau und ab nach Panama oder so?) Michaels und Lincolns Mutter lebt auf einmal doch noch und arbeitet für die Company. Die Liste könnte ich beinahe ewig fortsetzen

    Das ist echt nicht mehr schön

  8. #27
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Puh, also langsam wird es echt anstrengend. An sich war die Folge ja nicht schlecht, aber Logikfehler und Abstrusität waren mal wieder massig vorhanden.

    Also Gretchen, Linc, T-Bag, Mahone und Don arbeiten sozusagen im Team für die Company um Scylla zu beschaffen. Jedoch brodelt da auch irgendwie wieder jeder sein eigenen Süppchen. T-Bag spioniert Linc aus und meldet alles sofort an den General, während Gretchen sich schon wieder mit irgendwelchen Leutchen einlässt und die Crew für 10 Mio. verkaufen will. Doch in letzter Minute überlegt sie es sich noch einmal anders und wird angeschossen. Linc ist drauf und dran ihr endgültig den Gar auszumachen. Angefeuert wird er von Don, doch der Rest spricht Linc zu es nicht zu tun, da er besser ist als die Company. Na ja, also Gretchen lassen sie dann jedenfalls blutend zurück. Im Hintergrund schon die Polizeisirenen. Ob wir Gretchen jemals wieder sehen werden?

    Also irgendwie glaube ich langsam das der General Linc & Co. nur irgendwie ablenken will oder so, um Scofield in Ruhe für sich gewinnen zu können. Den wollen sie nämlich jetzt für ihre Zwecke gewinnen, die ja laut deren Aussagen "gute Zwecke" sind. Plötzlich hieß es dann, dass Mama Scofield noch lebt und nach wie vor für die Company arbeitet. So wollten sie Scofield überzeugen ebenfalls für sich zu arbeiten. Doch Michael glaubte ihnen zuerst nicht und konnte schließlich fliehen. Zwar stand er kurz davor wieder eingefangen zu werden, doch dann kam plötzlich Sara angerauscht, sammelte Michael ein und ab dafür. Na ja, bescheuerter geht es wohl kaum noch.

    Am Ende sah man das offenbar tatsächlich Mama Scofield. Linc, der nicht wusste wen er da an der Strippe hat, drohte ihr an sie zu jagen. Krass irgendwie. Aber warum hat Mama Scofield plötzlich Scylla?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sunshine Cleaning
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 18:01
  2. Mr. Sunshine (ABC)
    Von dayzd im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:05
  3. Little Miss Sunshine
    Von Prince_Ray im Forum Dramatik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 12:05
  4. 1x05 - Das Schachspiel | Queen's Gambit
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:33
  5. Sunshine
    Von Stampede im Forum Science-Fiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 08:13
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.