Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

4x16 - Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State

Erstellt von ClaireB, 11.12.2008, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 4x16 - Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State

    Pad Man hält Michael nach dessen Operation in einem abgelegenen Haus im Wald fest, wo ihn Dr. Knowlton mit Hilfe einer psychologischen Gehirnwäsche für die Company gewinnen soll. Michael muss sich im Verlaufe der Behandlung seinen Erinnerungen an seine tot geglaubte Mutter stellen. Sara, die in Los Angeles geblieben ist, erfährt aus Company-Kreisen von der Behandlung, die Michael zuteil wird, und versucht, ihn aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Allerdings ist Pad Man mal wieder bestens informiert. Währenddessen sucht Lincoln zusammen mit Gretchen, Self und T-Bag in Miami nach dem Mann, der Scylla gestohlen hat. Gerade als die Situation für Lincoln brenzlig wird, taucht Mahone auf und steht Lincoln zur Seite. Gretchen ist mal wieder besonders gerissen und will ihre eigenen Geschäfte tätigen, nachdem sie die Identität des Scylla-Diebes aufgedeckt hat. So lockt sie die anderen in eine Falle und die Situation spitzt sich zu#

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Also langsam reichts mir.
    Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut. Das ist echt mit das Daemlichste, was ich je in einer Show gesehen habe und sowas von an den Haaren herbeigezogen. Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden...

    Die Frage ist, was ist mit Gretchen? Und ist Sucre nun wirklich raus?

    Was soll's, so brauch man wenigstens nicht ungeduldig bis April warten...

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Also langsam reichts mir.
    Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut. Das ist echt mit das Daemlichste, was ich je in einer Show gesehen habe und sowas von an den Haaren herbeigezogen. Ich bin echt sauer auf die Serie, lasst sie bloß enden...

    Was soll's, so brauch man wenigstens nicht ungeduldig bis April warten...
    Hatte ich also recht das sie langsam unerträglich wird?

  5. #4

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Nicht unertraeglich, aber... keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.

    Hast du die Folge denn schon gesehen?

  6. #5
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Nicht unertraeglich, aber... keine Ahnung, wie ich das sagen soll. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.

    Hast du die Folge denn schon gesehen?
    Ne werde ich aber in den nächsten Tagen hoffentlich nachholen. Mir hat eigentlich schon die letzte Folge gereicht

  7. #6

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Fand die Folge nicht besonders toll.

    Erstmal direkt 2 Fragen zu Mahone: Woher kommt er da auf einmal und woher weiß er, wo Linc & Co sich verstecken?
    Fand ich schonmal sehr eigenartig, aber zum Glück sind mit William FIchtner und Robert Knepper nun wieder die Schauspieler da, die als einzige zu überzeugen wissen. Selbst Wentworth Miller f**** mich schon ab.

    Gretchen war mal wieder fies wie eh und je. Dass sie auf einmal wieder zu den "Guten" wechselt, war mal wieder ein dummer Drehbuchfehler. Warum hätten sie die Story um die 10 Mille nicht einfach sein lassen und ihre ganze Aktion mit dem "Business-Man" als Falle hinstellen können?! Wir wissen doch alle, dass sie ne "whore" ist.

    Lincoln hat mir in dieser Folge überraschenderweise gefallen. Ich fand ihn irgendwie cool, also nicht so wannabe-cool wie sonst immer, sondern einfach nur knallahrt und zur Abwechslung mal nicht dumm. Auch krass, was er dann zu seiner Mutter sagt, ohne es zu wissen natürlich.

    Mikes Story fand ich einfach nur überflüssig. Mehr gibt's nicht zu sagen.

  8. #7

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Erstmal direkt 2 Fragen zu Mahone: Woher kommt er da auf einmal und woher weiß er, wo Linc & Co sich verstecken?
    Tja, das weiss wohl keiner so genau.

  9. #8
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Wo Mahone herkommt wird doch schon am Anfang der Folge verraten als Linc mit Sara telefoniert....da sagt er zur Sara er habe Mahone eine Nachricht hinterlassen wo er sie finden kann...

  10. #9

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Oh, kann sein. Am Anfang hab ich auch gar nicht richtig aufgepasst.
    Da sieht man mal wieder, wie langweilig die Serie doch ist.

  11. #10

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    NAJAAAAA.... also des mit der mutter war wieder......
    und eigentlich fällt mir zu der folge nur eins ein, des sah für mich die ganze zeit so aus wie ne folge von csi miami.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sunshine Cleaning
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 18:01
  2. Mr. Sunshine (ABC)
    Von dayzd im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:05
  3. Little Miss Sunshine
    Von Prince_Ray im Forum Dramatik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 12:05
  4. 1x05 - Das Schachspiel | Queen's Gambit
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:33
  5. Sunshine
    Von Stampede im Forum Science-Fiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 08:13
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.