Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

4x17 - Die Mutter aller Schlachten | The Mother Lode

Erstellt von ClaireB, 29.12.2008, 11:06 Uhr · 16 Antworten · 1.778 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 4x17 - Die Mutter aller Schlachten | The Mother Lode

    Um Self, Lincoln, Mahone und T-Bag noch mehr unter Erfolgsdruck zu setzen, lässt General Krantz die vier wissen, dass er jederzeit Zugriff auf die Menschen habe, die ihnen am wichtigsten sind. Als Lincoln sich darüber bei Krantz beschweren will, erfährt er, dass Michael aus dem Company-Gewahrsam fliehen konnte und vermutlich auch wieder auf der Jagd nach Scylla ist, weshalb Krantz seinen Leuten den Befehl gegeben hat, Michael zu finden und zu töten. Aber auch General Krantz selber lebt nicht gerade ungefährlich, denn er übersteht den Mordanschlag von seinem Vertrauten Oren nur denkbar knapp. Unterdessen gelingt es Mahone, endlich eine heiße Spur zu Scylla aufzunehmen. Diese Spur führt direkt zum Kirchensaal einer kleinen dubiosen karibischen Kirchengemeinde. Lincoln hingehen trifft sich mit seiner Mutter Christina zu einer großen Aussprache, bei der sie versucht, Lincolns Vertrauen zurückzugewinnen, indem sie ihm verrät, dass sie vorhat, General Krantz zu beseitigen und aus der Company etwas durchaus Positives zu machen, wofür sie aber unbedingt noch zwei Tage Zeit braucht. Weitere Auskünfte über Scylla verweigert sie Lincoln jedoch, weshalb Mahone, Self und T-Bag danach fest überzeugt sind, dass sich Scylla in Christinas Besitz befindet. Und nachdem Mahone und Co. auch Christinas Vision einer positiven Company stark bezweifeln, beschließt Lincoln, seine Mutter ein weiteres Mal zu besuchen, obwohl sie ihm das ausdrücklich untersagt hatte. Und so läuft Lincoln in eine tödliche Falle

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    danke bin begeistert, echo cool

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    laut dem Trailer kommen nur noch 6 Folgen?? Heißt das es ne 5 Staffel kommt?

  5. #4

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von calimci Beitrag anzeigen
    danke bin begeistert
    Ehm ja, bitte.

    Zitat Zitat von Mars85 Beitrag anzeigen
    laut dem Trailer kommen nur noch 6 Folgen?? Heißt das es ne 5 Staffel kommt?
    Da steht noch nichts fest.

  6. #5
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Da steht noch nichts fest.
    Hoffentlich die letzte Staffel....
    Was auch der Titel der letzten Staffelfolge hinweisen könnte "Over and Out"

  7. #6

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Naja, war in Ordnung...

    Michael und Sara sind auf dem Weg nach Miami. Natuerlich werden sie die ganze Zeit ueber verfolgt und nicht geschnappt, weil die Profi-Killer ja alle nicht treffen koennen.

    Don, T-Bag und Mahone lassen da irgendwelche Araber hochgehen und erschiessen sogar mal ein paar Leute...

    Und Lincoln trifft sich mit Christina, die angeblich die Company uebernehmen will und dann mit den "boesen Sachen" aufhoeren will. Ja, das glaubt Linc natuerlich...

    Total bloed fand ich ja noch die Szene in der sie uns verkaufen wollten, dass der General tot ist.

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, war gerade noch so okay, aber streckenweise fand ich es ziemlich langweilig und dämlich.
    Bin froh, wenn die Serie endlich zu Ende ist. Selten wurde eine Serie so überstrapaziert wie diese!

    Dass das mit dem LKW nicht rund läuft war klar, den Ausbruch aus dem LKW fand ich aber nicht schlecht, mal was anderes.
    Und dass die Killer nicht treffen war ja schon immer so.....

    Bagwells Mama wird bedroht
    Bagwell fand ich generell in der Folge ziemlich witzig.
    Erst in der Kirche, als er vorgibt, eine reine Seele zu haben, und dann, als sie die Kirche nochmal besuchen und er angibt, er hätte Hühnerblut gerochen
    Fand ich eigentlich ziemlich geil.
    Waffenfund, naja, mal schaun, was da noch kommt

    Als er General gesprengt wird hab ich eigentlich schon gedacht, dass der draufgeht. Warum auch nicht?
    Aber gut, dass er noch lebt

    Dass ausgerechnet Hemdaufknöpfer Linc das Bild entschlüsselt war ja wieder mal sehr unrealistisch.
    Und generell muss ich mal sagen:
    Dominic Purcell ist der mit weitem Abstand schlechtesten Schauspieler in Serien, den ich kenne
    Als er erfährt, dass seine Mutter noch lebt und dann im Restaurant mit ihr.....furchtbar!
    Da versucht er, Emotionen rüberzubringen und schafft es in keiner Sekunde.
    Herrjeh, der spielt so grauenhaft schlecht

    Am Ende ist er im Fadenkreuz.
    Meine Hoffnung, dass er endlich draufgeht, wird wohl jäh zerstört werden in den ersten Minuten der nächsten Folge

  9. #8

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Bagwells Mama wird bedroht
    Bagwell fand ich generell in der Folge ziemlich witzig.
    Erst in der Kirche, als er vorgibt, eine reine Seele zu haben, und dann, als sie die Kirche nochmal besuchen und er angibt, er hätte Hühnerblut gerochen
    Fand ich eigentlich ziemlich geil.
    Stimmt, das war geil.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Am Ende ist er im Fadenkreuz.
    Meine Hoffnung, dass er endlich draufgeht, wird wohl jäh zerstört werden in den ersten Minuten der nächsten Folge
    Ja, ich dachte erst, bei meiner Folge fehlt was. So ein dummer Cliffhanger.

  10. #9

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Zum Glück sind es nur noch 5 bzw. 7 Folgen, sonst würde ich auf jeden Fall aufhören.

    Dass wirklich andauernd irgendwas dazwischen kommt, muss doch selbst den Autoren als unrealistisch, unlogisch und langweilig auffallen?
    Bestes Beispiel im LKW, als sich Michael gefühlte 342mal was neues ausdenken muss.
    Oder aber in diesem komischen Laden, als der eine T-Bag zuerst anschießen will, später aber mit Hilfe eines aus dem Nichts auftauchenden Kollegen die Oberhand gewinnt und daraufhin plötzlich Self auftaucht und die anderen beiden rettet. Der dritte Bösewicht, auf den Self draußen auf der Straße (!!!) aufgepasst hat, ist abgehauen. Also schlechter geht's ja gar nicht.

    Wenigstens war Sarah Wayne Callies schön anzusehen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Da versucht er, Emotionen rüberzubringen und schafft es in keiner Sekunde.
    Herrjeh, der spielt so grauenhaft schlecht
    Wer außer Robert Knepper und William Fichtner kann denn schauspielern?

  11. #10

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind es nur noch 5 bzw. 7 Folgen, sonst würde ich auf jeden Fall aufhören.
    Jap, ich auch.

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Wer außer Robert Knepper und William Fichtner kann denn schauspielern?
    Ach, ich finde Wentworth macht das nicht schlecht. Zumindest kauf ich ihm die Rolle ab. Und Michael Rapaport ist auch ein guter Schauspieler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - Die Mutter aller Schlachten | The Mother Of All Battles
    Von Schlafmütze im Forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 00:36
  2. 2x06 - Einmal Mutter, bitte! | Can I Have a Mother?
    Von Burning im Forum Shameless - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 20:29
  3. 13x10 - Mutter Courage | Mother's Day
    Von dayzd im Forum Law & Order - Staffel 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:11
  4. 10x12 - Mutter ist die Beste | Mother's Milk
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:40
  5. Hot Shots - Die Mutter Aller Filme
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:25
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.