Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

4x18 - Plan mit Unbekannten | Vs.

Erstellt von ClaireB, 04.04.2009, 09:40 Uhr · 18 Antworten · 1.561 Aufrufe

Standard

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keine sechs Folgen.
    Wäre die Serie nicht kurz vorm Ende hätte ich, ähnlich wie beim Heroes-Dreck, schon längst abgeschaltet
    Was heisst hoffentlich keine sechs? Vier werden noch im TV laufen und zwei werden auf der DVD sein, die dann aber vor dem Ende des eigentlich im TV gelaufenem Finales spielen.
    Ach ja, den Schwachsinn gibts ja auch noch.
    Hach, ich glaub, ich setz die Serie jetzt ab

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Giuliana

Standard

Jedes Mal wenn ich glaube die Serie kann nicht schlimmer werden, setzen die noch einen drauf.

Michael und Lincoln sind jetzt auf einmal Feinde. Lioncoln will seine Familie retten, aber wenn Michael ihm in die Quere kommt, will er ihn erschießen Ich glaube das Hin und Her wird mir in den nächsten Folgen noch tierisch auf den Keks gehen.

Und Sara ist schwanger Wird Zeit für einen Serientod

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Sara nervt schon seit gefühlten 20 Folgen. Jetzt wirds wahrscheinlich noch schlimmer werden. Sagt sie es Michael oder lieber nicht? Wann sagt sie es ihm? Was sagt er dazu? Total nervig

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Hui, war ja Spannung pur in der Folge, hätte ja nicht gedacht, dass alle überleben

Ansonsten wurde schon alles gesagt

Standard

Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Hui, war ja Spannung pur in der Folge, hätte ja nicht gedacht, dass alle überleben
    Höre ich da Ironie in deinen Worten?

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Höre ich da Ironie in deinen Worten?
    Wie kommst du den da drauf?

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Also zum Ende hin wird es wirklich von Folge zu Folge schlimmer. Jetzt sind die Gebrüder Linc und Michael auch noch zu Feinden mutiert. Das kann ja was werden. Linc meint er könne die Familie retten, wenn er Scylla an den General übergibt, und Michael will genau das aber rum jeden Preis verhindern. Wer die Nase am Ende vorn haben wird ist denke ich klar. Dumpfbacke Linc bestimmt nicht.

Mama Scofield ist dabei ihren Plan unter Dach und Fach zu bringen. Scylla soll öffentlich gemacht werden, und scheinbar wollen sie sich dann eine goldene Nase verdienen oder wie? Ich blicke da nicht durch. Damit an die Öffentlichkeit zu gehen würde ja immerhin helfen die Welt zu verbessern. Denn wie bereits gesagt ist Scylla nicht nur die Anleitung für eine gigantische Solarzelle, sondern enthält auch Anleitungen für bahnbrechende Impfstoffe, und diverse andere weltverbessernde Dinge. Na mal abwarten was geschieht. Witzig war auf jeden Fall T-Bag, der sich zur Ablenkung an das Tor kettete und irgendwas von Elefanten faselte

Ja und nun ist Sara auch noch schwanger? Mir war nicht mal bewusst, dass Michael und Sara Sex haben. Lagerhallen, Schießereien, OPs... Das arme Kind. Unter anderen Umständen würde ich mich ja vielleicht sogar freuen, aber doch nicht so! Waren Sara und Michael ja mal sowas wie ein Traumpaar, aber das ist alles zu abstrus geworden irgendwie. Mal sehen wann Michael die frohe Botschaft verkündet bekommt.

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Sarah schaut auf einen Schwangerschaftstest – anschließend der Song "Halte noch aus, ich hol dich da raus ..."

Das Supernova-Geschwafel von Christina ist so erbärmlich wie die Einführung von Superschurken in Kindercomics "... und es wird mich niemand aufhalten können." Das ist nur theatralisch und unfreiwillig komisch.

T-Bag hat ein paar gute Sprüche in Richtung Linc drauf, gefällt mir. Und seine Elefantennummer – großartig!

Christina erkennt ihren Sohn, den sie 23 Jahre nicht gesehen hat an einem einzelnen "Hallo" am Mobiltelefon, das auf Lautsprecher gestellt ist, mit Autogeräuschen im Hintergrund. Respekt!

Vier Folgen vor Schluss setz ich es nicht ab - aber nur, weil es nicht mehr lange dauert. Ist schon oft sehr hanebüchen, was da gezeigt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12