Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

4x19 - Hurensohn | S.O.B.

Erstellt von ClaireB, 09.04.2009, 02:51 Uhr · 11 Antworten · 1.673 Aufrufe

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Die Folge war sogar ganz ok, wobei es ja sowas von klar war, dass Linc am Ende in die Falle tappt.
    Und das Christina entkommt war auch sowas von klar. Der Trick von Michael am Anfang war aber nicht schlecht...

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Also die Serie wird wirklich von Folge zu Folge abstruser. Michael kidnappt seine Mutter und unternimmt dann einen mühseligen Versuch sie zu foltern, um Informationen aus ihr rauszuquetschen. Im Endeffekt erfährt er dann, dass Linc gar nicht sein Bruder ist. Einerseits logisch. Christina weiß ja selbst auf den Intelligenzunterschied hin Andererseits doch irgendwie überraschend. Irgendwie tut Michael mir gerade voll leid. All der Scheiß, den er für Linc auf sich genommen hat, und nun ist er nichtmal sein richtiger Bruder. Während Michael sich auf zu dieser Energie-Konferenz macht, soll Sara seine Mutter bewachen. Also bitte, das konnte ja nur nach hinten losgehen. Immerhin hat Michael seine Intelligenz von seiner Mutter geerbt. Die scheint sogar so schlau zu sein, dass sie Sara sofort anmerkt, dass sie schwanger ist. Außerdem meinte sie ja noch, dass Sara abhängig von Schmerzmitteln sei? Und hellsehen kann sie scheinbar auch noch. Woher sonst kann sie wissen, dass Sara einen Sohn bekommt? Oder war das geraten? Als sie Sara erschießen wollte, und es dann doch nicht tat, da meinte sie ja von wegen vielleicht stellt Sara ihr irgendwann mal ihren Enkelsohn vor. Na ja, wie auch immer. Christina konnte dann fliehen und machte sich wie alle anderen auch auf den Weg zur Konferenz. Doch wie sich rausstellte war das alles ein Plan von Christina. Sie wollte Linc und Michael auf die Konferenz locken, weil sie die Gebrüder (die eigentlich keine mehr sind) wieder zu Gejagten machen wollte. Oder wie sehe ich das? Dieser Typ, mit dem sie dieses vermeintliche Geschäft machen wollte, diente nur als Mittel zum Zweck. In Wahrheit ließ sie ihn einskalt erschießen, und schob die Schuld dann mittels Patronen mit Fingerabdrücken von Linc auf die Geschwister & Co. Das nenne ich mal eine liebende Mutter, unglaublich!

Ja und T-Bag will jetzt um jeden Preis ein Mitglied der Company werden. Dafür wird er sogar wieder zum Mörder, denn die finale Aufnahmeprüfung soll dann letztlich die Hinrichtung von Linc sein. Na da beginnt man doch insgeheim zu hoffen, dass T-Bag die Prüfung besteht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12