Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Scofield

    11 42,31%
  • Lincoln

    0 0%
  • T-Bag

    8 30,77%
  • C-Note

    0 0%
  • Haywire

    0 0%
  • Tweener

    0 0%
  • Abruzzi

    6 23,08%
  • Sucre

    1 3,85%
  • Westmoreland

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse ? (Achtung! - evtl. Spoiler)

Erstellt von Stampede, 13.02.2007, 22:42 Uhr · 18 Antworten · 3.624 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Ausrufezeichen Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse ? (Achtung! - evtl. Spoiler)

    Hier gleich mal die erste Umfrage zu PB

    Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse?

    Ich hab (für die Überraschung und Empörung vieler vielleicht ) für T-Bag gestimmt

    Aus dem einfachen Grund:
    Der Typ ist brandgefährlich und immer wenn er auftaucht ist äußerste Vorsicht geboten.
    Er ist unberechenbar und einfach nur pervers-krank
    Der bringt eine gewisse Portion Horror in PB rein
    Ich find ihn super, ohne ihn würde PB was fehlen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Habe die Umfrage ins richtige Subforum von PB verschoben.

  4. #3
    kadda

    Standard

    ich hab mal für abruzzi gestimmt. er hat zwar michael zwehen abgeschnitten oder abschneiden lassen, aber irgendwie ist er mir sympatisch

  5. #4
    Benutzerbild von TheSopranos01

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    T-Bag, Abruzzi & Scofield.

    auch gut Haywire (leider nicht oft zu sehen)

  6. #5
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    T-Bag der wird einfach superüberzeugen gespielt.

  7. #6
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich habe für Scofield gestimmt, weil ich seine Rolle einfach total faszinierend finde. Sein Plan, bis aufs kleinste Detail recherchiert und berechnet, verschlüsselt auf den Körper tattowiert, er lässt sich einbuchten und versucht mit allen Mitteln seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren, verliert dabei seinen Zeh.... einfach hammer. Und seine Augen sind auch der HAMMER!

  8. #7
    Benutzerbild von erbse_89

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich habe für Scofield gestimmt, weil ich seine Rolle einfach total faszinierend finde. Sein Plan, bis aufs kleinste Detail recherchiert und berechnet, verschlüsselt auf den Körper tattowiert, er lässt sich einbuchten und versucht mit allen Mitteln seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren, verliert dabei seinen Zeh.... einfach hammer. Und seine Augen sind auch der HAMMER!
    Dito
    Der Kerl ist so verflixt genial in seiner Planung, auch wenn ständig was passiert, was er nicht kalkuliert hat
    Und man sieht er geil aus, ich könnte sowas von dahinschmelzen

  9. #8

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Abruzzi -

    Die anderen sind etwas "eindimensional"


    T-Bag der Bösewicht - schlecht bis auf die Knochen. Widerwärtig. Gut dargestellt - aber einfach nur "schwarz"

    Scofield - der Held - klug - immer ein Ass im Ärmel - kann auch mit unerwarteten Situationen umgehen. Denkt selten an sich - immer an seinen geliebten Bruder oder auch an andere -nur "weiß"


    die anderen - habe ich bisher kaum wahrgenommen.

    Abruzzi aber - Mafiosi - eiskalt, wenn es darauf ankommt. Tut was zu tun ist - damit gleicht er sicher dem Bösewicht - aber er ist auch bedacht - lässt sich von seinen Emotionen (wie T-Bag) nicht aus dem Gleichgewicht bringen und

    er hat eine nette Ader (seine Gedanken gelten seiner Frau und seinen Kindern) Er tut - was zu tun ist - um sie zu schützen.

    Als Scofield entlassen werden soll ACHTUNG eventuell SPOILER

    gibt er nicht die Anweisung Scofild zu töten (weil er ja geht ohne ihm zu helfen) Nein - er gibt als erstes die Anweisung, dass seine Frau und Kinder das Land verlassen soll.

    Das ist so menschlich und daher (trotz des guten Aussehens von Scofield) ist Abruzzi mein Held

  10. #9
    Benutzerbild von TheSopranos01

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    bevor du über T-Bag urteilst schau dir lieber alle 2 Staffeln an. "eindimensional" beurteilen aufgrund von 10 Folgen?

  11. #10

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Die Frage war hier und jetzt gestellt - also beantworte ich sie hier und jetzt.

    Sollte man nach Beendigung der Serie noch mal fragen, nehme ich mir das Recht in Anspruch meine Meinung eventuell zu ändern.

    Um es aber mal ganz einfach zu sagen in Form eines Beispiels:

    Es gibt Filmkritiker, wenn die einen Film zerreißen - dann weiß ich er wird mir gefallen und
    es gibt Filmkritiker, wenn die einen Film mögen - dann weiß ich, er wird mir NICHT gefallen.

    Das ist gut so - dass es so verschiedene Meinungen gibt.

    Ich urteile nach 10 Folgen - selbstverständlich.

    Allerdings - und das ist wirklich nicht bös gemeint - deshalb die obige Erklärung - ich habe schon festgestellt, dass das was du gut findest - nicht mein Geschmack ist
    daher habe ich momentan keine Befürchtung meine Meinung über T-Bag ändern zu müssen.

    Aber das werde ich abwarten. Momentan ist er für mich - jetzt - eindimensional.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblings-Nerd?
    Von BigBangBoomerang im Forum The Big Bang Theory - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 23:50
  2. Euer Lieblings Genre?
    Von Burning im Forum TV Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 00:42
  3. Wer ist Euer Lieblings-Misfit?
    Von Stampede im Forum Misfits - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 00:25
  4. Euer Fazit (Achtung: Evtl. Spoiler über gesamte Serie)
    Von ClaireB im Forum Lost - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 04:38
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:50
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.