Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

'Prison Break' startet im Sommer

Erstellt von Randy Taylor, 06.03.2007, 22:21 Uhr · 5 Antworten · 752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 'Prison Break' startet im Sommer

    US-Serienhit startet auf RTL

    Der lang angekündigte US-Hit "Prison Break" soll im Sommer auf RTL starten. Ungeklärt bleiben noch immer der genaue Termin und der Sendeplatz für die Actionserie.

    Schon eine Weile hat RTL die deutsche Free-TV-Premiere der erfolgreichen US-Serie "Prison Break" versprochen. Im Sommer soll es nun endlich soweit sein, wie das Internetportal Serienjunkies.de berichtete.

    In "Prison Break" geht es um den Ingenieur Michael Scofield (Wentworth Miller), der versucht seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien. Dazu inszeniert er selbst einen Banküberfall, damit er zu Lincoln in den Knast kommt. Dort läuft leider alles anders als geplant ...

    RTL wolle zunächst die ersten beiden Staffeln der Serie zeigen. Über einen genauen Starttermin und auch den Sendeplatz sei jedoch noch nichts entschieden. Aufgrund der vielen Gewaltszenen werde eine Ausstrahlung um 20.15 Uhr unwahrscheinlich sein. Vermutlich komme ein Sendeplatz um 21.15 Uhr oder 22.15 Uhr in Frage.

    Vielleicht könnte "Prison Break" den derzeit schwächelnden RTL-Montagabend wieder in Schwung bringen. Zuletzt flog die deutsche Serie "Die Familienanwältin" wegen enttäuschender Quoten aus dem Programm (wunschliste.de berichtete).

    Quelle: www.wunschliste.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Na da bin ich aber gespannt ob es diesmal wirklich was wird, RTL verspricht ja wirklich schon lange den Start der Serie

  4. #3
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich glaube es werden sowieso wieder nur 3 Mann die Serie gucken und die 2. Saffel wird nicht ausgestrahlt

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    @Schelm
    Etwas mehr vertrauen in RTL, bisher wurden doch fast alle US Serien zu einem Quotenhit. So sicherlich auch im Falle von PB.

  6. #5
    Benutzerbild von strupelmädchen

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    ich bin auch mal gespannt ob sie die zeigen hört sich in dem sinne ja nicht schlecht an... habe noch nichts weiter davon gesehen... mal sehen ob sie erfolgreich ist oder untergeht wie andere serien...

  7. #6
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    @Randy: Ich würd mich freuen, vielleicht kommen dann die DVDs schnell raus

Ähnliche Themen

  1. Prison Break - DVDs
    Von Schelm im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:28
  2. Prison Break: The Final Break
    Von Mel im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  3. Wo schaut ihr Prison Break?
    Von sweetheart_julian im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 11:36
  4. Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.