Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Fluch der Serials: «Prison Break» legt suboptimalen Start hin

Erstellt von Adrian Monk, 22.06.2007, 11:44 Uhr · 25 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Original von TheSopranos01
    Original von Mars85
    Original von TheSopranos01
    Liegt wohl an der Syncho die echt unter aller Sau ist. Selten so ne scheiss synchro gehört und dazu die änderung der Vorspann Musik. RTL hat mal wieder ne Serie total versaut.
    mit der syncho hat rtl aber nichts am hut
    scheisse ist sie trotzdem.
    nur RTL kann nichts für diese Synchro, da die Serie mit paar Folgen Vorpsrung in der Schweiz schon länger läuft

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TheSopranos01

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Original von Mars85
    Original von TheSopranos01
    Original von Mars85
    Original von TheSopranos01
    Liegt wohl an der Syncho die echt unter aller Sau ist. Selten so ne scheiss synchro gehört und dazu die änderung der Vorspann Musik. RTL hat mal wieder ne Serie total versaut.
    mit der syncho hat rtl aber nichts am hut
    scheisse ist sie trotzdem.
    nur RTL kann nichts für diese Synchro, da die Serie mit paar Folgen Vorpsrung in der Schweiz schon länger läuft
    ja RTL kann nie was dafür. Dass sie ein scheiss Programm haben dass eigentlich an Zuschauerverdummung grenzt. Ich bin ja nicht gegen Synchroversionen, aber bei PB ist sie total in die Hose gegangen. Man sollte T-Bag, Abruzzi und Co. einfach im Original genießen.

  4. #23

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    an der Synchro liegt es bestimmt nicht . Die Synchro ist wie eigentlich jede deutsche Synchro recht solide.
    ...das man auch alles auf die Synchro schieben muss, nervt mich ehrlich gesagt .

    Serials laufen einfach schlecht bei uns

    Das gibt wohl wieder Minuspunkte in meiner Beliebtheit, aber ich kann damit leben


    PS. RTL hat eigentlich schon was mit der Synchro zu tun . Die müssten eigentlich der Auftraggeber sein und der zuständige Mitarbeiter bei RTL kriegt für jede Haupt-Rolle ein paar Besetzungsvorschläge aus dem er dann meist auswählt.

    Bei RTL ist das übrigens Nick Heinzl oder wie er heißt und der ist der jenige von allen Sendern, der am meisten nach Kontinuität besetzt

  5. #24
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Serials laufen einfach schlecht bei uns
    Da muss ich dir recht geben. Scheinbar haben Serials einen schweren Stand, wobei RTL mit zwei Folgen an einem Donnerstag sicherlich nicht gerade das beste für die Serie getan hat. Eine Folge wäre wohl besser gewesen, aber das ist nur rumgerate.

    Original von Schlafmütze
    Das gibt wohl wieder Minuspunkte in meiner Beliebtheit, aber ich kann damit leben
    Ach lieber ein negativ Image als gar kein Image.

    P.S.
    Wie definiert man nochmal Serials? Surface müsste demnach ja auch ein Serials sein oder? und die hatten eigentlich beständige Quoten oder ist das keine Serial gewesen?

  6. #25

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Keine Ahnung was Surface ist, hab ich nicht geguckt

    Serials haben keine abgeschlossenen Folgen wie beispielsweise Medium usw., sie haben fortlaufende Storys, meist mit einem durchgehenden starken roten Faden durch die ganze Season .

  7. #26
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Keine Ahnung was Surface ist, hab ich nicht geguckt

    Serials haben keine abgeschlossenen Folgen wie beispielsweise Medium usw., sie haben fortlaufende Storys, meist mit einem durchgehenden starken roten Faden durch die ganze Season .
    Ich hab gelesen, dass Surface ein Mittelding war, also eher abgeschlossene Folgen, aber ein starker roter Faden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Prison Break - Blu-Rays
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:03
  2. Prison Break: The Final Break
    Von Mel im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  3. prison break (Spoiler!)
    Von Kamikatze im Forum Prison Break - Spoiler Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:52
  4. Start der neuen «Prison Break»-Staffel floppt
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Prison Break - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:48
  5. Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.