Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

RTL zieht die Notbremse: Nur noch eine Folge «Prison Break» ab Mitte August

Erstellt von Adrian Monk, 10.07.2007, 22:21 Uhr · 21 Antworten · 2.247 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RTL zieht die Notbremse: Nur noch eine Folge «Prison Break» ab Mitte August

    Nach einem schwachen Start verschlechterten sich die Einschaltquoten von «Prison Break» - nun zieht RTL die Notbremse und wirft eine Ausgabe pro Woche aus dem Programm.

    kompletter Artikel hier
    Quelle: www.quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Eine sehr gute entscheidung von RTL, mal schauen ob sich die Quoten bald stabilisieren.

  4. #3
    Landjunge

    Standard

    Ganz toll, dann also bis 23:15 Uhr wach bleiben, um EINE Folge zu sehen???

  5. #4
    Benutzerbild von TheSopranos01

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Von wegen die neue Erflogsserie von RTL, Leute einfach auf die DVD's warten, was RTL da abzieht ist wieder mal wieder unter aller Sau.

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Was soll RTL denn anderes machen ausser auf eine Folge pro Woche zurückschrauben? Wenn nicht soviele einschalten, wie man erwartet, dann ist das leider die notwendige maßnahme.

  7. #6
    Benutzerbild von -Pat-

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Was soll RTL denn anderes machen ausser auf eine Folge pro Woche zurückschrauben? Wenn nicht soviele einschalten, wie man erwartet, dann ist das leider die notwendige maßnahme.
    Mal einen vernünftigen Sendeplatz schaffen... Ich finde das zu spät.. gucke zwar eh die amerikanischen Folgen, aber wollte die deutschen auch sehen (auch wenn die Synchro nun wirklich schlimm ist teilweise). Nur bleib ich da echt nicht solang wach, wenn ich morgens früh raus muss..

  8. #7
    Benutzerbild von erbse_89

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Also im ersten Moment hab ich gedacht, schöne Sache, alles supi und dann les ich den Artikel und da steht...grml ..., dass die die Folge erst 23.10 UHR!!!!!!!!!!!!!!! kommt Warum denn nicht 22.15 Uhr? Man, ist das eine Kacke, kotzt mich voll an

  9. #8

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Ich finde es eh albern, dass die Sender heute immer gleich zwei oder gar mehr Folgen einer Serie direkt hintereinander ausstrahlen. RTL II ist da ganz toll, die haben es früher sogar geschafft eine ganze Staffel KoQ in einer Woche zu zeigen. Und auch heute sind dort 4 Folgen einer Serie hintereinander nicht unüblich.

    Also ich finde das gut. Und was den Sendeplatz angeht, da kann man es nunmal nicht jedem Recht machen.

  10. #9

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Okay, der 23.10 Uhr Sendeplatz wird jetzt die Quoten nicht wirklich heben...Soll mir aber in diesem Fall egal sein, denn diese Serie ist mir sowas von egal... Ich mag keine Knastserien.

  11. #10
    Landjunge

    Standard

    Original von ErrelIch mag keine Knastserien.
    Ist ja auch keine Knast Serie, sondern ne "Break Out" Serie... Ein kleiner, aber feiner Unterschied...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prison Break: The Final Break
    Von Mel im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  2. Wrecking Ball: CW zieht die Notbremse
    Von dayzd im Forum The CW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 11:51
  3. Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41
  4. ENT-Star in Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:47
  5. Ab ende Oktober nur noch eine Smallville Folge
    Von Randy Taylor im Forum Smallville - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:40
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.