Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Dritte Staffel erst 2009

Erstellt von ClaireB, 26.07.2008, 07:44 Uhr · 11 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard Dritte Staffel erst 2009

    Nachdem sich die Fans schon auf einen Ausstrahlungstermin der dritten Staffel von "Prison Break" im Frühherbst eingestellt hatten, müssen sie nun enttäuscht werden.
    Weiterlesen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard RE: Dritte Staffel erst 2009

    Keine Begründung !?!

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Nun steht uebrigens fest, dass RTL ab Fruehjahr '09 die dritte Staffel zeigt. Und das beste: Direkt im Anschluss soll Staffel vier laufen.

  5. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Naja. Die einzig gute Staffel war eigentlich nur die Erste. Die Vierte hat mich bis jetzt genauso enttäuscht wie die Zweite. Die Dritte geht ja noch. Also solltet ihr nicht zu viel erwarten.

  6. #5
    Benutzerbild von Jack Bauer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    Die 3. Staffel ist auch schon ziemlich schwach wie ich finde.

  7. #6
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Staffel 3 ab 2009 auf RTL

    Das Warten auf die Fortsetzung von "Prison Break" hat bald ein Ende. Es gibt zwar noch keinen konkreten Starttermin, doch RTL will die Serie rund um Michael Scofield Anfang 2009 wieder ins Programm nehmen, so dass die Zuschauer endlich erfahren können, was mit Michael in Sona passiert.

    ... weiterlesen
    Quelle: www.myfanbase.de

  8. #7
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Na endlich. Ich hatte schon befürchtete, RTL hofft einfach auf den vergesslichen Durchschnittszuschauer und kehrt die dritte Staffel einfach unter den Teppich

    Anfang 2009. Naja, immerhin etwas. Vllt hab ich bis dahin ja die Season 3 auf englisch zumindest halbwegs kapiert

  9. #8

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von malika Beitrag anzeigen
    Vllt hab ich bis dahin ja die Season 3 auf englisch zumindest halbwegs kapiert
    Hm warum?

  10. #9
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Hm warum?
    Naja, ich schaue sie zurzeit eben auf englisch, und ich finde insbesondere Lechero (wie wird DER denn geschrieben?) nuschelt ganz schön vor sich hin. Oder allgemein wenn alle schnell durcheinander oder sonstwie reden - naja spätestens 2009 hab ich ja dann Klarheit

  11. #10

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Naja, zu Not gibts ja Untertitel. Oder du liest einfach die Folgenthreads und postest vielleicht sogar mal was dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 2 erst 2012
    Von Burning im Forum Shameless - TV-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  2. 4. Staffel erst 2009 auf Pro7
    Von ClaireB im Forum Lost - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:12
  3. Neue Folgen erst 2009
    Von dayzd im Forum Nip/Tuck - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:21
  4. 7. Staffel erst ab 2009
    Von dayzd im Forum 24 - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 00:44
  5. Staffel 4 erst ab Januar bei ABC?
    Von Adrian Monk im Forum Lost - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:11
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.