![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cooper wirbelt die weiblichen Gemüter auf, als er Ginger, eine professionelle Stripperin, engagiert, um Sam im wiedererlangten Singleleben willkommen zu heißen. Als Naomi von Ginger erfährt, brodelt die Eifersucht hoch. Ebenso bei Addison: Es gefällt ihr ganz und gar nicht, die attraktive Stripperin in Petes Behandlungszimmer zu sehen. Dabei müsste sie alle Konzentration auf einen äußerst schwierigen Fall verwenden, bei dem es um das Überleben eines Säuglings geht.
Quelle: ProSieben Geändert von Schoko-Erdbeere (29.07.2009 um 22:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
I.02 - In Which Sam Receives an Unexpected Visitor...
Cooper engagiert einen "Entertainer" namens Ginger für Sam, um ihm einen neuen Lebensstart als Single zu ermöglichen, was nicht nur Naomi eifersüchtig werden lässt, sondern auch Addisons, nachdem Ginger Pete wegen medizinischer Fragen kontaktiert hatte. Außerdem arbeiten die Ärzte der Oceanside Wellness Group in einem Fall zusammen mit der Crewleiterin des Saint Ambrose Hospital, Dr. Charlotte King. Es geht um ein krankes Baby, bei dem es gilt heraus zu finde, was ihm fehlt. ABC Erstausstrahlung: 3. Oktober 2007 Private Practice Darsteller: Kate Walsh als Dr. Addison Forbes Montgomery, Tim Daly als Dr. Pete Wilder, Audra McDonald als Dr. Naomi Bennett, Paul Adelstein als Dr. Cooper Freedman, KaDee Strickland als Dr. Charlotte King, Chris Lowell als William Dell Parker, Taye Diggs als Dr. Sam Bennett und Amy Brenneman als Dr. Violet Turner Diese Folge wurde von Mike Ostrowski geschrieben und Tony Goldwyn führte Regie. Quelle: www.private-practice.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Filmgott
|
Ein typischer Fall in der Privaten Praxis der mir sehr gut gefallen hat. Das Konzept, dass ein Patient durch alle Abteilungen kommt macht es sicher einfach eine Geschichte zu erzählen. Deswegen gibt es dafür schon mal einen Daumen hoch. Wäre ich nicht kurz vor dem Ende eingepennt wäre ich vermutlich euphorischer.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren Gott
|
Die Folge war richtig klasse
![]() Der Fall mit den vertauschten Kindern hatte es in sich und die Szene in der die Babys wieder zurückgetauscht wurden, hat mich richtig berührt .Sehr schön inszeniert und die Story mit Violet und den Fahrrad hat mir auch gut gefallen. Ihre Endszene am Ende der Folge war mal wieder klasse gespielt - top .
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich habe am ende, als die beiden babies ihren "richtigen" müttern in die arme gelegt wurden echt geheult
... und DAS muss eine serie erstmal schaffen, nach ein paar wenigen folgen. hut ab - geile story!!ich steig allerdings noch nicht durch diese beziehungskiste von amy brenneman (serienname???). soll der "witz" sein, dass sie als psychiaterin eigentlich selbst eine bräuchte??? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Foren Gott
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ihr macht die Sache mit Alan ja immer noch sehr zu schaffen und heute war sie dann sogar mit dem Fahrrad bei ihm und wollte es ihm schenken...In der letzten Szene hat man ja gesehen, dass sie immer noch nicht über ihn hinweg ist. |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Folge war super und mir gefällt die Serie schon jetzt total gut. Die Scene fand ich auch sehr ergreifend. Wie furchtbar sowas sein muss!! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
es sieht jedenfalls so aus als würde es über kurz oder lang auf eine beziehung zu (ich bin noch nicht so fit mit namen ) cooper??? hinauslaufen
|
|||||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
1x02 hat mir wesentlich besser gefallen als die erste Folge. Wobei ich sagen muss, dass es weniger an den Hauptdarstellern gelegen hat, als viel mehr an diesem hochemotionalen Fall. Das muss man sich mal vorstellen. Da versucht ein Paar jahrelang ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht. Dann wenden sie sich hilfesuchend an eine Spezialistin, die Frau unterzieht sich einer künstlichen Befruchtung, zahlt viel Geld und nimmt viele Strapazen auf sich. Dann endlich wird sie schwanger und bekommt ein Baby. Und dann plötzlich wird ihr mitgeteilt, dass das Kind, um welches sie sich gekümmert hat, welches sie liebt gar nicht ihr Kind ist. Nein, ihr eigener Mann hat es ausgetaucht, als er im Krankenhaus merkte das Kind ist krank. Damit wird man konfrontiert und muss dann "sein" Baby, gegen sein leibliches Baby austauchen, von dem man weiß, dass es bald sterben wird... wie grausam. Als sie Mütter die Babys getauscht haben, da hatte ich wirklich Tränen in den Augen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lebende Foren Legende
|
Hm, irgendwie sagt mir die Serie (noch) nicht so ganz zu
![]() Bis auf die Szene, in der die Babys zurück getauscht wurden, fand ich die Folge langweilig. Und die Story um dieses bestellte Fahrrad fand ich eigenartig. Irgendwie ... komisch
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|