Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stefan Raab bekommt neue TV Show: "Schlag den Raab"

Erstellt von NoRemorse, 01.08.2006, 15:00 Uhr · 6 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard Stefan Raab bekommt neue TV Show: "Schlag den Raab"

    Mit "tv total" revolutionierte er das deutsche Fernsehen. Jetzt bekommt Stefan Raab auch noch eine Samstagabendshow: Am 23. September wird zum ersten Mal die Sendung "Schlag den Raab" übertragen.

    Schon bei "tv total" bietet Stefan einem seiner Zuschauer einmal wöchentlich die Chance, mit dem Spiel "Blamieren oder Kassieren" Geld zu gewinnen. Auf einer ähnlichen Basis ist nun seine neue Show aufgebaut. Doch die geht noch etwas weiter.

    Ein Kandidat erhält die Möglichkeit in der Sendung 500.000 Euro zu gewinnen. Doch dafür muss er oder sie Stefan Raab in einem Zweikampf über bis zu 15 Runden bekämpfen. Geschicklichkeit, Sport und Wissen sind dabei ebenso wichtig wie Mut und Willenstärke. Stefan dazu: "Vielleicht bin ich nicht in allen Wettkämpfen der Stärkste, aber ich habe einen unschlagbaren Vorteil: Ich bin nicht nervös!"

    Durch ein ausgeklügeltes Punktesystem bleibt der Kampf bis zum Ende der Show spannend. Sollte ein Kandidat es nicht schaffen, gegen Stefan zu gewinnen, geht das Geld nicht verloren - es kommt in einen Jackpot. Mit etwas Glück kann ein Kandidat so einen Millionenbetrag gewinnen!

    "Schlag den Raab" startet am 23. September 2006 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.
    Quelle: MSN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Ach schade... Als ich die Überschrift der Threads gelesen habe, dachte ich zuerst, das Pro7 endlich die Zuschauer erhört hätte.... Jeder der will, und wer wollte da nicht, darf dem Raab mal so richtig einer runterhauen für den ganze Mist, den der verzapft DAS wäre doch mal ein Zukunftsfähiges Format Und an Nachschub von Opfern dürfte es auch nie mangeln

  4. #3
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Original von Errel
    Ach schade... Als ich die Überschrift der Threads gelesen habe, dachte ich zuerst, das Pro7 endlich die Zuschauer erhört hätte.... Jeder der will, und wer wollte da nicht, darf dem Raab mal so richtig einer runterhauen für den ganze Mist, den der verzapft DAS wäre doch mal ein Zukunftsfähiges Format Und an Nachschub von Opfern dürfte es auch nie mangeln
    Das war auch mein erster Gedanke. Da hätte ich mich sofort beworben!

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Offenbar hatten wir alle dieselben Gedanken
    Dachte auch man darf dem Raab eine reinhauen aber dem ist leider nicht so, klingt auf jeden Fall nicht nach einem hitverdächtigen Konzept

  6. #5
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Eine sendung beschi**** als die andere wo soll das noch hinführen schafft Pro 7 endlich ab!!

  7. #6
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Seid ihr hier etwa alle gegen Raab? Fand den früher (vor Jahren) eigentlich immer recht lustig, jetzt schalte ich aber auch nur mehr gelegentlich ein.

  8. #7
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ich hab den auch mal gemocht,aber seitdem ich mal bei dem im Studio war,hab ich meine Meinung geändert!

    So ein arroganter und eingebildeter Fuzzi hoch 3!!!!!

    Schlag den Raab?


    Ich wäre auch dafür,dass das Publikum oder die Zuschauer das übernehmen und ihm sämtliche Kronen im Gebiss entfernen!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab 15.01.11
    Von Blue im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:33
  2. Vivasion 1995 mit Stefan Raab
    Von ChrisKreist im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 08:45
  3. Schlag den Raab - Die 12. Show: 13. September 2008
    Von darkviruz im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 19:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:17
  5. Heino will Stefan Raab verklagen !!!
    Von Pinky im Forum Star Arena
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.