Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

ProSieben-Serien 2006/2007

Erstellt von dayzd, 18.08.2006, 23:04 Uhr · 54 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    ich schau nur Simpsons und STROMBERG

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Westheim
    Original von Stampede
    Original von Westheim
    und dann Joey ... mal schauen, ob diese Quickie-Serie was wird ... ... Westheim glaubt eigentlich nicht dran ...
    Joey ohne seine Friends.... das wird nix.
    Ist die Serie bei den Amis nicht total gefloppt?
    Ich glaube "röchelnd verreckt und abgeschossen und verbluten lassen" ist ein besserer Ausdruck ... ... aber die Spezialisten (räusperdayzdräusper) können darüber bestimmt mehr sagen ...
    mitte der 2. season aus dem programm geflogen, aber die season wurde glaube ich noch fertig produziert

  4. #23

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Stampede
    Ich schau ja generell fast NIE Serien im Fernsehen.
    Zuviel Werbung, zuviel Sendezeitabhängigkeiten
    Kauf mir lieber ne Staffel als Box und guck die wann und so viel ich will.
    So mache ich das auch immer

  5. #24

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die 2. Staffel von Joey ist noch fertig produziert worden .
    Irgendwo in Skandinavien liefen die restlichen Folgen der 2. Staffel wohl auch schon

    Vorallem die 2. Staffel soll wohl sehr schlecht sein und allgemein denke ich auch nicht, dass die Serie besonders sehenswert ist ohne die anderen .

    Ich bin ja mal gespannt ob Joey in der Serie dann noch die gewohnte Friends Stimme hat
    -> Meine Vermutung: Er wird von jemanden anderen gesprochen



    Was die Liste von Pro 7 angeht, bin ich noch skeptisch ob das alles wirklich gesendet wird, würde es eher als Auflistung der eingekauften Serien interpretieren, die irgendwann mal ausgestrahlt werden sollen


    Allgemein finde ich schon, dass Pro 7 die besten Serien hat, allerdings auch den miserabelsten Ruf (zurecht)

    Weeds soll sehr gut sein, schau ich mir an, ebenso wie die 8. Staffel von Charmed.
    Und Lost, DH, 4400 und GA schau ich mir lieber auf Premiere und so an, da es dort früher gesendet wird <):) und L Word schau ich mir dann nach dem ende der 1. Staffel auf Pro 7, weiter auf DVD an, 2. Staffel ist bereits angekommen .

  6. #25

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Joey? Och nee...das waer mal was.
    Wahrscheinlich hats bei mir den gleichen Effekt wie Threshold...mein Einschlafprogramm...

  7. #26

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Ich bin ja mal gespannt ob Joey in der Serie dann noch die gewohnte Friends Stimme hat
    -> Meine Vermutung: Er wird von jemanden anderen gesprochen
    Ha!!!

    Ich hab eben gerade in einem Synchro-Forum die Besetzung erfahren .
    Er wird (wie von mir erwartet ) nicht von Roland so und so gesprochen, sondern von Olaf Reichmann , angeblich wollte der Auftraggeber eine neue Besetzung .


    Ich bin ja generell immer gegen ne Neubesetzung des Synchronsprechers, insbesondere wenn es ne Neubesetzung für die selbe Rolle ist (gut, hier beginnt ne neue Serie, aber die Rolle kennen wir ja alle schon ewig).
    Aber ausnahmsweise kann ich die Entscheidung schon irgendwie verstehen . Der alte Sprecher war ne Fehlbesetzung und Joey kam in Friends viel zu schwuchtelig *sorry* rüber als im Original.
    Ich bin bei solchen Sachen eigentlich immer recht tolerant , aber die alte Besetzung konnte selbst ich nicht nachvollziehn.


    Ach ja, den neuen ''Joey'' wird man am ehesten aus Alias kennen, da spricht er Marshall.
    Scheint am Anfang schwer vorstellbar zu sein, ob er wirklich passt, aber mal die Ausstrahlung und das Endresultat abwarten


    PS. Wenn wir schon dabei sind , den Synchrowechsel von Paige in Charmed ist für mich immer noch der größte Schock in der deutschen Synchro-Geschichte . Zwischen der 1. und der 2. Stimme besteht soviel Ähnlichkeit wie zwischen Feuer und Wasser...

  8. #27

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Huhu,

    was ist denn das für eine Serie, für die zur Zeit auf Pro 7 der Trailer läuft. Sie jongliert mit Äpfeln und er hütet das Kind. Am Schluß steht dort nur 'Kann denn diese Serie Sünde sein?'

    habe schon auf der HP von Pro 7 geguckt, aber auf die scchnelle nichts finden können.

    Hier seid doch bestimmt um Längen besser informiert als ich.

    lg chia

  9. #28

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das hört sich nach Desperate Housewives an

  10. #29

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Pro 7 macht derzeit kräftig Werbung für die kommenden Serien, hier ein paar Trailer, kurz und bündig in diesem Thread zusammengefasst <):) :

    Simpsons:

    ...ist ganz witzig geworden

    Desperate Housewives:

    ...genial


    ...naja


    ...jo, der Trailer ist wie schonmal erwähnt sehr, sehr gut . Gute Entscheidung seitens Pro 7, den ABC Trailer zuverwenden, alelrdings ist das Lied scheiße, da hätten sie lieber auch den ABC-Song nehmen sollen


    ...das ist mal wirklich ein Trailer, der Hunger auf mehr macht , hat sehr gute Szenen drinne und verspricht Spannung, so stell ich mir das vor


    ...hhm, gefällt mir nicht. Zu großer Spoiler, obendrein ist die Szene nicht so gut


    ...ohh, der ist gut: Verspricht Spannung und Humor, der Song ist auch gut


    ...vorsicht SPOILER!!!
    Für meinen Geschmack wird da zuviel über Bree's Story verraten, ja fast schon alles , überhaupt kein guter Trailer


    ...von ABC halt. Gut aber kack Song


    ...nett, aber auch nicht mehr...


    Lost:

    ...hhm, zu gewollt, finde ich


    ...siehe oben


    ...ist okay

    Es gibt ja noch den einen Lost-Railer den dayzd letztens gepostet hat, der ist sehr gut geworden


    allgemeiner Serien-Trailer:

    ...gefällt mir gut, insbesondere der Grey's anatomy Teil ist klasse geworden, mehr davon



    Für meinen Geschmack, machen die zuviel Werbung für DH, dass nervt nach einer Zeit doch eher, als das es nutzt. Lost ist okay und für Greys und Charmed machen die bisher viel zu wenig Werbung .

  11. #30

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze

    ...ohh, der ist gut: Verspricht Spannung und Humor, der Song ist auch gut

    allgemeiner Serien-Trailer:

    ...gefällt mir gut, insbesondere der Grey's anatomy Teil ist klasse geworden, mehr davon
    Diese Trailer sind klasse, besonders der von DH

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga Saison 2006 / 2007
    Von Randy Taylor im Forum Sport Arena
    Antworten: 1803
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:41
  2. ProSieben: Die Serien im Jahr 2007
    Von Schlafmütze im Forum ProSieben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:55
  3. Halbzeit in der Season 2006/2007
    Von Randy Taylor im Forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:47
  4. US Serien Sendeplan 2006/2007
    Von bloom im Forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 08:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 14:20
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.