Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Pro7 Mystery Montag ab 04.Juni

Erstellt von NoRemorse, 19.04.2007, 08:38 Uhr · 21 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard Pro7 Mystery Montag ab 04.Juni

    Am gestrigen Mittwochabend stellte ProSieben die Rückkehr des Mystery-Montag in Hamburg vor.

    Den kompletten Bericht gibts HIER

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Pro7 Mystery Montag ab 04.Juni

    Das sieht vielversprechend aus, aber so wie ich diese netten "Mystery"-Abende kenne, wird dieser vll nicht so erfolgreich. Aber man sollte sich immer überraschen lassen.

    Was zum Teufel ist Primeval? Ist das wieder einer von den Deutschen verhunzter Serientitel?

    Wieder mal mussten US-Serien einen ätzenden deutschen Zusatz bekommen: Jericho - Der Anschlag? Blade - Die Jagd geht weiter? Sie können es wohl nicht lassen

    Die Serien passen in meinen Augen etwas besser zusammen, als die Serien ER, Weeds, Cold Case am Mittwochabend.

    Naja, mal abwarten, wie es wird. Mir kann es eh egal sein, da ich nur DVDs bevorzuge

    The 4400 Season 3 kommt erst im Spätsommer oder im Herbst. Hoffentlich wird deswegen die DVD-VÖ von Season 3 (07.06.) nicht verschoben

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Primeval sagt mir auch nichts und die deutschen Zusatztitel zu den Serien spotten jeder Beschreibung

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von NoRemorse
    Primeval sagt mir auch nichts
    Wenn ich da richtig liege, ist Primeval eine britische Sci-Fi Adventure Serie Wow, das klingt sehr vielversprechend. Ich werde diese Serie mal im Auge behalten. Vielleicht schafft diese Serie es in meinen Stamm, wenn Season 1 auf DVD erscheinen sollte "Primeval" wird auf jeden Fall mal getestet!

    http://www.tvrage.com/shows/id-15138

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Klingt nach Jurassic Park für Arme

  7. #6

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich finde den Plot cool

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Interessanter Montag abend, auch wenn ich jetzt von Primeval das erste und wahrscheinlich letzte mal gehört habe.

  9. #8

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Primeval hat mir bis jetzt auch nichts gesagt...
    Ich würde ehrlich gesagt Doctor Who mal endlich aus UK sehen wollen. Dash aht Klo 7 schon vorm Jahr mal angekündigt...

    Auf Jericho bin ich gespannt und Alias mal wieder im TV sehen zu können, ist irgendwie schön, da kommen Erinnerungen hoch .

  10. #9

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    hm...keine einzige Serie spricht mich jetzt wirklich an...
    mal sehen, ob ich mir mal was davon anschaue...

  11. #10

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Primeval hat mir bis jetzt auch nichts gesagt...
    Ich würde ehrlich gesagt Doctor Who mal endlich aus UK sehen wollen. Dash aht Klo 7 schon vorm Jahr mal angekündigt...

    Auf Jericho bin ich gespannt und Alias mal wieder im TV sehen zu können, ist irgendwie schön, da kommen Erinnerungen hoch .
    Das "lustige" ist, dass Primeval in England ein Konkurrenzversuch zu Doctor Who war... Primeval ist allerdings nur eine ganz nette Serie im Durchschnittsbereich, obwohl man eigentlich gerne nach der ersten Folge aufgehört hätte zu gucken, danach wurde es doch noch ganz ok...

    Dass Pro7 das so schnell ausstrahlt wundert ja auch nicht, da Pro7 die Serie mitfinanziert hat, warum auch immer... und Doctor Who wird wahrscheinlich noch weiter in den Archiven verrotten. Da schaut man sich doch lieber das Original an.

    In irgendeinem anderen Artikel wurde auch gleichzeitig noch der Start von "Threshold" angekündigt, Pro7 hat daraus dann irgendeinen wahnsinnig kreativen deutschen Titel gemacht a la "Bermuda Dreieck - Verschollen im sowieso"(?) erinnere mich gerade nicht mehr genau an den Titel...

    Da fragt man sich auch MAL WIEDER... warum muss man Serientitel so verhunzen?
    Weil der gemeine Deutsche Threshold nicht aussprechen kann?
    Und warum lernt Pro7 einfach nie und startet ERNEUT mit einer schon längst abgesetzten Serie? Also ich hab mich damals geärgert, dass sie abgesetzt wurde und habe soweit ich mich erinnere nie eine Auflösung bekommen... Aber nee, man muss so eine Serie dann auch noch dem deutschen Publikum hinwerfen, scheiss auf ein Ende...

    Ist ja nicht die erste und wird nicht die letzte schon lange abgesetzte Serie sein, die Pro 7 einfach mal ins Programm nimmt-ich verstehe nur diese Senderpolitik nicht, damit macht man die Zuschauer auch nicht glücklich, wenn man es or ständig neue Serien und Plots setzt, die nicht aufgelöst werden können, da kein Ende mehr produziert wurde...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch Mystery am Montag
    Von 24-fan im Forum SciFi & Mystery - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:50
  2. Mystery-Montag: «Nemesis» kommt im März
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 21:16
  3. ProSieben startet wieder den Mystery Montag
    Von NoRemorse im Forum ProSieben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 15:54
  4. ProSieben-Montag: «Simpsons» statt Mystery
    Von Schlafmütze im Forum 4400 - Die Rückkehrer - TV-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 06:58
  5. Der Mystery Montag kommt auf Pro7
    Von NoRemorse im Forum ProSieben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 09:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.