Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Serienleiden auf ProSieben - Neue Struktur am Mittwochabend

Erstellt von Schlafmütze, 22.05.2007, 19:51 Uhr · 5 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Serienleiden auf ProSieben - Neue Struktur am Mittwochabend

    ProSieben ärgert mal wieder die Serienfans und ändert das Programm am Mittwochabend: Wer auf die zweite Staffel von "The L Word" gewartet hat, wird besonders sauer sein.

    Ab 13. Juni strukturiert ProSieben seinen Serien-Mittwoch um. Der Grund sind wie gewohnt die schwachen Quoten der dort gezeigten US-Serien. Auf dem Sendeplatz um 22.10 Uhr wird künftig eine weitere Folge von "Cold Case" zu sehen sein, allerdings eine Wiederholung aus der dritten Staffel der Serie. Um 20.15 Uhr laufen weiterhin neue Episoden der vierten Staffel.

    Auch "Emergency Room" darf wie gehabt um 21.15 Uhr auf Sendung gehen. Die zweite Staffel von "Weeds" und Erstausstrahlungen von "Nip/Tuck" müssen jedoch um 23.05 Uhr und 23.40 Uhr eine Nachtschicht einlegen. Die übliche Strafe für mangelndes Zuschauerinteresse!

    Wenn die Quoten trotz der Verschiebung nach hinten so schlecht bleiben, schmeisst ProSieben die Serien wohl wieder ganz aus dem Programm. "Nip/Tuck" fiel diesem Schicksal schon einmal zum Opfer und verschwand lange Zeit im Senderarchiv.

    Auch für Fans der umtriebigen Girls aus "The L Word" heißt es jetzt abwarten und Tee trinken: Aufgrund der Umstrukturierungen am Mittwoch wird ProSieben nicht wie geplant die zweite Staffel der Serie zeigen. Ein neuer Sendetermin ist ungewiss.

    20.05.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de, Bild: MGM Entertainment
    Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1779

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: Serienleiden auf ProSieben - Neue Struktur am Mittwochabend

    "Let me entertain you" ... ich würde die verklagen wegen boshafter Lügen. Was bringt es denn jetzt, eine Wiederholung von Cold Case einzuschieben? Als ob DA jemand zusähe ...

  4. #3

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Die brauchen sich ja nicht wundern, dass die Quoten sinken, bei so wenig Kontinuität.

    Wahrscheinlich sagen sich alle schon, "ich brauche ja gar nicht erst anfangen die Serie zu sehen, wird sowieso nach der ersten Staffel nicht weiter gezeigt, aber die Rechte bleiben bei Klo7".

  5. #4
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Mal wieder zeigt sich Brot 7 in höchstform . Nip/Tuck wird wohl demnächst wieder fliegen aber naja wozu gibs DVD's. Und was erhofft sich Pro 7 von der Cold Case Wiederholung wenn schon die neuen folgen nicht überzeugen? Und deswegen zeigen die The L-Word nicht man man das soll einer verstehen.

  6. #5
    Benutzerbild von Ladida

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    Aaaaahhhhh!!!
    Das gibt es doch nicht!!! Dann können wir ja auch nochmal ein Jahr auf die Veröffentlichung der dritten Staffel L Word auf DVD warten! Ich könnt kotzen!!! Ich weiß schon, warum ich diesen Scheißsender nicht mehr gucke!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ach mit Lost und Alias habe dies doch auch komplett verkackt! Die sollten sich am amerikanischen Sendesystem orientieren.
    Herbst: Neue Serie, Zuschauer entscheiden mit Einschaltquoten
    Sommer: Pause
    Das ist doch einfach und nicht so unübersichtlich und ungerecht dumm wie jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy Neue Folgen ab März auf ProSieben
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:44
  2. ProSieben zeigt neue «How I Met Your Mother»-4.Staffel
    Von dayzd im Forum How I Met Your Mother - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:44
  4. Exklusiv: ProSieben erwirbt neue US-Serie «Jericho»
    Von dayzd im Forum Jericho - TV-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:37
  5. «Las Vegas» künftig am Mittwochabend
    Von dayzd im Forum Las Vegas - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 14:49
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.