Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

Erstellt von dayzd, 05.06.2007, 11:22 Uhr · 13 Antworten · 1.898 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

    ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

    Sowohl «Primeval» als auch «Jericho» legten einen tollen Start hin – beide Formate lagen deutlich über Senderschnitt.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

    Das ist doch wie bei jedem Serienstart auf Pro7: Am Anfang schaut es gott und die Welt. Nächste Woche will dann keiner mehr
    Die Quoten sacken bestimmt wieder ab

  4. #3
    Benutzerbild von JuMaxX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.480

    Standard RE: ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

    Original von Adrian Monk
    Das ist doch wie bei jedem Serienstart auf Pro7: Am Anfang schaut es gott und die Welt. Nächste Woche will dann keiner mehr
    Die Quoten sacken bestimmt wieder ab
    Denke ich auch... ich schaue zum Beispiel kein Primeval mehr ... das war ja grottig

  5. #4

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich habe es mir angeschaut.

    jericho fand ich okay. Aber ich werde wohl nicht weiterschauen. Die hört ja mittendrin auf. Da will ich mich erst gar nicht dran gewöhnen.

    Primval fand ich ... okay. Schauspielerisch muss man sich an die Briten gewöhnen. Die Tricks waren okay - obwohl die Schauspieler wussten wohl nicht wohin sie zu blicken hatten.

    ja - das war wohl etwas trashig. Hat aber Potential. Die werde ich mir weiter reinziehen.

  6. #5
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard RE: ProSieben: Mystery beliebt wie eh und je

    Original von Adrian Monk
    Das ist doch wie bei jedem Serienstart auf Pro7: Am Anfang schaut es gott und die Welt. Nächste Woche will dann keiner mehr
    Die Quoten sacken bestimmt wieder ab
    Genau so ist es und in ein paar Wochen landen die Serien wieder im Nachtprogramm oder werden sogar abgesetzt. Primeval wirds wohl als erstes erwischen die Folge war wirklich übelst grottig.

  7. #6
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Nicht so negativ eingestellt sein. Auch KloSieben hat ab und an Quotenerfolge.

  8. #7

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Mystery suckt.

    Aber das heißt, es passt zu Klo7, die müssen jetzt nur noch die guten Serien alle an Vox abgeben.

  9. #8
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Prince_Ray
    Mystery suckt.
    Quatsch Kopp. Schau Buffy an, dann wirst du sowas NIE WIEDER SAGEN.

  10. #9

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Buffy.. ging. Jedenfalls die eine Folge, die ich gesehen habe.

    Aber ich habe genug Krimiserien, und andere "reale" Serien, die ich gucken muss.

  11. #10

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Denke auch, dass die Quoten noch sinken werden, ist halt immer so...


    Der neue Mystery-Montag spricht mich übrigens auch nicht so an . Primeval interessiert mich nicht, Blade soll schlecht sein und ist doch auch schon abgesetzt und Jericho ist auch abgesetzt , soll aber ein paar nette Storys haben, allerdings auch teilweise langweilig..
    ...hab mich nun gegen Jericho entschieden - schau ich mir nicht an

    Alias würde mich grundsätzlich interessieren . Aber die 3. Staffel hab ich ja selbst auf DVD und jetzt kommt ohnehin die 4. auf DVD raus, wer guckt das dann bitte noch im TV - Ich eigentlich nicht <):)


    PS. Bei 4400 und Supernatural würd ich aber wahrscheinlich einschalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lana (un)beliebt?
    Von dayzd im Forum Smallville - Storylines & Charaktere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:50
  3. ProSieben gibt erstes Mystery-Movie in Auftrag
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:49
  4. ProSieben startet wieder den Mystery Montag
    Von NoRemorse im Forum ProSieben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 15:54
  5. ProSieben-Montag: «Simpsons» statt Mystery
    Von Schlafmütze im Forum 4400 - Die Rückkehrer - TV-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 06:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.