Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

Erstellt von Randy Taylor, 02.08.2007, 22:10 Uhr · 7 Antworten · 997 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Erinnert sich noch jemand an tm3? Ja, genau, das war der Sender, der 1995 angetreten war, um mit seinem Programm speziell auf die Fernsehwünsche von Frauen einzugehen. Doch leider konnte man mit Modesendungen und dergleichen nicht genug Weiblichkeit vor den Schirm locken, sodass man zunächst auf Fußball (Champions League), später auf Reise-Shopping-TV (sonnenklar TV) und schließlich auf Telefonspiele (9Live) umsattelte.

    Voraussichtlich noch Ende dieses Jahres will es ProSiebenSat.1 jetzt noch mal wissen und ein Frauenprogramm namens "Neun TV" auf Sendung schicken. Vorerst soll es jedoch nur ein Programmfenster innerhalb von 9Live geben, das sich allerdings deutlich vom Telefonspielkanal abgrenzt. Inhaltlich will man sich zunächst auf erfolgreiche Formate der skandinavischen Mediengruppe SBS konzentrieren, zu der ProSiebenSat.1 seit kurzem gehört. Die Sendungen sollen voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 bis 21.00 Uhr auf den 9Live-Frequenzen ausgestrahlt werden.

    Geht man es diesmal richtig an, könnte dem Sender durchaus ein gewisser Erfolg zuteil werden. Vor allem, da man ja andernorts bereits erfolgreich getestete Sendungen adaptieren und sich nicht auf Experimente einlassen will. Und schließlich braucht es auch endlich eine ernsthafte Konkurrentin für DMAX – den im September 2006 gestarteten und mittlerweile sehr erfolgreichen Männer-Kanal aus dem Hause Discovery Networks.

    Quelle: www.wunschliste.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Ich hätte gerne mal Programm speziell für Männer. Also, 80s-Actionserien und so ... Aber die Frauen, die kriegen es wieder reingeschoben

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard RE: ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Original von Westheim
    Ich hätte gerne mal Programm speziell für Männer. Also, 80s-Actionserien und so ...
    Premiere Nostalgie wäre dann was für dich.

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Premiere ... das sind nervige Piraten und Wegelagerer, schlimmer als Zeugen Jehovas. Kaum hat man ein Sportabo rufen die Hyänen ständig an, um einem noch ein Abo aufzuschwatzen. Schlimmer als Zigeuner!

    MacGyver ... (winsel)

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Komisch, mich ruft keiner von Premiere an. Kann aber auch damit zusammen hängen, das ich ans Festnetztelefon nie ran gehe.

    Hol dir doch einfach Premiere N dazu, dann bist du doch gleich viel glücklicher.

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Hm, ich glaube, die Sparkasse würde das nicht so lustig finden, weil mein Konto ohnehin schon an der Null kratzt

  8. #7

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard RE: ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Original von Westheim
    Ich hätte gerne mal Programm speziell für Männer. Also, 80s-Actionserien und so ... Aber die Frauen, die kriegen es wieder reingeschoben

    aber Hallo...

    das gibt es doch - wird wenigsten als reiner Männerkanal propagiert -

    DMAX

    Für alles, was Männer lieben.

    Bauen - zerstören - Abenteuer - Weiber. Sind ein paar schöne Sachen dabei (American Chopper, Miami Ink., diese Motorradserie mit Ewan McGregor usw.)

    gut - keine Serien - aber ich wusste nicht, dass dies geschlechtsspezifisch ist

    Und wer 9Live schaut - ist selber schuld

  9. #8
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard RE: ProSiebenSat.1 plant Frauen-Fernsehen bei 9Live

    Original von Eseme Ogg
    Und wer 9Live schaut - ist selber schuld
    Amen.

Ähnliche Themen

  1. 9Live: Astro TV und Serien ab Juni
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:59
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:24
  3. RTL Quiz-Night "Skandal" // 9Live
    Von Katie-Karen im Forum TV Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:34
  4. 9Live verschenkt fünf Cabrios
    Von Hardstyle Instructor im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:01
  5. Oh, wie großzügig ist doch 9Live…
    Von Hardstyle Instructor im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.